GTC Farbe

Opel Astra H

HI !

Ich welcher Farbe würdet oder habt ihr euren GTC bestellt??

Ich weiß einfach nicht ob ich schwarz, moonlandgrau, silber, oder papyrus nehmen soll.

Hat jemand Fotos von GTC´s in diesen Farben?

PS: Schwarze und silberne GTC´s hab ich schon genug im Fotoalbum.

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sharky2002

Lt. einem Gerücht sollen demnächst ziemlich viele (verrückte) neue Farbkombinationen bei Opel möglich sein. Welche das im Detail sind - ka.

Lassen wir uns überraschen.

Jup stimmt, aber so verrückt sehen die nicht aus.

Warum bietet Opel eigentlich keien Individual-Lackierungen an?

Wer weiß sir_d 🙂 vllt. läufts auf genau sowas raus 🙂

Das wär schön...🙂

Ähnliche Themen

dann noch etwas mehr auswahlmöglichkeiten und leder/stoff kombinationen in vielen farben für den innenraum.. und perfekt 😁

ich will unbedingt ne beige oder weiße lederaustattung...

farbe: ich würd schwarz bevorzugen.. ist einfach super edel.. aber halt sehr pflegeintensiv..

Hier nur ein kleiner Auszug was der neue Zafira OPC bekommt.

Purer Sportsgeist dominiert auch im Innenraum des Zafira OPC: Fahrer und Beifahrer nehmen auf zweifarbigen Recaro-Sportsitzen in Teilleder-Ausführung (Vollleder optional) Platz. Auf die möglichen Farbkombinationen Ardenblau/Schwarz und Silber/Schwarz abgestimmt sind die Dekorleisten an Armaturentafel und Türinnenverkleidungen – zur Verfügung stehen wahlweise Ardenblau, Schwarz oder Silber. Leder-Sportlenkrad und Leder-Schaltknauf sind neu gestaltet und ebenso mit dem neuen OPC-Logo versehen wie die Einstiegsleisten und die chromeingefassten Instrumente mit blauen Zeigern

Quelle: http://www.opel-performance.com/.../news.php?...

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Warum bietet Opel eigentlich keien Individual-Lackierungen an?

Bietet Opel. Steht nur nicht in der Preisliste... ich kann mich erinnern, dass wir vor einigen Jahren mal 20 Astra G in einem gelb bestellt haben, weil es damals kein gelb in der Auswahl gab. Die gingen weg wie warme Semmeln, weil's ja individuell war... Freue mich immer, wenn ich heute noch einen sehe. Dann weiß ich sofort, der war von uns ;-)

Läuft das dann über Irmscher, OPC, OSV oder was?

@christian

Zitat:

...abgesehen das ich mit der bestellung noch bis zum 06er Modell warten würde

Kannst du sagen, obs in den 06er GTC Modellen schon irgendwelche Änderungen geben wird, oder wie kann man deine Andeutung verstehen?

Finanzierung für meinen C Corsa läuft nämlich im Juni aus und ich bin am überlegen, ob ich nicht gleich bis nach den Ferien warten soll, um mir meinen neuen GTC zu holen.

Hotzblotz

könnt Ihr euch noch an dieses Bild (unten) vom Astra Innenraum errinern??

Denke, das Opel so eine Innenraumgestaltung nicht nur so zeigt, und sie dann doch nicht anbietet?!?

Ich würde die Farbe papyrus nehmen. Ist nicht empfindlich und schaut immer sauber aus. Papyrus passt sicher ganz gut zum GTC!

LG
Booker T

@astramotion

Ah, endlich hat jemand ein Bild der Inneneinrichtung gefunden, die ich bevorzugen würde. Doch leider glaube ich nicht, daß diese jemals in Serie gehen wird, hoffen tue ich es aber. Ansonsten haben die Opelaner einen Käufer weniger.
Diese Einrichtung zusammen mit der passenden Außenfarbe in Kombination mit dieser Scheibe, ein Traum. Dazu die schwarzen, in Klavierlack gezeichneten Leisten (wohl sehr pflegeintensiv in Bezug auf Fingerabdrücke?!) und Mittelkonsole, das wär schon was.

vielleicht gibts da ja mit der panoramascheibe....

wir werdens sehen...

wenns die jetzt schon geben würde hätt ich die glaub mitbestellt, sieht ja echt hammergeil aus mit dem beige und schwarz

Zitat:

Original geschrieben von hotzblotz

@christian

Kannst du sagen, obs in den 06er GTC Modellen schon irgendwelche Änderungen geben wird, oder wie kann man deine Andeutung verstehen?

Finanzierung für meinen C Corsa läuft nämlich im Juni aus und ich bin am überlegen, ob ich nicht gleich bis nach den Ferien warten soll, um mir meinen neuen GTC zu holen.

Hotzblotz

Hallo,

also ich kann nichts vom astra sagen, nur ich denke die farben für den vectra wird es auch bei dem astra geben und alleine wegen der farben würde ich warten.

M.f.g.
Christian

Entweder man hat diese Ausstattung extra für die Präsentation der Panoramascheibe entwickelt, oder es steckt wirklich mehr dahinter. Sieht mit dem Teilleder wie COSMO aus, nur in beige/schwarz.

Deine Antwort