GSX R 1000 K4 Frage
Hallo, habe mir gestern eine GSX R 1000 zugelegt, nun hab ich da mal eine Frage, und zwar startet der ohne die Kupplung zu ziehen im Leerlauf nicht. Ist das normal? Also ich kenn das wenn ein Gang drin ist, aber nicht wenn der auf N steht. Hatte noch keine 1000er Gixxe vielleicht ist das ja normal.
Naja, danke ersteinmal.
Ciao
Beste Antwort im Thema
Bei allem Respekt, lieber TE !!!!
Nun haben Dir alle Kommentatoren empfohlen - geh zum Anwalt und sie zu, dass Du den Schrotthufen loswirst! Im günstigsten Falle ist es ein zusammengebasteltes Bike, das schon irgendwann ein- oder mehrmals krummgebogen war und irgendwie wieder gerichtet wurde. Kommt es dumm, sind da zusammengemauste Teile zusammengebraten und irgendwann kommt der Staatsanwalt und holt sie ersatzlos ab. Das ist ein linkes Teil und nun raff Dich, schnapp Dir einen Rechtskundigen und mach Nägel mit Köpfen, ansonsten hast Du es nicht besser verdient. Nimm mir die offenen Worte nicht übel, aber ich sehe es so.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Power
Besten dank, wird morgen gleich ausgetestet 😉Wo gibs hier Handbücher, immer her damit lol
Kein Plan.
Danke nochmals
ciao
Ruf doch einfach bei Suzuki an.
Dauert 5Minuten und tut garnicht weh.
Doch, Geld wechhhhh 😉
Nun nochmal zum Schaltblitz, warum muss man ihn vor jeder Fahrt neu einstellen, geht das auch während der Fahrt oder so? EIn AUS
Danke
Die Drehzahl stellt man nur einmal ein.
Wenn die Zündung aus war muss man den Schaltblitz durch kurzes Drücken des Knopfes wieder aktivieren.
Die Funzel kannst aber vergessen. Da muss man schon genau hinschauen und wenn ich das schon tu, seh ich lieber auf den Drehzahlmesser.
Ahja, muss ich morgen nochmal wieder testen 😉
Glaube er hatte 3 mal geblinkt immer bevor ich das mal einegestellt hatte, aber weiter hat er nicht angezeigt gehabt.
Naja bald bin ich Gixxer Profi ; )
Ähnliche Themen
Wieder mal eine Frage,
In meinem Schein steht BT RACING, GROSSW., müsste da nicht normalerweise Suzuki stehen?
Und die ccm³ ist bei mir mit 988 angegeben, ist das denn richtig? Viele haben so im Internet 999 oder 998 ccm³ stehen.
Danke für Antorten.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Power
Wieder mal eine Frage,In meinem Schein steht BT RACING, GROSSW., müsste da nicht normalerweise Suzuki stehen?
Wo steht das?
988ccm passen.
Kannst du das mal abfotografieren und hier reinstellen?!
Alles was nicht zum Thema gehört, kannst ja schwärzen.
Unter Berücksichtigung der gestellten Fragen würde ich trotz des drohenden Verlustes von ca. 25€ dringend den Erwerb eines Handbuches empfehlen!!!!
Herre mein, was für Fragen..... bei allem Respekt.
Sollte es sich bei den letztgenannten Stichworten evtl. um Reifenfreigabe handeln????? Dazu würde BT Racing passen, aber Grosswing???? sorry, ich bin verwirrt..............
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Sollte es sich bei den letztgenannten Stichworten evtl. um Reifenfreigabe handeln????? Dazu würde BT Racing passen, aber Grosswing???? sorry, ich bin verwirrt..............
Deswegen hätte ich es gern gesehen 😉
Ich versuchs mal mit dem Handy, gugen ob das funktioniert.
Spätestens die nächsten Tage bekommt ihr nen Bild.
Ciao
Moin,
also ich weiß nicht was das für ein Motorrad ist,
in deinem FhzgSchein steht als Typ WBBZ.
Ich wüsste nicht das es den in Verbindung mit ner 1000 gibt.
Meine ist ne WVBZ, das wäre auch die richtige Bezeichnung.
Außerdem, bist du sicher, dass es ne K4 ist???
Ich interpretier aus deinem Fahrzeugscheind das es ne K3 ist.
MFG
Bis K4 988ccm, ab K5 999ccm. Alarmanlage für so ein "altes" Ding? Die Nachfrage auf dem Markt sinkt mit dem Alter! Es gibt inzwischen die 3te Neuauflage nach Deiner! K5/K6 - K7/K8 - K9. Wenn Du den Kabelbaum zerschnippeln musst, würde ich es sowieso bleiben lassen!
Gruß Kabaman
Alarmanlage ist ja jetzt sowieso erstmal zweitrangig. Würde es gerne geklärt haben ob es nun eine K3 oder K4 ist, mir wurde Sie als K4 verkauft. und was sollen die Bezeichnungen im Schein? Wo kann man über sein eigendes Bike mehr drüber erfahren?
Und wie gesagt SBK und GROSSW.
Was das bedeutet.
Keine Ahnung.