GT 1
hallo porsche-freunde,
ich habe einen Porsche GT1 mit 612 PS. Nun hätte ich aber gerne ein Doppelkupplungsgetriebe wie im 911er. lässt sich diese nachträglich einbauen?
GT1-Grüße
Beste Antwort im Thema
GT1 mit 612PS, is der getuned?
...ne lässt sich nich einbauen...😁
Aber wie wärs mit nem Impuls Antrieb, hab grade ein abzugeben weil ich auf Warp Antrieb umgestiegen bin.
18 Antworten
GT1 mit 612PS, is der getuned?
...ne lässt sich nich einbauen...😁
Aber wie wärs mit nem Impuls Antrieb, hab grade ein abzugeben weil ich auf Warp Antrieb umgestiegen bin.
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
Oh Gott, sind schon Sommerferien?
jep.. RLP hat seit knapp eineinhalb Wochen.. und die waren nicht die ersten
Zitat:
Original geschrieben von gt888
hallo porsche-freunde,
ich habe einen Porsche GT1 mit 612 PS. Nun hätte ich aber gerne ein Doppelkupplungsgetriebe wie im 911er. lässt sich diese nachträglich einbauen?GT1-Grüße
Am besten in der Anleitung zum Computerspiel nachlesen. 😉
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Aber wie wärs mit nem Impuls Antrieb
Der ist doch nur zum Rangieren im Raumdock.
Weiss man doch. 😎
Hallo,
warum macht ihr den sowas? Es gibt doch einen GT1. Klick . Und er ist jemand, der exklusiv so einen auf der Straße fährt 😁
Sorry, konnt ich mir net verkneifen
MFG
mitwisser
Zitat:
Original geschrieben von gt888
hallo porsche-freunde,
ich habe einen Porsche GT1 mit 612 PS. Nun hätte ich aber gerne ein Doppelkupplungsgetriebe wie im 911er. lässt sich diese nachträglich einbauen?GT1-Grüße
Natürlich lässt sich das machen!!! Das Problem dabei ist halt, dass du zwei Kupplungspedale hast und das Fahren nicht so einfach ist... Großer Vorteil: wenn du die Pedale gleichzeitig trittst, dann hast du ein synchronisiertes Getriebe.
Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr und schlage auf der Viertelmeile schon meinen Freund Scheich Al GeTeO + getunter Ferrari... (das mattrosa am Ferri sieht etwas schwul aus)
Zitat:
Original geschrieben von mitwisser
Hallo,warum macht ihr den sowas? Es gibt doch einen GT1. Klick . Und er ist jemand, der exklusiv so einen auf der Straße fährt 😁
Sorry, konnt ich mir net verkneifen
MFG
mitwisser
achte mal auf die PS Angaben vom GT1 😉
Jetzt geht der lustige Teil wieder los! LoL
Ich persönlich kann dir nur empfehlen dir ein Fluxkompensator einzubauen!!! Der macht das Schalten überflüssig
http://www.geschmacksberater.de/.../fluxkompensator.jpg
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Der ist doch nur zum Rangieren im Raumdock.
Weiss man doch. 😎
Oh mein Gott NEIN ! Ich kann mich zwar jetzt die nächsten 2 Monate hier nicht mehr blicken lassen, aber angesichts solch flagranter Ignoranz 😁 das muss jetzt raus :
<Nerd-Modus EIN>
1. Im Raumdock wird mit stinknormalem Raketenantrieb "Thrusters" manövriert.
2. Der Impulsantrieb wird für Unterlichtgeschwindigkeit benutzt (zum im-System-rumdüsen, zB Erde-Saturn).
3. Der Warpantrieb ist für Überlichtgeschwindigkeit ausgelegt.
<Nerd-Modus AUS>
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
Jetzt geht der lustige Teil wieder los! LoLIch persönlich kann dir nur empfehlen dir ein Fluxkompensator einzubauen!!! Der macht das Schalten überflüssig
http://www.geschmacksberater.de/.../fluxkompensator.jpg
Der passt aber nur auf einen DeLorean 😉 😁
Junge, Tomato, dass heisst über Winter mit der kompletten DVD Sammlung nachsitzen!
Zum Glück hat Opa Heizer den miesen Part übernommen es genau zu erklären... 😁 😁 😁
So hatte der Thread doch noch nen Sinn.