GTC-Fahrer aus welchen Gesellschaftsschichten
Hey leutz is vll en scheiß beitrag aber mich würd ma interesieren was ihr für berufe habt wer einen GTC fährt. ob es Quer beet geht oder in bestimmte geselschaften geht
Also ich bin GAS-und WASSERINSTALATEUR
172 Antworten
Also, ich fahre keinen GTC, hab meinem Vater (52, Architekt) aber einen aufgeschwatzt, weil mein Auto selbst erst 1 1/2 Jahre alt war zu dem Zeitpunkt!!!! Der fährt ihn jetzt seit Dezember letzten Jahres! Ich selber und er inzwischen auch ist aber sehr von dem Wagen überzeugt. Ich selber fahr nen Honda Civic Sport, also gleiche Fahrzeugklasse! Tun sich nicht wirklich viel, die Autos! Ok, vielleicht ist der Opel einen Ticken besser verarbeitet! Deutschland - Japan halt! Dafür ist meiner mit 15 PS weniger und ohne Easytronic genauso schnell! :-P
Und hat auch noch knapp 5000Euro weniger gekostet!
Würd ich jetzt nochmal vor der Wahl stehen würde, müsste ich aber schwer überlegen, welchen Wagen ich nehmen würde!
Der Civic ist für mich vielleicht noch ein bisschen unvernünftiger, also passender! 😉 Achso, ich bin jetzt 23Jahre jung!
@Opel-Insignia
Auch an SIE bitte müllen sie diesen schönen und beliebten Betrag nicht mit ihren sau blöden komentaren zu,
Mit freundlchen Grüßen ICH
Hello,
dann reihe ich mich auch mal ein.
GTC-Fahrer, 22 Jahre alt/jung und Lohn- und Finanzbuchhalter in einer Spielbank.
Greetings vom Asphalt, ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Verrückter
ohh irgendwie kann ich bei euren berufen nit mithalten aber dafür mit meinem gepimpten auto
*ggggggggg*
http://home.tiscali.de/donertier/Pics/Auto.jpg
Bist du sicher, dass du einen Astra GTC hast?
Das auf dem Bild sieht eher nach nem Astra F aus :-)
@Stephan_1604
Also ich bin zimlich sicher das ich ein Astra F habe.
Ich bin mir auch zimlich sicher das ich mir einen GTC vor 5 Wochen bestellt hab. SIE ist noch nicht da aber der Aufkleber kommt auch nicht auf die neue drauf.
Zitat:
@Stephan_1604
Also ich bin zimlich sicher das ich ein Astra F habe.
Ich bin mir auch zimlich sicher das ich mir einen GTC vor 5 Wochen bestellt hab. SIE ist noch nicht da aber der Aufkleber kommt auch nicht auf die neue drauf.
Ohh - wie schade! Wer soll denn dann noch von Deinem genialen Hauptschulabschluss erfahren? Oder haste nen neuen (anderen) Aufkleber?
P.S.: Was ist an einem GTC eigentlich weiblich? (Außer dem beleuchteten Schminkspiegel.)
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Ohh - wie schade! Wer soll denn dann noch von Deinem genialen Hauptschulabschluss erfahren? Oder haste nen neuen (anderen) Aufkleber?
P.S.: Was ist an einem GTC eigentlich weiblich? (Außer dem beleuchteten Schminkspiegel.)
Das heißt doch auch DER Spiegel. 😁
Klar ist sie weiblcih und zwar sehr!!!!!
Übrigens SIE wird MANDY DIE ZWEITE heißen.
Was daran weiblcih ist??? ALLES!!!!
Die schönen blauen Augen ---->weiblich
Das geile Fahrgestell ---->weiblcih
Der geile runde Arsch ---->weiblich
Die sehr kurvenreiche Figur ---->weiblcih
Das schöne lächeln ---->weiblich
ICH LIEBE SIE JETZT SCHON ÜBER ALLES
Sooo was ich für ein Aufkleber drauf mache weiß ich noch nicht.
Mir gehen die Verrückten Ideen aus nachtem ich in meinem alten Auto jetzt Blumen gepflanzt habe. *grins*
Zitat:
Klar ist sie weiblcih und zwar sehr!!!!!
Übrigens SIE wird MANDY DIE ZWEITE heißen.
Was daran weiblcih ist??? ALLES!!!!
Die schönen blauen Augen ---->weiblich
Das geile Fahrgestell ---->weiblcih
Der geile runde Arsch ---->weiblich
Die sehr kurvenreiche Figur ---->weiblcih
Das schöne lächeln ---->weiblichICH LIEBE SIE JETZT SCHON ÜBER ALLES
Sooo was ich für ein Aufkleber drauf mache weiß ich noch nicht.
Mir gehen die Verrückten Ideen aus nachtem ich in meinem alten Auto jetzt Blumen gepflanzt habe. *grins*
Alles klar 😁😁😁
Du machst deinem Nick alle Ehre
Warum kannst Du in solchen Momenten die Deutsche Sprache fast nicht vergewaltigen?
Naja umsonst hab ich den Namen nicht.
Aber schluss damit den Beitrag mit unpassenden Komentare zuzuschreiben!!!!!!!!! *Mund zuhalten tu*
Zitat:
Naja umsonst hab ich den Namen nicht.
Aber schluss damit den Beitrag mit unpassenden Komentare zuzuschreiben!!!!!!!!! *Mund zuhalten tu*
😁
So muss den Beitrag ma wieder nach vorne holen dass neue ihn gleich sehen.
Globalwalker lass deine blöden Komentare