1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX 1250 FA

GSX 1250 FA

Suzuki Motorrad GSX 1250

Moin Moin zusammen,
War gestern beim Suzukidealer ihres Vertrauens und habe den Vertrag für meine neue GSX1250 Fa perfekt gemacht! :D
Im grossen und ganzen bin ich ja zufrieden, aber die ungenaue Lieferzeiten habe ich jetzt schon beim 3. Händler erfahren! Laut einem Suzukihändler wird es mitte bis ende März,:eek: bei dem zweiten sollte ich mit Anfang April rechnen:mad: und der 3. kein Plan gehabt!!! :confused:
Wie siehts mit Eurem Wissen aus???
Ist eh zu spät weil Vertrag unterschrieben ist....:):D Nur Intressehalber!!!!
"Die Linke zum Grusse"
Uwe

Ähnliche Themen
63 Antworten

@hapo 1959
Würdest Du bitte dem Forum mitteilen, bei welchem Händler man so günstig kaufen kann?
Andere sind auch interessiert zu sparen.
Meine Erfahrung ist ein Barpreis von 9000,-- bis 9200,--€ und Lieferzeit Mai.
Gruß
Frank

@VFrank
Nein, ich fände das dem Händler gegenüber nicht fair. Die Preise und etwaige Zugaben verhandelt der Käufer mit seinem Händler. Durch diese Info erfahren alle in dem Forum was möglich ist, wer weiß...vielleicht geht ja noch was beim Zubehör oder Kundendienst. Ich hoffe jetzt nur, das alles zu Bikerday am 20sten klappt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hapo1959

@VFrank
Ich hoffe jetzt nur, das alles zu Bikerday am 20sten klappt.

Gruß

Vermutlich wird das klappen! Die Moppeds werden diese Woche in Hamburg andoggen!!! Händler mit abgeschlossenem Kaufvertrag werden VORRANGIG angeliefert! Ich habe die feste Zusage das ich meine zum bikersday zugelassen auf Rädern stehen habe!

wegen dem Preis denke ich schon das es von Region zu Region Unterschiede gibt! Denke das es hier an unseren "zahlungskräftigen" Nachbarn aus Luxemburg liegt! Wer sich da etwas auskennt und die ganzen Preise entlang der Grenze betrachtet (insbesonders auch Immobilien) merkt das hier alles etwas teurer gehandelt wird! Aber im Gegenzug fahren wir jeden morgen ins gelobte Land zur Arbeit...auch was nettes!!!;-)

In diesem Sinne

Da sehe ich schon bedöpperte Gesichter.
Die ersten GSX1250FAL0 kommen in KW13.
So ist meine Info.
Mein Suzuki Händler wird nicht eimal seinen Vorführer zum Bikers Day haben. Und das sind immer die ersten Fahrzeuge.
Ich Wette, dass ich das erste Foto von meiner GSX1250 F mit Nummernschild hier einstelle.
So als Gag. Wer vor mir ein Bild seiiner GSX1250F mit Zulassung vor mir hier einstellt, bekommt ein Suzuki Base Cap von mir.
Top, die Wette gilt.
Ich kann auch verlieren. Aber bin halt ein Zocker. :-)
Frank

@hapo1959
Ich bin ja schon lange in der Szene.
Komisch ist, dass jeder der behauptet einen tollen Preis zu bekommen,
nie den Händler nennt. Wenn Du es nicht öffendlich machen willst, schicke mir doch mal per PN eine Kopie Deines Kaufvertrages.
Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen. Ich glaube, hier wird mächtig auf die Kacke gehauen und es steckt nichts dahinter.
Beispiel. Die Zeitschrift "Motorrad" schrieb mal aus, "Wer hat die schnellste im ganzen Land"? Viele kamen, und gaben die Höchstgeschwindigkeit an, die Ihr Motorrad laufen soll. Nicht einer hat das gehalten. Alle liefen plötzlich nicht. Sonst natürlich immer.
Letztes Jahr, Bikers Days in Templin. Leistungsprüfstand!
Hatten alle irre Leistung, nur die Rolle zeigte sie nicht an. Am letzten Tag bin ich mit meiner B-King mal rauf gegangen.
Die meiste Leistung aller Messungen. Habe das Datenblatt und kann es vorzeigen. 191,7 PS am Hinterrad, 158 nM, im 5. Gang 303,7 KM/H.
Wenn ich etwas behaupte, kann ich das schwarz auf weiss belegen und mache das auch.
Hier in diesen Foren wird viel erzählt, und wenn man nachhakt, wird gekniffen.
Warum ist das so?
Also bitte, hapo, bitte NICHT!!!!! persönlich nehmen.
Gruß
Frank

