GSX R 1000 K4 Frage
Hallo, habe mir gestern eine GSX R 1000 zugelegt, nun hab ich da mal eine Frage, und zwar startet der ohne die Kupplung zu ziehen im Leerlauf nicht. Ist das normal? Also ich kenn das wenn ein Gang drin ist, aber nicht wenn der auf N steht. Hatte noch keine 1000er Gixxe vielleicht ist das ja normal.
Naja, danke ersteinmal.
Ciao
Beste Antwort im Thema
Bei allem Respekt, lieber TE !!!!
Nun haben Dir alle Kommentatoren empfohlen - geh zum Anwalt und sie zu, dass Du den Schrotthufen loswirst! Im günstigsten Falle ist es ein zusammengebasteltes Bike, das schon irgendwann ein- oder mehrmals krummgebogen war und irgendwie wieder gerichtet wurde. Kommt es dumm, sind da zusammengemauste Teile zusammengebraten und irgendwann kommt der Staatsanwalt und holt sie ersatzlos ab. Das ist ein linkes Teil und nun raff Dich, schnapp Dir einen Rechtskundigen und mach Nägel mit Köpfen, ansonsten hast Du es nicht besser verdient. Nimm mir die offenen Worte nicht übel, aber ich sehe es so.
64 Antworten
War beim Anwalt und hab über diese Sache mal nachgefragt, er meinte der Richter würde dann fragen ob ich lesen könne. Die Papiere lagen ja beim Kauf vor. Als ob ich keine Chance haben solle. Ich soll jetzt erstmal rausbekommen, ob es ein anderer Rahmen ist oder der alte eine neue Nummer bekommen hatte, so wie er es ja auch geschrieben hat. War inzwischen auch beim Suzuki Händler und der meinte es ist ein neuer von Suzuki den die Firma BT Racing eine TP Nummer gegeben hat. Sprich es ist ein NEUER. Er schrieb aber der originale alte Rahmen.
Soll ichs wagen auch wenn ich im Prozess verlieren sollte?
Danke euch
wen die sache so ist wie du sie geschildert hast, brauchst du nen anderen anwalt.
nur zur sicherheit. steht in deinem kaufvertrag irgend etwas von unfallfahrzeug.
wenn ja spare dir die zeit,und werde glücklich mit dem teil.
steht nichts von einem unfall im Vertrag, hast du den rechtsstreit schon gewonnen.
Hi, also Unfallfrei ist Sie laut Vertrag. soll nichts mit gewesen sein. Motordeckel wurde aber mal aufgeschraubt und leienhaft wieder mit Dichtmasse verdichtet. Wurde wohl ausgetauscht nach einem UNFALL. Sie soll ja geklaut worden sein, was er mir im nachinein geschrieben hatte. deswegen ein neuer Rahmen und halt die TP-Nummer bekommen. Ich weiß nicht was ich machen soll. ;(
Komisch das die Leute einem das vorher nicht sagen. Sowas ist sch.....
Sorry BMW-Power, aber so langsam wird es peinlich 🙄....
Was um Himmels Willen sollen WIE Dir jetzt noch helfen. Die einhellige Meinung war doch - such Dir einen vernünftigen Anwalt, nimm Deinen Kaufvertrag mit der Zusicherung unfallfrei, nimm den ganzen Schriftkram mit den Aussagen des Typen (war geklaut), geh mit dem Möpp zum Händler und lass Dir bestätigen, dass die Karre Unfall hatte (wird jetzt aber schwierig, nachdem Du dauernd selber dran rumschraubst) und mach den Kaufvertrag rückgängig. Und wenn Du dazu keinen Bock hast oder es nicht auf die Reihe bringst, dann trag es endlich wie ein Mann und heule uns nicht ständig die Ohren über den bösen, bösen Buben voll.
Ist nicht böse gemeint, aber zeig endlich, dass Du ein Mann bist und benimm Dich auch so!