Gt28rs vs. k04
hallo zusammen
hab mir überlegt demnächst evtl. einen größern Turbo mit sammt dem anderen gedöns wie Einspritzdüsen etc. zu verbauen.
wollte jetzt wissen welcher Turbolader besser geeignet ist. ein k04 oder ein gt28rs.
Kann man so ein Umbau selber machen (ohne abstimmen meine ich). quasi alles mechanische. oder braucht man da irgentwie spezialwerkzeug.
richi
223 Antworten
jojo, ich denke bei meinem sollen es eh nicht mehr als 350 werden. erst mal ca 320 denke ich, da FMIC und 100erKats und abgasanlage erst später dran kommt 😉
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Ich denk mal in Wolfsburg auf dem Prüfstand wird das gehn, wir wollen vieleicht nochmal bei porsche rauf mit slikreifen und dann versuchen wir die leistung gleich beim ersten Lauf zu messen. Vieleicht machen wir aber auch was ganz anderes, irgendwie müssen wir ja noch schneller werden 😁 😁
Wo denn und wer denn in WOB? Ich bin in ein paar Tagen mal wieder in BS und könnte dann da mal vorbeischauen.
😉
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
@nos
ich kann dir und flo auch gerne wieder etwas drehmoment untenrum rausnehmen. musst du nur sagen, dann ändere ich das. 😛
Ich muss leider zugeben, ich würde gerne bei den derzeitigen Witterungsbedingungen gerne etwas stressfreier anfahren können, bzw. auch allgemein. Aber auf Leistung möchte ich natürlich nicht verzichten. 😁
PS: Sind diese Pendelstützen erhältlich?
😉
Na bei de oberindianer in WOB. Die haben da nen Prüfstand der kann auch fahrgeschwindigkeit simulieren. Habsch aus "geheimen" quellen gehört 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Na bei de oberindianer in WOB. Die haben da nen Prüfstand der kann auch fahrgeschwindigkeit simulieren. Habsch aus "geheimen" quellen gehört 😉 😁
Achso!!!! Na des wird schwierig! Obwohl ich einen der Werksärzte kenne, aber der hat damit ja herzlich wenig zu tun!
😉
na dann muss der uns das einfach mal verschreiben 😁
@DR: na dann mal los -> ich nehme dann doch den schon häufiger besprochenen Chipumschalter. Im Sommer den vollen Tritt ins Kreuz und im Winter stressfreies Fahren bei gleicher Maximalleistung😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
@DR: na dann mal los -> ich nehme dann doch den schon häufiger besprochenen Chipumschalter. Im Sommer den vollen Tritt ins Kreuz und im Winter stressfreies Fahren bei gleicher Maximalleistung😉
Den würde ich auch nehmen! 😁
Zitat:
na dann muss der uns das einfach mal verschreiben 😁
und ne Packung Mentolzigartten dazu😁
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Den würde ich auch nehmen! 😁
na dann gibt´s bestimmt mal wieder Mengenrabatt😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
dit sind die fahrer die nur voll durchlatschen können. Im winter ist halt dein fuss der spezielle CHIP 😉 😛
Zitat:
dit sind die fahrer die nur voll durchlatschen können. Im winter ist halt dein fuss der spezielle CHIP 😉 😛
man muss deine karre schlecht laufen 😁
*duckundwech*
*turboladerwurfgeschossklarmach* 😁
Zitat:
*turboladerwurfgeschossklarmach* 😁
gute Idee! Werf mal nen K03 rüber! Ich brauch noch einen! 😉
wofür brauchsten des? läuft dein lüfter nicht richtig? 😁 😁