Gt28rs vs. k04

Audi TT 8N

hallo zusammen

hab mir überlegt demnächst evtl. einen größern Turbo mit sammt dem anderen gedöns wie Einspritzdüsen etc. zu verbauen.

wollte jetzt wissen welcher Turbolader besser geeignet ist. ein k04 oder ein gt28rs.

Kann man so ein Umbau selber machen (ohne abstimmen meine ich). quasi alles mechanische. oder braucht man da irgentwie spezialwerkzeug.

richi

223 Antworten

Schaut euch ma das bild an!!den lader will ich mir jetzt nochmal aufm bild extra schicken lassen!!das ja richtig scheisse das die dinger auch ald fake gibs...der will für das kit 2000euro mit kleinteilen und soo...bitte um eure meinungen.........

schaut aus wie des Kit von Atp!

Wenn es ein Originaler Gt28rs ,und der Krümmer von ATP ist
Dann ist es ein absoluter Top Preis😁

Wenn es ein Seriöser Verkäufer ist ,ist es bestimmt ein Originooler ,
bei mir ist Garrett eingegossen

Sagt euch Gt-motorsport.net was?????von den hab ich das angebotn gekriegt...der verkauft nur garret wie auf der seite zu sehen ist..

ne
aber der hat gute preise

Ähnliche Themen

Ich weis nich der kommt auch seriös rüber...was hälst du vom preis ???2200 will er für das kit ohne software und llk.....

wenn es das atp kit ist,ist es ein süper preis,wenn alles dabei ist ,wie auf dem Foto zu sehen ist!

kostet woanders mindestens 2600 euro

Aber da fehlt noch ne Menge.
Düsen, LMM, Dichtungen ,Schellen ,Schrauben usw usw...

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Michi

Aber da fehlt noch ne Menge.
Düsen, LMM, Dichtungen ,Schellen ,Schrauben usw usw...

Kleinkram😉

Also der ganze kleinkram ist dabei...aber düsen und lmm is nich mit..dies hat er mir geschrieben..

1 Turbo AnsaugSet

2 Abgaskrümmer mit Hardware Kit

3 GT28RS Garrett

4 V-Band Adapter

5 V-Band Befestigungsset

6 3" Hosenrohr Kit mit Hardware

7-10 Öl und Wasserleitungen

Also wie Du siehst jede Menge wie Du siehst! + jede Menge Kleinteile
wie
Dichtungen Schrauben usw...

Also ich weiss nich es klingt schon gut soweit....aber fehlen halt paar kleinigkeite..meinte zu ihn er soll mir nen druckregler zu packen..er meinte für 2230 kann ich noch ein 3 bar regler zu haben...brauch ich nich mindestens 4bar???

Der preis ist sehr gut!!
ich habe bei ihm auch mal wg ÖL und waserleitungen nachgefragt ,aber er hat mir sehr schlechten Preis gemacht:-((....naja vielleicht wirds noch !!

aber für 2200 euro kannst du das kit nehmen!
ps du hast schon nen 3 bar regler im TT ,aber der reicht auch wenn du Düsen vom 225er hast ,aber es kommt immer auf die Leistung an,die du habenwillst ,besser sind aufjaedenfall größere Düsen,

meinst du ich muss düsen wechsel??reicht da nich einfach vier bar regler??mein ziel ist so...280-290 ps...

du hast den 180er oder??

ich glaub da wirds schon knapp mit 180er Düsen😁

*chipstüteaufmach*

hehe, sag mir mal bescheid ob dein umbau mal irgendwann läuft. 😁
bin mal gespannt was dabei rauskommt.
sind ja schon ein paar interessante beiträge dazu ...

😛

Ach na sie an mr digital...stefan alles klar??die software made by obd-tuning.............

D.racing ....zweifelst du da dran ob das wat wird...??oder wie meinst das?????
mfg