GT Ecken Nachbau?!?!
Hi Leute, ich suche sowas hier Link:
http://cgi.ebay.de/...mZ8025335967QQcategoryZ23012QQrdZ1QQcmdZViewItem
Normal steh ich ehr auf sehr dezentes Tuning!!!
Aber die Dinger find ich total genial! So kann man seine Serienstossstange schön aufwerten.
Nur weis einer wo es die Teile noch gibt und wie es mit eintragung aussieht? Is ne ABE dabei oder wie sieht das aus?
Bitte Jungs helft mir, will auch so teile :-)
Thx, Steffen
33 Antworten
hmmmm neee, lass mal, kein bock auf stress mit einzeleintragungen...
Dann kauf ich mir lieber ne Orginal M3 Stossstange mit GT ecken und Spoiler schwert!
Wie viel tiefer is die Stange mit ecken und schwert? wie viel cm ungefähr?
Kauf dir die Originalen! Die Qualität spricht für sich, glaub mir! Ich hab die mittlerweile wieder ab weil bei Schnee ist das nicht sooo gut 😁 die Dinger sind aber sehr stabil...
mfg
tekker2003
Zitat:
Original geschrieben von Steffen545
hmmmm neee, lass mal, kein bock auf stress mit einzeleintragungen...
Dann kauf ich mir lieber ne Orginal M3 Stossstange mit GT ecken und Spoiler schwert!
Wie viel tiefer is die Stange mit ecken und schwert? wie viel cm ungefähr?
viel tiefer frag mal Loki73 der hat sich gerade neue geholt weil er die alten abgefahren hat
GT Ecken kosten 105€ das Stück.Das GT-Schwert kostet nochmal 247€.
Gruß Loki
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
GT Ecken kosten 105€ das Stück.Das Schwert kostet nochmal 247€.
Gruß Loki
bei Sanituning gibts die für 100€/Stück + Versand natürlich 😉
mfg
tekker2003
Da kommste auf den gleichen Preis.Und bei BMW kann ich sie direkt mitnehmen.Habe übrigens bei BMW mit Prozenten nur 180€ für beide bezahlt 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
GT Ecken kosten 105€ das Stück.Das Schwert kostet nochmal 247€.
Gruß Loki
böööhhh schon heftiger preis. weiß einer, ob die teile auch bei der herkostange passen?
@threadersteller: bäähhhh also die gefallen mir mal gar nicht und das ebay bild ist mal voll unvorteilhaft. passt net zur serienfront. hole dir lieber ne schöne m-stange 🙂
man kann sich auch die stange von herko.de kaufen (über ebay) da spart man oft, dazu kann man sich die gt ecken holen.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
man kann sich auch die stange von herko.de kaufen (über ebay) da spart man oft, dazu kann man sich die gt ecken holen.
also passt der spaß? na dann bin ich schonmal gespannt 🙂
bei herko ist ja die lippe schon drin 😁 und irgendwo wird die mit allem angeboten, d.h. leisten, nebler und gitter 🙂
denk ich mal dass das passt. hätte ich mir man auch kaufen sollen *g* naja.
Zitat:
denk ich mal dass das passt. hätte ich mir man auch kaufen sollen *g* naja.
ei du hast dafür am motor gespart *böse* 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ei du hast dafür am motor gespart *böse* 😁
öhm nö 😁 ich fahr immer nur kurzstrecken oder inner stadt, was soll ich da mit mehr als 120 ps? 😁 um schnell von einer ampel zur nächsten zu kommen, oder um den golf leuten zu zeigen, was ich den längeren sch***z habe? nee lass mal. aus dem alter bin ich raus. spart steuern und spirt 😁
Zitat:
öhm nö ich fahr immer nur kurzstrecken oder inner stadt, was soll ich da mit mehr als 120 ps? um schnell von einer ampel zur nächsten zu kommen, oder um den golf leuten zu zeigen, was ich den längeren sch***z habe? nee lass mal. aus dem alter bin ich raus. spart steuern und spirt 😁
lol ich hab eh den längeren 😁 aber warum bauste dann nu um? 😉
nene war nur spaß 🙂
weil mein m40 1,6l irgendwie platt ist (war vorher nen firmenwagen) und ich da jeden monat ein liter öl reinschütte, von dem ca die hälfte aufem boden landet 🙁
hab via ebay für 250 € nen m43 1,8 l bekommen, mit knapp 100tkm aufer uhr, meiner hat jetzt 222tkm, von daher 😉
Mein M52B20 war billiger 😁