ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. GT-R Lieferzeit und Rabatte

GT-R Lieferzeit und Rabatte

Mercedes AMG GT C190
Themenstarteram 5. Februar 2018 um 14:37

Hallo Zusammen!

Könnt ihr mir sagen, wie es (grob) beim GT-R mit der Lieferzeit und gängigen Rabatten bei Kauf bzw. Leasing aussieht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@somicon schrieb am 28. November 2018 um 08:42:21 Uhr:

Ich habe meinen neuen im Performance Center geordert. Das was conchecco geschrieben hat, würde ich unterstreichen wollen. Es gibt bei den GT-Modellen gewollt nicht viele Rabatte ala E oder C-Reihe. Ebenso wichtig scheint mir der Aspekt wirklich gut beraten zu werden. Den Unterschied habe ich auch sofort gespürt und es gut, wenn der Verkäufer zu den meisten Punkten eine Antwort parat hat und sich nicht ständig rückversichern oder selbst erst informieren muss.

Als wir uns ebenso über den GT-R unterhalten haben, sagte er ganz beiläufig, dass dieser Wagen echt fordernd ist. Während man mit den neuen 911ern fast Reisequalitäten hat, ist das mit dem GT-R offensichtlich eine ganz andere Nummer. Man muss halt mal schauen, wo man selbst seine Prioritäten legt.

Genau so sieht es aus.

Wer solch ein Fahrzeug möchte geht ins PC und macht es vernünftig. Und der Verkäufer hat Recht, das Ding ist kein bequemer Cruiser und auch kein Mercedes im eigentlichen Sinne. Den Bereich deckt der SL63 ab.

An diejenigen mit der anderen Variante.

Es gehen genau 15,5 % ,ihr müsst nur den Druck auf den Verkäufer erhöhen.

Dazu nehmt ihr den Ausdruck mit den hier verbreiteten Weisheiten mit, zieht eure Cowboystiefel an und ganz wichtig, lasst die Hose auf.

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Zitat:

@amggtr schrieb am 26. April 2018 um 08:15:11 Uhr:

12M würde bedeuten ähnlich wie vor einem Jahr bei jetzt mutmaßlich höherer Nachfrage u Produktionsmenge. Wagen ist ein Knaller, jeder will einen

Der Meinung bin ich auch.

Aber leider geht es hier gar nicht darum, wie der Wagen ist.

Hier geht es rein darum wer welche Rabatte erzielt.

Dabei ist es völlig egal, ob Audi, Porsche, oder eben Mercedes das Herz erwärmt.

Also liegt der Genuss nicht im Wagen, sondern im Rabatt.

Ich warte noch auf den, der Skoda in die Diskussion bringt.

Beste Grüße Conchecco

Auch hier: ich warte auf Nachweis von 35k Nachlass von t beim GT R. Bin da jetzt mal hartnäckig. Vermutlich nur ein Troll

Servus,

über meine Einkaufsgemeinschaft (Metall Gewerbe) bekomme ich beim GT einen Nachlass von 14%. Vielleicht geht über einen Flottentarif noch mehr.

Ein schicker Sportwagen, aber trotz Nachlass über meinem Limit. Wenn ich mir überlege, wie lange ich dafür arbeiten müsste...

Beim GT /S/C gehen bis zu 24% Nachlass. GT R wird noch nicht ganz so verramscht

Themenstarteram 12. November 2018 um 13:00

Trotzdem extrem viel und irgendwie auch etwas schade, da dadurch jedwede Exklusivität verloren geht.

Wenn man bedenkt, wie es sich bei dem Vorgänger verhalten hat...

Zitat:

@amggtr schrieb am 12. November 2018 um 13:52:12 Uhr:

Beim GT /S/C gehen bis zu 24% Nachlass. GT R wird noch nicht ganz so verramscht

käse.... ;-)

Zitat:

@amggtr schrieb am 12. November 2018 um 13:52:12 Uhr:

Beim GT /S/C gehen bis zu 24% Nachlass. GT R wird noch nicht ganz so verramscht

Ich bin am GT C interessiert. Wo gibts Nachlässe von 24% ? Gerne auch PN

Zitat:

@tho710 schrieb am 13. November 2018 um 15:04:41 Uhr:

Zitat:

@amggtr schrieb am 12. November 2018 um 13:52:12 Uhr:

Beim GT /S/C gehen bis zu 24% Nachlass. GT R wird noch nicht ganz so verramscht

käse.... ;-)

Nachlass 24% - von mir auch Käse!!!

