GTC Farbe

Opel Astra H

HI !

Ich welcher Farbe würdet oder habt ihr euren GTC bestellt??

Ich weiß einfach nicht ob ich schwarz, moonlandgrau, silber, oder papyrus nehmen soll.

Hat jemand Fotos von GTC´s in diesen Farben?

PS: Schwarze und silberne GTC´s hab ich schon genug im Fotoalbum.

48 Antworten

Für mich kam nur schwarz in Frage, ich putze so gern mein Auto.

MFG
Hardsequenzer

auf schwarz sieht man halt leider jeden dreck und kleinen kratzer in der sonne.

ist bei meinem B-Corsa noch genauso. ist ja eigentlich auch eine meiner lieblingsfarben..

hab meinen GTC in papyrus bestellt, wenn ich ihn habe kann ich ein paar fotos machen, gesehn hab ich leider noch keinen in papyrus...

Hallo,

also ich habe schon alle farben gesehen, abgesehen das ich mit der bestellung noch bis zum 06er Modell warten würde finde ich ihn in Papyrus und in Ultrablau ganz schick, aber in Mystimorning kommt der sicher ganz gut.

M.f.g.
Christian

Ähnliche Themen

Was auch immer

Zitat:

Mystimorning

ist...

Ein paar hochauflösende Bilder von einem GTC in Panacotta hab ich in den anderen GTC-Thread hier eingestellt.

Ich habe mich für Moonland entschieden, weil ich einen angenehmen Kontrast Außen/Innen haben möchte. Und da ist Rot/Grau ja eine schöne Kombination.

Silber fährt irgendwie jeder, Papyrus passt eher zum Caravan und schwarz ist so dreckanfällig.
Blieb nicht mehr viel...

Ultrablau ist zwar schön, habe ich aber momentan auf dem G. Und man soll sich ja abwechslungsreich ernähren... *g*

Die farbe gibts NOCH nicht. Aber sau geil finde ich.

Gibt's für den GTC ein graue Lackierung?

moonlandgrau

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Die farbe gibts NOCH nicht. Aber sau geil finde ich.

Und welche Farbe ist das? Rot? Blau? Grün?

Ein Blau-Grau-Grün, kann man sich schlecht vorstellen aber bei den 06er Vectras und Siggis siehts geil aus.

Mach mal ein Foto! 😁

Ganz sicher nicht, hätte meinen Job gerne noch sehr lange und die Facelifts kommen ja eh bald genau wie die farben.

M.f.g.
Christian

Deswegen auch der Smiley hinter meinem Satz. 😉

Lt. einem Gerücht sollen demnächst ziemlich viele (verrückte) neue Farbkombinationen bei Opel möglich sein. Welche das im Detail sind - ka.

Lassen wir uns überraschen.

Deine Antwort