GTC abgeholt!!! Saugeiles Auto

Opel Astra H

So heut war es nun soweit durfte endlich mein neues Baby abholen!!

kann nur sagen dass er sich traumhaft fährt und ne endsgeile Leistungsentfaltung an den Tag legt!

Das Adaptive Fahrlicht ist auch der BURNER!!!! echt spitzenklasse!

Bilder mach ich morgen mal ein paar!

hoff das reicht euch! ;-)

Vlg Hummel

41 Antworten

hehe

ich muss nochmal Bilder machen wenn es richtig schön ist draußen und mein Wägelchen frisch gewaschen und versiegelt ist.

so im Regen Bilder machen macht keinen Spaß. ;-(

Sieht echt net schlecht aus mit dem OPC LIne Paket, so langsam überlege ich doch ob ich das nicht auch anbaue, nur mal noch eine frage, wieviel bodenfreiheit hast du noch vorne unter der Spoilerlippe? Habe nämlich das gefühl das ich damit einige probleme bekommen könnte durch die 50mm vorne.

@Zoolander777: Sieht auch nicht Schlecht aus, schön dezent aber sehr Sportlich.

M.f.g.
CHristian

Sehr schön :-) So in etwa wird meiner auch aussehen, nur in Schwarz :-) Kannst mal noch n paar Fotos direkt von der Seite und von hinten machen? Wäre klasse... !

Maik

@ hummelson

sieht ja echt geil aus dein GTC in blau 😰
GLÜCKWUNSCH 😁

aber mal eine frage , in deiner sig steht OPC-LINE , gehört die lackierte frontlippe dazu oder wurde es nachträglich gemacht ? wie teuer ist das und woher hast du es ?

fragen über fragen 😁
aber danke schonmal für die antwort

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen

die nächsten bilder mach ich wenn bei mir das Wetter wieder besser ist. ich hoff das reicht.

bei uns schüttet es heut wie aus Eimern! ;-(

bei der OPC Verspoilerung sind
-Frontschürzenlippe
-Heckschürzenlippe
-Seitenschweller
-Dachspoiler

dabei alles auf die Orginalteile aufgeklebt.

die kannst du dir vom Händler aus dem Zubehörkatalog bestellen.

ich hab für alle Teile mit Lackierung und Montage 1100,- € bezahlt, aber der Händler hat auf die Teile noch 20% Rabatt bekommen.
Die Händler haben das als Angebot bekommen wenn sie die Teile vor der Veröffentlichung für ihre Vorführwägen bestellen und meiner hat die eben für meinen bestellt! ;-)

aber als Paketpreis kannste dich an dem des 5-Türers orientieren.

VLG Hummel

Sieht super aus, dein GTC.
Die Bilder bestätigen mich in der nachträglichen Farbänderung meines GTC.
Noch 3 Wochen, dann hab ich endlich meinen,Lechz.

Sehr schönes Auto, da hat Opel ja mal wieder was schönes auf die Räder gestellt. Wünsche dir eine allseits gute Fahrt !!!!

also hier ist nochmal ein Bild von der Seite! so wie es einer wollte!

ich komm vor lauter fahren gar nicht zum fotographieren!! ;-)

VLG Hummel

Will auch endlich haben!
Blau ist wirklich eine geile Farbe für das Auto, eine die nicht jeder hat und trotzdem gut aussieht!
Gratuliere!

Mahlzeit

Wollte mal wiisen was das Performance Paket alles bietet und was da hinter alles steckt.

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von Hummelson

die nächsten bilder mach ich wenn bei mir das Wetter wieder besser ist. ich hoff das reicht.

bei uns schüttet es heut wie aus Eimern! ;-(

bei der OPC Verspoilerung sind
-Frontschürzenlippe
-Heckschürzenlippe
-Seitenschweller
-Dachspoiler

dabei alles auf die Orginalteile aufgeklebt.

die kannst du dir vom Händler aus dem Zubehörkatalog bestellen.

ich hab für alle Teile mit Lackierung und Montage 1100,- € bezahlt, aber der Händler hat auf die Teile noch 20% Rabatt bekommen.
Die Händler haben das als Angebot bekommen wenn sie die Teile vor der Veröffentlichung für ihre Vorführwägen bestellen und meiner hat die eben für meinen bestellt! ;-)

aber als Paketpreis kannste dich an dem des 5-Türers orientieren.

VLG Hummel

@Payne1982: Das stand alles schonmal hier im Thread....

Hallo

Danke Zooländer wiess jetzt alles über das Paket bin so schlau wie vorher.
Und nochmals danke für deine Mühe.
Ich dachte man kann darf Fragen stellen .

MFG Payne

Frage an Zoolander 777:

Du kommst net zufällig auch aus Bayreuth oder?

Hi
@ zoolander ich glaube er meinte das Performence Paket. oder habe ich es falsch verstanden ;-) ?

@Payne Was das performence Paket beinheltet kannst du am besten Ausstattungsbezogen aus der opel.de Seite nachlesen

cu K@i

Genau PAYNE! wennste auf der OPEL Seite schaust biste bestens informiert darüber! steht alles wissenswertes über das Paket!

- was alles dabei ist
- wie alles funktioniert

;-) kann es nur wärmstens empfehlen!

die Sporteinstellung macht richtig Laune und das Kurvenlicht ist der HAMMER!!! einfach traumhaft wenn man Nachts auch sieht wo man hinfährt!! hehe

VLG Hummel

Deine Antwort