Bin Anfang des Jahres mit der Suche eines GTC in der Rheinschiene Bonn-Köln-Düsseldorf gestartet.

Ohne Vitamin B oder exklusive Kontakte war der höchste Nachlass den man mir gewähren wollte 9% bei einem Neukauf.

Mittlerweile bin ich bei einem privaten Besitzer fündig geworden. (GTS edition50)

Zulassung Anfang des Jahres, also 1 Haltereintrag und ein paar tausend Kilometer.

Kaufpreis ca 20% unter Neupreis

am 27. November 2018 um 17:58

Details zur Modellpflege GT R / GT C / S / GT normal gibt´s wohl morgen bei MBpassion - inkl. Daten zum AMG GT R PRO. Mittwoch, 21:00 Uhr, heißt es auf der Seite . http://www.mbpassion.de

Zitat:

@amggtr schrieb am 12. November 2018 um 13:52:12 Uhr:

Beim GT /S/C gehen bis zu 24% Nachlass. GT R wird noch nicht ganz so verramscht

Wie viel gibt es bei dem derzeit?

Komme auf Max 9%

Themenstarteram 27. November 2018 um 21:37

Also 16% sollten aktuell schon gehen.

Ich habe meinen neuen im Performance Center geordert. Das was conchecco geschrieben hat, würde ich unterstreichen wollen. Es gibt bei den GT-Modellen gewollt nicht viele Rabatte ala E oder C-Reihe. Ebenso wichtig scheint mir der Aspekt wirklich gut beraten zu werden. Den Unterschied habe ich auch sofort gespürt und es gut, wenn der Verkäufer zu den meisten Punkten eine Antwort parat hat und sich nicht ständig rückversichern oder selbst erst informieren muss.

Als wir uns ebenso über den GT-R unterhalten haben, sagte er ganz beiläufig, dass dieser Wagen echt fordernd ist. Während man mit den neuen 911ern fast Reisequalitäten hat, ist das mit dem GT-R offensichtlich eine ganz andere Nummer. Man muss halt mal schauen, wo man selbst seine Prioritäten legt.

"Also 16% sollten aktuell schon gehen."

Neverever

Themenstarteram 28. November 2018 um 7:49

Auch richtig, allerdings sollte man sich in dieser Preisklasse auch nicht mit ungewöhnlich niedrigen Rabatten abspeisen lassen.

Die Rabattklassen wie bei C/E63 sind selbstverständlich nicht möglich und auch verständlich.

Auf einen C63S hatte ich als potentieller Neukunde Ende 2016 unfassbare 34% angeboten bekommen.

Da wird das Produkt an sich schon langsam unattraktiv...

Ich denke mit um die 14% kann man bei richtig guter Beratung und Betreuung beim GT-R zufrieden sein.

Wenn der Verkäufer erzählt, dass das utopisch ist, weil er dann nichts mehr verdient, weißt Du, wo Du dran bist...

Zitat:

@somicon schrieb am 28. November 2018 um 08:42:21 Uhr:

Ich habe meinen neuen im Performance Center geordert. Das was conchecco geschrieben hat, würde ich unterstreichen wollen. Es gibt bei den GT-Modellen gewollt nicht viele Rabatte ala E oder C-Reihe. Ebenso wichtig scheint mir der Aspekt wirklich gut beraten zu werden. Den Unterschied habe ich auch sofort gespürt und es gut, wenn der Verkäufer zu den meisten Punkten eine Antwort parat hat und sich nicht ständig rückversichern oder selbst erst informieren muss.

Als wir uns ebenso über den GT-R unterhalten haben, sagte er ganz beiläufig, dass dieser Wagen echt fordernd ist. Während man mit den neuen 911ern fast Reisequalitäten hat, ist das mit dem GT-R offensichtlich eine ganz andere Nummer. Man muss halt mal schauen, wo man selbst seine Prioritäten legt.

Genau so sieht es aus.

Wer solch ein Fahrzeug möchte geht ins PC und macht es vernünftig. Und der Verkäufer hat Recht, das Ding ist kein bequemer Cruiser und auch kein Mercedes im eigentlichen Sinne. Den Bereich deckt der SL63 ab.

An diejenigen mit der anderen Variante.

Es gehen genau 15,5 % ,ihr müsst nur den Druck auf den Verkäufer erhöhen.

Dazu nehmt ihr den Ausdruck mit den hier verbreiteten Weisheiten mit, zieht eure Cowboystiefel an und ganz wichtig, lasst die Hose auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen