ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX 1250 FA

GSX 1250 FA

Suzuki GSX 1250
Themenstarteram 13. Februar 2010 um 15:46

Moin Moin zusammen,

War gestern beim Suzukidealer ihres Vertrauens und habe den Vertrag für meine neue GSX1250 Fa perfekt gemacht! :D

Im grossen und ganzen bin ich ja zufrieden, aber die ungenaue Lieferzeiten habe ich jetzt schon beim 3. Händler erfahren! Laut einem Suzukihändler wird es mitte bis ende März,:eek: bei dem zweiten sollte ich mit Anfang April rechnen:mad: und der 3. kein Plan gehabt!!! :confused:

Wie siehts mit Eurem Wissen aus???

Ist eh zu spät weil Vertrag unterschrieben ist....:):D Nur Intressehalber!!!!

"Die Linke zum Grusse"

Uwe

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 1. Juni 2010 um 18:44

Sagte ich doch!!!! ;-)

Ich wollte mir ja auch kein BT kaufen. Der war halt drauf, runter bekomme ich den auch noch*grins

am 12. Juli 2010 um 21:15

So Leute.

Meine GSX1250 FAL0 in grau, 2500km ist im Angebot.

Bei Interesse bitte PN schicken.

Frank

am 19. Juli 2010 um 13:47

Hallo,

habe am 03.05. eine GSX 1250 FA in blau bestellt. Listenpreis, da finanziert

Ausgeliefert am 02.06.2010 nach ca. 1,5h Wartezeit beim "Besten Suzuki- Händler"

Hatte zum gleichen Zeitpunkt Zubehör im Wert von ca 1.200 € dazubestellt.

Koffersatz, Topcase, Schutzfolien, Dekorsatz, Touren- Scheibe, Hinterradabdeckung

Letzte Woche wurden Topcasträger, Innnentaschen für Koffer geliefert. Immer noch fehlt die Tourenscheibe.

Seitenkoffer lassen sich nur mit Topcasträger montieren.

Empfehle unbedingt den Anbau aller Schutzfolien. Hatte schon nach 600km eine Beschädigung am Tank durch einen Fremdkörper der zwischen Kombi und Tank geraten ist. Lack ist viel zu dünn (80mü)

Leider gibt es keine Norm für Lackschichtdicken.

Keine Kulanz von Suzuki erhalten nur blöde Sprüche. Da die Schutzfolien zur Auslieferung nicht da waren ist der Schaden erst entstanden.

Habe ein Smart- Repair durchgeführt und 2 Lackschichten zusätzlich aufgebracht.

Der Dekorsatz ist auch von minderer Qualität. Zum Teil nicht Deckungsgleich. Musste es vom Fachmann anbringen lassen, da die Haftfolie nicht transparent ist. Man sieht nicht wo die Ansatzpunkte liegen. (50€)

Fahrverhalten ist jedoch sehr gut. Verbrauch 5-6l. Wir jedoch an den Beinen sehr schnell heiß.

Ich grab mal diesen angegrauten Thread aus.

Der Listenpreis wurde ja jetzt dank des "Best Price Bike" Specials auf 9390.- € gesenkt.

Die Führerscheinaktion (1000 Euro Rabatt von Suzuki) ist explizit anwendbar.

Dh. der Händler bekommt die schon günstiger von Suzuki, wenn man die 1000€ abzieht, sind die 8390 ja quasi der LP für den Führerscheinneuling. Was meint ihr wäre mit etwas Verhandlungsgeschick drin?

 

wenn man z.B. sagt statt 9390€ (aktuell) bekommt man sie für 8700 - dann der Tausender weg ---> 7700?

als der Listenpreis noch paar Hundert € höher war, sind die ja wohl auch schon für unter 9000 weggegangen.

bin nämlich eigentlich am schauen wegen einer Gebrauchten, aber wenn ich für eine 2010er (also vier Jahre alt) 5000 Euro zahlen soll, bin ich am überlegen, ob ich nicht gleich noch bisschen was drauflege und eine neue hole, wo die jetzt doch günstiger sind.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen