ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSXR 1000 gestohlen

GSXR 1000 gestohlen

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 17:25

Hallo zusammen,

mir wurde heute am 27.06.05 meine GSXR 1000 K3 gestohlen!

Tatort: Mainz Kostheim 15:45 Uhr

Farbe : blau weiss schwarz amtl. Kennz. WI-EL 6

Akrapovic Titan Endtopf

Fahrgestellnr: JS1BZ111100107411

Täter: ca 25 Jahre dunkelblonde kurze Haare ca. 180cm groß

sonnengebräunt , Tatoo auf dem rechten Oberarm.

Wer mir sachdienliche Hinweise geben kann bzw. näheres über den Verbleib meiens Motorrads sagen kann bekommt natütlich eine Belohnung!

Hinweise bitte an 0172/9894622

Ich bedanke mich fur eure Mithilfe!

 

Gruss

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 28. Juni 2005 um 12:39

Wünsch Dir viel Glück! Hängt den Gixxer-Dieb! :D

Boah wie bitter, am hellichten Tage wird man beklaut. Mein Beileid, wünsch dir viel Glück das man den Täter schnappt.

am 28. Juni 2005 um 14:56

ach du scheiße, mein Beileid!! Das is echt bitter. Wünsche dir ebenfalls viel Glück dass du deine Suzi bald wieder hast. Und wenn du dem Dieb gegenüberstehen solltest: Keine Gnade, immer drauf!! Und klatsch ihm von mir eine mit!!

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 17:01

Danke für eure Antworten!

Ohje wenn der mir nochmal begegnen würde.....

Das schlimmste ist aber das die Versicherung sich quer stellt!

Rechtlich liegt in meinem Falle eine Unterschlagung vor....mal sehen was der Anwalt noch erreichen kann.....*kreisch*

am 30. Juni 2005 um 17:16

Wieso Unterschlagung?

Hat er dich beim Kauf abgezockt oder hast du den Schlüssel stecken lassen oder ihn mal fahren lassen und er kam nicht wieder?

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 10:17

Bingo!

Käufer macht Porobefahrt und kommt nicht wieder!

Ausweis ist gefälscht ...naja das wars dann.....

am 2. Juli 2005 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von tollerer

Bingo!

Käufer macht Porobefahrt und kommt nicht wieder!

Ausweis ist gefälscht ...naja das wars dann.....

Heftig.

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 20:39

hi,

wollte euch nur mal sagen das der Täter mittlerweile polizeilich bekannt ist!!

Jetzt bin ich mal gespannt!

am 31. Juli 2005 um 14:59

Salve.

Ich hoffe das die Polizei da schleunigst was unternimmt, und den bekannten Dieb mit den Gittern bekannt macht!!!! :)

Wer einem ne GIXER stiehlt ist ein WI......naja lieber nicht

Der Täter sollte wegen seelischer Grausamkeit und Vergewaltigung verknackt werden und gleich abgeschoben werden ;)

MfG

am 1. August 2005 um 10:40

Was ist nun bei rausgekommen ????????

 

hast Du mal nen Foto von dem Typen, für diverse Motorradforen ;-))))

entweder vor der Probefahrt mal eins machen oder von der Polizei eins des bekannten Typen bekommen ???

 

PS/ vor nem Verkauf des Bikes und der "Probefahrt" des evtl "Käufers" mal fix nen Foto von dem und seinem Anreise KFZ&Kennzeichen machen, falls der nicht wiederkommt oder igendwo Blitzefotos und Punkte sammelt ....

 

steve

gibts schon neuigkeiten? Mein Beileid... ich glaub ich würd mich erhängen wenn die Versicherung nicht zahlt...

immer mitten in die fresse rein

schon was neues ??? Bin neugirig, melde dich mal !!!

 

Matze

wie hoch isn die wahrscheinlich keit sowas wieder zu kriegen? hab auf meine nur haftpflicht, was anderes kann ich mir nicht leisten. hab jetzt schon angst, dass sie mal wegkommt :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen