GT zieht nicht
Tach Golfer.
Bei meinem Golf habe ich das Gefühl,das er nicht mehr richtig zieht... Im kalten zustand rucklt er ein wenig wenn man das Gas ganz durchtritt,und er hat irgentwie keine Kraft mehr... ab 3000 Ußmin scheint es aber wieder zu gehen!
Hatte letzten´s noch den Fehler gehabt,das er im Standgas bescheiden gelaufen ist Und er die ersten meter kein Gas wollte. hat ewigkeiten gedauert bis ich den Fehler hatte.Der Stecker der lambda hatte einen ohmschen Wiederstand gehabt und habe ihn einfach da abgeschnitten und so zusammen gedreht! Von daher hatte ich schon ne menge anderer sachen ausgetauscht! Ich versteh nur nicht warum der jetzt keine Power hat! Ich habe auch irgenwo in der abgasanlage eine undichte stelle (bläst).. Kann das damit zusammenhängen??!
Wäre super wenn ihr mir noch was dazu schreiben könntet!
Ach ja...labda is neu,und ne andere einspritzanlage hatte ich auch draufgebaut.. Muss man die evtl. einstellen oder ähnliches was ich nicht weiss...Sonst is da ja nicht viel zum einstellen!
31 Antworten
Nun wenn du das wirklich so gut kannst dann bau mir bitte mal nen innenlichtverzögerer den ich auch mit auf die Zündung legen kann, wie in den neu wagen tür auf tür zu licht bleibt eingestellt zeit an. Startet man aber in dieser zeit die kiste geht das licht direkt nach dem Einschalten der Zündung aus, Auch wenn man nun eine Tür aufmacht und schließt geht das Licht direkt aus. Bitte aber die Ganzen Funtkionen mit dieser Dimfunktion. Das das Licht augenschonend an und aus geht und das Bitte bis zum ende der Woche und für mich bitte genau aufgeschlüsselt wie ich das zu löten habe und welche Bauteile ich dafür brauche
DANKE!!!
MFG Sebastian
PS: wenn du das per email schicken willst die bau anleitung hier die adresse: superbasti1@onlinehome.de
sorry daraus wird wahrscheinlich erstmal nix.
Ich guck mir mal die sache an wie mans am besten machen kann, hab die ganze sache bei mir ziemlich simpel gelöst ohne dimmen, das innenlicht geht halt immer ~2 sekunden später aus. Mit dem dimmen informier ich mich mal bei unserm käpsele der hat des bestimmt drauf, ich sag dir aber sobald es geht bescheid ich kann dir evtl auch nen schaltplan machen. Ach ja wenn dirs zu lang geht, bei conrad gibts nen vorgefertigten bausatz.
MfG