GTC abgeholt!!! Saugeiles Auto
So heut war es nun soweit durfte endlich mein neues Baby abholen!!
kann nur sagen dass er sich traumhaft fährt und ne endsgeile Leistungsentfaltung an den Tag legt!
Das Adaptive Fahrlicht ist auch der BURNER!!!! echt spitzenklasse!
Bilder mach ich morgen mal ein paar!
hoff das reicht euch! ;-)
Vlg Hummel
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hummelson
also hier ist nochmal ein Bild von der Seite! so wie es einer wollte!
ich komm vor lauter fahren gar nicht zum fotographieren!! ;-)
VLG Hummel
Der ist aber nicht tiefer, oder?
Tut mir Leid aber der Astra GTC ist einfach nur eine Waffe !!!
Zitat:
Original geschrieben von SirJab
Tut mir Leid aber der Astra GTC ist einfach nur eine Waffe !!!
Wie ist denn das jetzt gemeint? ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m4IK
Wie ist denn das jetzt gemeint? ;-)
Vielleicht bezieht sich das auf das Rückwärtsfahren bei schlechter Sicht nach Hinten ... durchaus gefährlich auf nem gut besuchten Supermarktparkplatz. ;-)
weis schon wer mehr vom gtc opc?
HI Leute,
ich hab mir einen in saphireschwarz bestellt, hat von euch schon einer einen in Schwarz und kann nochmal nen Foto hochladen!
Beim Händler sah das schwarz ja richtig geil aus, aber inzwischen bin ich etwas unsicher geworden. Könnte die Farbe ja noch ändern.
Gruß kloedhilf
Meiner kommt in ca. 14 Tagen ... bin mir mit saphirschwarz absolut sicher, da ich schon immer schwarze Autos gefahren habe und ich diese Farbe einfach genial finde. Wenn meiner da ist, mach ich direkt Fotos. Ist allerdings der Cosmo aber auch mit 18" 5-Speichen und Performance Paket. Allerdings habe ich auch direkt Spiegelkappen und Türgriffe in mattsilber bestellt. Zudem werde ich wohl die hinteren Scheiben tiefschwarz tönen.
Gruß
Andy
Hi,
hole meinen heute Abend ab. Ist Saphirschwarz mit OPC-Paket und 18 Zoll. Fotos kommen dann sofort...
MFG
Hardsequenzer
Ok, ich habe meinen GTC in Saphirschwarz schon, ich werde dann mal, sofern es mich nicht wieder hinters Steuer zieht Fotos davon machen gehen und die hier posten ...
Wo bleiben eigentlich die anderen Österreicher hier mit ihren GTC, oder bin ich der erste ???
Zitat:
Original geschrieben von Christian.Haase
Ok, ich habe meinen GTC in Saphirschwarz schon, ich werde dann mal, sofern es mich nicht wieder hinters Steuer zieht Fotos davon machen gehen und die hier posten ...
Wo bleiben eigentlich die anderen Österreicher hier mit ihren GTC, oder bin ich der erste ???
Bist nicht der aller erste, meiner kommt Am Freitag .. stell dann auch gleich pics rein!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Christian.Haase
ob du der erste bist kann ich nicht sagen aber sicher unter den ersten 🙂
http://www.motor-talk.de/t612997/f279/s/thread.html
<-- auch aus österreich kommt