@VFrank
was sollte ich davon haben??? Manche wollen damit angeben wie viel Sprit sie brauchen oder mit hohen Preisen...aus dem Alter bin ich lange raus. Wollte nur anderen beim handeln helfen, eine andere, vielleicht bessere Basis zu haben.
Ich habe noch keinen Kaufvertrag, weil ich auch die Farben erst real sehen will und am Bikersday nach Probefahrt noch bißchen handeln usw unterschreiben wollte. Zwei der Händler haben angeblich je 10 Stück bestellt und bis jetzt sind 4 davon verkauft, also hab ich noch Hoffnung zum 01.04 starten zu können..falls geliefert wird.
Aber was anderes...man viel geschreibsel
Ich überleg das Teil höherlegen zu lassen ( Preisunterschiede zwischen 40,- und 200,- Euro ) hat da wer Erfahrung? Außerdem kann mir noch keiner sagen ob die Montage von Crashpads problemlos möglich ist.
Servus

Nun isse da.
Bin ich Erster ????
Oder war jemand schneller.

Gruß
Frank

Super, sieht toll aus, freu mich für dich..wenn auch gewisser Neid dabei ist....ggg. Hab leider von meinen Händler die Info das es wahrscheinlich nix wird zum Bikersday, geb die Hoffnung aber noch nicht auf.
Hast du zufällig Info wegen Crashpads?

Die von LSL mit Motorbefestigungssatz sollten passen.
Gruß
Frank

Suzukis Biker´s Day 2010 und die GSX1250FA war dabei. Gab es in den Farben Schwarz und Blau zu sehen. Zum Preis kann ich nur soviel sagen: 8800,-Euro als Barpreis ist wohl SEHR heftig und wer sie zu diesem Preis angeboten bekommt sollte wohl zu schlagen. Ansonsten hab ich den Eindruck das bei Finanzierungen die Händler am Listenpreis festhalten. Die 1. Durchsicht als Gratiszugabe sollte möglich sein. Zum anderen sieht es mit der Verfügbarkeit nicht besonders gut aus. Zumindest bei den Händler, mit welchen ich gesprochen haben. Wer keine da hat, wird wohl eventuell im Juni Nachschub bekommen. UND JA ..ich bin sie gefahren. Musste sie aber wieder nach eine Stunde zurück geben .. Schweren Herzens natürlich ;-) . Einige Bilder gibt es auf der Seite www.gsx1250fa.de

Her mit dem Base-Cap ;-) bei dir war kein nummernschild dran

Dann stelle mal eine Kopie der Zulassung ein.
Oder schicke sie mir per PN.
Ich habe, da jemand unbedingt eine schwarze haben wollte, mich überreden lassen eine graue zu nehmen. Finde ich eigendlich noch geiler, Man sieht den Schmutz nicht so. Und ein Gianelli Auspuff gab es dazu.
Zugelassen am Donnerstag, d. 18.03.
Wenn Deine eher zugelassen war, bekommst Du das Basecap.
Frank

Da habt ihr alle wohl mehr Glück gehabt, in meiner Ecke war keine verfügbar. Hab meine drei favorisierten Händler angerufen, keiner hatte eine. Ich werd diese Woche noch abwarten, wenn ich dann keine Zusage kriege (bis Juni / Juli warte ich keinesfalls ) werd ich mir Alternative überlegen.
Servus

@hapo
Mein Händler kann nächste Woche noch welche liefern. :-)
Frank

@Frank
Wenn ich das richtig sehe, ist das leider in Berlin, und nicht mehr in meiner Preisvorstellung oder??? Jetzt wart ich mal bis Mitte der Woche ab, wenn sich dann nix tut werde ich Plan B nachgehen. Bin jetzt seit 16 Jahren Suzukifan, aber wenn die es nicht schaffen ihre Modelle zum Saisonstart an den Kunden zu bringen.... na was solls. Vielleicht schwenk ich dann auf gebrauchte Deutsche um.
Danke für deine Info´s

Deine Antwort