Gt-Sport aufwerten
Hallo Leute, ich wollte meinen gt-Sport optisch mehr Sportlichkeit verleihen. Könnt ihr mir paar Tipps geben was dem Golf sehr gut steht und vielleicht nicht übertrieben teuer ist. Ich dachtevielleicht an das r-line Paket aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Rückleuchten (je nach Wagenfarbe):KLICK
würgs,
aufwerten....
30 Antworten
spurverbreiterung.... so das die felgen mit den kotflügeln abschließen.
federn..... so das die felgen überall den gleichen abstand zum kotflügel haben und der wagen ein wenig tiefer kommt
gti-bsäulenverkleidung
Front:
KLOCKl
Spiegel:
KLICK
Rückleuchten (je nach Wagenfarbe):
KLICK
GTI B-Säulen Verkleidung (beim Freundlichen bestellen)
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Rückleuchten (je nach Wagenfarbe):KLICK
würgs,
aufwerten....
Ähnliche Themen
Also wenn Rückleuchten dann kämen für mich nur die Kirschroten oder je nach Wagenfarbe auch die LED-Rückleuchten von VW in frage
Mich interresiert das Thema auch , hab mir schon die R32 schweller drangemacht , sieht ganz nett aus.
Wie funktioniert das mit der Frontmaske , wird das geklebt?
Zitat:
Original geschrieben von -Titus-
ne die ist mit der front am wagen verschraubt...
Das stimmt so aber nicht ganz...
Die originale von VW wird verschraubt, aber der obige Link beinhaltet die Folie zum Kleben.
Find ich persönlich auch ganz nett...
Viele Grüße,
Jürgen
ok danke für die ideen. Ich werde jetzt das r-line exterieur paket bestellen das macht schon bissel mehr her und dann eventuell noch die r32 rückleuchten und die b-Säulen vom git. Weiß einer was die so kosten ungefähr???
Zitat:
Original geschrieben von Captain Templar
ok danke für die ideen. Ich werde jetzt das r-line exterieur paket bestellen das macht schon bissel mehr her und dann eventuell noch die r32 rückleuchten und die b-Säulen vom git. Weiß einer was die so kosten ungefähr???
die Rückleuchten etwa 190€ und die B-Säulen zusammen etwa 35€ für nen 2-Türer, ansonsten noch nen Zwanni mehr....
Zitat:
Original geschrieben von mika85
bei interesse verkaufe meine R32 rückleuchten. auf wunsch mit us-bremslicht.
um Gottes Willen, tu mir einen Gefallen: Paket!
andere Frage, bin beim Golf nicht so fit, aber seit wann gibt es den 1,8 TFSI aus dem A3 auch im Golf? 😕