GT-R Lieferzeit und Rabatte

Mercedes AMG GT C190

Hallo Zusammen!

Könnt ihr mir sagen, wie es (grob) beim GT-R mit der Lieferzeit und gängigen Rabatten bei Kauf bzw. Leasing aussieht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@somicon schrieb am 28. November 2018 um 08:42:21 Uhr:

Ich habe meinen neuen im Performance Center geordert. Das was conchecco geschrieben hat, würde ich unterstreichen wollen. Es gibt bei den GT-Modellen gewollt nicht viele Rabatte ala E oder C-Reihe. Ebenso wichtig scheint mir der Aspekt wirklich gut beraten zu werden. Den Unterschied habe ich auch sofort gespürt und es gut, wenn der Verkäufer zu den meisten Punkten eine Antwort parat hat und sich nicht ständig rückversichern oder selbst erst informieren muss.

Als wir uns ebenso über den GT-R unterhalten haben, sagte er ganz beiläufig, dass dieser Wagen echt fordernd ist. Während man mit den neuen 911ern fast Reisequalitäten hat, ist das mit dem GT-R offensichtlich eine ganz andere Nummer. Man muss halt mal schauen, wo man selbst seine Prioritäten legt.

Genau so sieht es aus.
Wer solch ein Fahrzeug möchte geht ins PC und macht es vernünftig. Und der Verkäufer hat Recht, das Ding ist kein bequemer Cruiser und auch kein Mercedes im eigentlichen Sinne. Den Bereich deckt der SL63 ab.
An diejenigen mit der anderen Variante.
Es gehen genau 15,5 % ,ihr müsst nur den Druck auf den Verkäufer erhöhen.
Dazu nehmt ihr den Ausdruck mit den hier verbreiteten Weisheiten mit, zieht eure Cowboystiefel an und ganz wichtig, lasst die Hose auf.

143 weitere Antworten
143 Antworten

Ja, bei den Preisen und Menge an Autos in Mobile.de, sieht das wirklich so aus.

War mit dem „normalen“ GT-R doch ähnlich.

Grüße in die Runde,
habe ein Angebot bekommen für einen GT R Fahrzeug ist fertig. Leasingfaktor 2 Jahre ohne Anzahlung 0,7 und in der Finanzierung 31 % Nachlass :-)!!!

Bei Interesse gebe ich gerne den Kontakt weiter.
LG

31% 😰

Sind wir hier auf der Resterampe?

Das sind ja Zustände wie damals beim C63...

Ähnliche Themen

Zitat:

@KalleBV schrieb am 11. Dezember 2019 um 16:29:09 Uhr:

31% 😰

Sind wir hier auf der Resterampe?

Das sind ja Zustände wie damals beim C63...

Da ist schon beneidenswert, wer einen hochqualitativen, extrem wertstabilen GT3 sein eigen nennt, meine ich wirklich so...(naja fast, da gibt es, wie ich von Betroffenen weiß Motorschäden und seht arrogantes Kulanzgerangel)
Da muss man schon viel Langeweile haben, um sich über so lange Zeit mit dem Niedergang des GTR und derer Derivate zu befassen. Nächstes Jahr machen wir dann mit dem BS weiter. Der wird dann auch verschleudert.
Beste Grüße
Conchecco

Zitat:

Grüße in die Runde,
habe ein Angebot bekommen für einen GT R Fahrzeug ist fertig. Leasingfaktor 2 Jahre ohne Anzahlung 0,7 und in der Finanzierung 31 % Nachlass :-)!!!

Bei Interesse gebe ich gerne den Kontakt weiter.
LG

Hallo,

ich hätte Interesse an dem Kontakt.Wäre schön wenn ich die Infos bekomme.

Gruss

highend

mitbekommen, das der GT 73 doch kommt?

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

AMG_LoverS ist abgetaucht? Oder wieso gibt er seinen Kontakt "Leasingfaktor 2 Jahre ohne Anzahlung 0,7 und in der Finanzierung 31 % Nachlass" nicht weiter? Schon komisch ...

Weil es Schwätzer und Wichtigtuer sind!
Ich habe noch keinen erlebt, der dazu gestanden hat, wenn es ernst wurde. Es sind immer so ähm Umstände....
Ich nehme sowas gar nicht mehr ernst und bedauere sowenig Selbstwert eher.
Meine Devise, die einen quatschen, die anderen machen.
Beste Grüße
Conchecco

Alles Schwätzer hier!

Zitat:

@KalleBV schrieb am 12. Januar 2020 um 13:19:21 Uhr:

Alles Schwätzer hier!

Ich muss lachen.
Naja Kalle.....

Wat is denn nu mit die dicken Prozente?

Guten Tag. Hat jemand Info über AMG GT-R Black Series? JA, Testcar fahrt ständig am Ring, aber wann kommt Serie? Wird dies Jahr präsentiert? Manche biete schon Taxifahrten am Nürburgring an, mit new Black Series. Also kommt er 2020?

Zitat:

Ja ich warte immer noch auf eine Antwort auf diese Frage.

Zitat:

@highend07 schrieb am 23. Mai 2020 um 12:34:08 Uhr:

Zitat:

Ja ich warte immer noch auf eine Antwort auf diese Frage.

Meine Güte, wie kleinlich! Ihr seid wohl noch nicht geboren gewesen, da hat man für einen Benz-Kaufvertrag mit baldiger Auslieferung gut und gerne Liste plus 10 bis 15% bezahlt.

Deine Antwort