GTC Farbe
HI !
Ich welcher Farbe würdet oder habt ihr euren GTC bestellt??
Ich weiß einfach nicht ob ich schwarz, moonlandgrau, silber, oder papyrus nehmen soll.
Hat jemand Fotos von GTC´s in diesen Farben?
PS: Schwarze und silberne GTC´s hab ich schon genug im Fotoalbum.
48 Antworten
Ich habe mir auch sämltliche Farben des GTC bei verschiedenen Händlern angeschaut und mich für Moonlandgrau entschieden. Schaut am GTC zusammen mit Ultrablau und Schwarz am sportlichsten aus. ABer schwarz wollte ich nicht schon wieder. Hatte bis jetzt 2 schwarze Astra G und im Winter is das echt immer ne Katastrophe! :-)
Mein acht Monate alter Asta hat die Farbe "Papyrus".
Das man den Dreck da drauf nicht so stark sieht, kann schon sein.
Weiss aber noch, dass mein Astar G in "Starsilber" wesentlich "sauberer" aussah.
Ich klappere auch gerade die Händler ab nach einem GTC und werde mich wohl am Wochenende für einen in "saphir-schwarz" entscheiden.
Bin zwar kein grosser Autowäscher, aber sauber gefiel er mir bis jetzt am besten...:-))
hallo bin neu hier! hat einer von euch bildre vom gtc in monlandgrau! und ich möchte jetzt nicht das bild von der opel seite sondern echte wie der beim händler steht oder so!weil bei richtigen fotoaufnahmen wie jeder weiß sieht die frabe halt andres aus als unter normal bedingungen!
olymiablau ist auch ne schöne farbe
http://www.opel.at/page.asp?id=2005012510154062IM7&num=7
auch hier gut zu sehen
http://www.opel.at/page.asp?...
Ähnliche Themen
Hallo, der GTC mit dem OPC LIne Paket ist Ultrablau. Olympiablau ist ne echt coole farbe. Zum Glück gibts die so langsam auch für deutsche autos.
M.f.g.
Christian
Hallo
Mein Freund hat sich heute einen GTC in rot bestellt.
Weiß hier jemand wo die GTC gebaut werden ?
mfg
In Antwerpen.
Hallo
Danke für die rasche Antwort ....
Kommen alle GTC aus Antwerpen ?
Weshalb hat der 1.6 Motor eine so viel stärkere Lichtmaschiene und Batterie als wie der 1.8 Motor ?
mfg
hi,
hat zufällig wer bilder von plympiablau in natura?
http://www.motor-talk.de/.../m4100060.jpg?s&%3Bpostid=4073136
Sieht aber real wieder etwas anders aus, nur das war mir grade eingefallen.
Hi
habe mir den GTC Edition in Saphir Schwarz Bestellt.
Beim Händler standen Ultrablau,Mondgrau, und Schwarz nebeneinander.
Der Schwarze sah am Sportlichsten aus !
Ich versuche nur noch die Chrom Elemente vom Cosmo zu bekommen, die passen zu Schwarz Supi .
Von der Empfindlichkeot her ist natürlich Grau das richtige !!
Gruss
Hi
Zitat:
Bietet Opel. Steht nur nicht in der Preisliste... ich kann mich erinnern, dass wir vor einigen Jahren mal 20 Astra G in einem gelb bestellt haben, weil es damals kein gelb in der Auswahl gab. Die gingen weg wie warme Semmeln, weil's ja individuell war...
Aber nur mit Farben die bei anderen Opel Modellen aktuell im Angebot sind.
Man könnte sich zum Beispiel keinen Astra H in Uralgrün bestellen, weil es diese Farbe nicht mehr gibt.
Beim Astra G ging das noch.
Aber ein Astra H in Flieder (Corsa C Farbe) wäre möglich, wobei eine Einzelbestellung sehr unwahrscheinlich ausgeführt werden würde.
Wenn dann müsste der Händler mehrere Fahrzeuge bestellen, die würden dann auch in der Wunschfarbe lackiert werden. So wie Sebbi beschrieb. So hatte mein Händler damals mal 10 oder 15 Astra G Caravan in Spacegrün (Corsa C Farbe) bei sich rumstehen. Da hab ich ihn mal drauf angesprochen. Erklärung siehe oben.
Gruß Hoffi
Tja, die Qual der Wahl. Ich suche eigentlich so ne Art silber grau blau. Die Farbe gibts beo Bmws 1er als Quarzblau metallic.
hat denn jemand Bilder von moonlandgrau? Kann auch ruhig ne andere karosserievariante sein. Ist das so ein silber grau? Das Lichtsilber ist mir einfach zu bläulich obwohl es nicht schlecht ist. Starsilber is das klassische silber das sowieso alle leasing firmen und polizei autos haben, und schwarz wäre ne Überlegeung wert. Aber ich kenn das problem mit der Farbe. gerad in der Waschanlage und ein regenguss später war wieder alles für die Katz.
Außerdem kommen bei silber die Konturen besser rüber. Schwarz verschluckt, vor allem das opc paket...
Hi berny,
was hälst du von Pannacotta ???
Wird wahrscheinlich meine Farbe sein.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von berny77
Tja, die Qual der Wahl. Ich suche eigentlich so ne Art silber grau blau. Die Farbe gibts beo Bmws 1er als Quarzblau metallic.
Dann liegst du mit Lichtsilber glaub ich nicht so falsch! Ist silbergraublau!