Gt-Sport aufwerten
Hallo Leute, ich wollte meinen gt-Sport optisch mehr Sportlichkeit verleihen. Könnt ihr mir paar Tipps geben was dem Golf sehr gut steht und vielleicht nicht übertrieben teuer ist. Ich dachtevielleicht an das r-line Paket aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Rückleuchten (je nach Wagenfarbe):KLICK
würgs,
aufwerten....
30 Antworten
Ich hätte mal noch eine Frage. Was sieht eig besser aus an einem Gt- Sport, Die GTI Seitenschweller oder die vom R32?? ich kann mich da nichtso recht entscheiden weil ich beide gut finde.
die GTI haben nen narbung und sind nicht grundiert,die R sind grundiert haben ne kerbe und haben keine narbung.sonst sind es 100% die selben schweller
Die vom R32 kosten grundiert pro Stück jenseits der 250 Euro, die vom GTI nur 35,-
Ich habe mir gerade die vom GTI bestellt, lasse sie abschleifen und dann lackieren.
hypuh
Ähnliche Themen
ok ich glaube ich nehm dann auch die vom GTI. was würde das abschleifen und lackieren ungefähr kosten??? ich mein klar das is je nach lackiererei unterschiedlich aber so grob gesagt mit was ich rechnen muss.
richtig geil. ich bin zwar eigentlich der meinung das diese felgen auf einen GTI gehören aber zu einem GT -Sport passen die auch gut. Was hastn für die bezahlt??
Kannst natürlich auch mit Kleinigkeiten anfangen wie den in.pro Spiegelblinkergläsern...
Oder du baust dir einen anderen Frontgrill ein, ich habe z.B den vom variant drin, dazu die NSW Gitter vom US Jetta. Anbei ein paar Bilder.
hypuh
Danke für die Blumen... Der Spass hat mich 1100 Euro gekostet,dafür ist es Orig.VW Qualität... macht Spass so rumzufahren,da sie auf den ersten Blick von den meisten Leuten nicht als VW Felgen wahrgenommen werden.
Zitat:
Original geschrieben von globi44
Danke für die Blumen... Der Spass hat mich 1100 Euro gekostet,dafür ist es Orig.VW Qualität... macht Spass so rumzufahren,da sie auf den ersten Blick von den meisten Leuten nicht als VW Felgen wahrgenommen werden.
will dir nicht zu nahe treten, aber Gott sein dank ist der GT SPort in D nicht so konzipiert wie in der Schweiz...nichts halbes und nichts ganzes.
Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
will dir nicht zu nahe treten, aber Gott sein dank ist der GT SPort in D nicht so konzipiert wie in der Schweiz...nichts halbes und nichts ganzes.Zitat:
Hallo...Bei uns konnte man den GT-Sport in Normalausführung (wie meiner) oder mit den Spoilern bestellen (R-Line).Ich persönlich finde den schlichten gut,da er nicht auffällig ist.In Deutschland ist meineswissens beim GT-Sport das Schiebedach ab Werk dabei,was bei uns nur gegen Aufpreis lieferbar ist....Somit unterscheidet sich ein o815 Golf mit einem GT-Sport in der Schweiz nur unter--- GT-Sport Front,GTI Fahrwerk und den abgedunkelten Scheinwerfern,Nebelscheinwerfer,Spezial Interieur...
Zitat:
Hallo...Bei uns konnte man den GT-Sport in Normalausführung (wie meiner) oder mit den Spoilern bestellen (R-Line).Ich persönlich finde den schlichten gut,da er nicht auffällig ist.In Deutschland ist meineswissens beim GT-Sport das Schiebedach ab Werk dabei,was bei uns nur gegen Aufpreis lieferbar ist....Somit unterscheidet sich ein o815 Golf mit einem GT-Sport in der Schweiz nur unter--- GT-Sport Front,GTI Fahrwerk und den abgedunkelten Scheinwerfern,Nebelscheinwerfer,Spezial Interieur...Zitat:
will dir nicht zu nahe treten, aber Gott sein dank ist der GT SPort in D nicht so konzipiert wie in der Schweiz...nichts halbes und nichts ganzes.
Das Scheibedach, die lackierte Heckschürze, lackierte Lippe etc....
das GTI Fahrwerk hat der GT Sport allerdings afaik weder bei uns noch bei euch...lediglich die 15mm ggü. Normalfahrwerk dürft identisch sein.
Zitat:
Das Scheibedach, die lackierte Heckschürze, lackierte Lippe etc....Zitat:
Hallo...Bei uns konnte man den GT-Sport in Normalausführung (wie meiner) oder mit den Spoilern bestellen (R-Line).Ich persönlich finde den schlichten gut,da er nicht auffällig ist.In Deutschland ist meineswissens beim GT-Sport das Schiebedach ab Werk dabei,was bei uns nur gegen Aufpreis lieferbar ist....Somit unterscheidet sich ein o815 Golf mit einem GT-Sport in der Schweiz nur unter--- GT-Sport Front,GTI Fahrwerk und den abgedunkelten Scheinwerfern,Nebelscheinwerfer,Spezial Interieur...
das GTI Fahrwerk hat der GT Sport allerdings afaik weder bei uns noch bei euch...lediglich die 15mm ggü. Normalfahrwerk dürft identisch sein.
Hallo Nyxo.... Bitte genau Lesen,ich schrieb von der GT -Sport und der Normalen Ausführung in der Schweiz...Die lackierten Teile sind bei uns auch erhältlich im R-Line Paket.
Ist ja auch egal, es ging ja um die Frage wie man den GT Sport aufwerten kann und dazu haben wir ein paar Dinge vorgeschlagen...
Zitat:
Hallo Nyxo.... Bitte genau Lesen,ich schrieb von der GT -Sport und der Normalen Ausführung in der Schweiz...Die lackierten Teile sind bei uns auch erhältlich im R-Line Paket.Zitat:
Das Scheibedach, die lackierte Heckschürze, lackierte Lippe etc....das GTI Fahrwerk hat der GT Sport allerdings afaik weder bei uns noch bei euch...lediglich die 15mm ggü. Normalfahrwerk dürft identisch sein.
ja, aber nicht in Serie....