gsi-Fahrwerk?

Opel Astra F

Hallo!
Was ist an dem Gsi- Fahrwerk anders als bei meinem Serienfahrwerk? ist es ein klein wenig härter und tiefer? ICh hab 2.0 16V, 136 PS, 3-Türer, Bj.5/95!
Ach ja, mir ist klar dass es immer auf die Fahrweise ankommt aber wie lange hält denn so ein gsi-fahrwerk in etwa(Kilometer)?

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Der ist nicht tiefer. Der wirkt tiefer wegen der Schürze und eventuell weil der 2Liter drin ist, der Rest ist Einbildung.

Deswegen würd ich gleich ein FW mit Tieferlegung einbauen und nicht lang mim GSI-FW rumtun 😉

ja, und wenns bloß nen 30/10-Waldundwiesen-Fahrwerk ist wie ichs hab.

Zitat:

ja, und wenns bloß nen 30/10-Waldundwiesen-Fahrwerk ist wie ichs hab.

*Brüll*

Des will ich sehen,wie Du damit durch den Wald bügelst... 😁

Was für ne Firma bietet eigentlich 30/10 an?
Sieht man das dann?

sieht man und spürt man! Ist nen Irmscher/Eibach und ist mit 30/30 angegeben. Rausgekommen sind 30/10. Damit bügel ich über Waldwege glaub mir 😁

Ähnliche Themen

Hrhrhr...Weitec bietet Höherlegungskits an...des wär doch was.
Auf Astra Country umbauen 😉

wie sieht das dann eingebaut aus? Bild?

@cyberalex

hmm, kann gut sein, dass das wegen den schürzen und dem 2.0er so aussieht. weißt du denn zufällig wieviel kg unterschied die motoren haben?

was fährst Du jetzt? C16NZ? Dann währens knappe 90Kg! Ist es nen X (abgesehen vom X16XEL) oder nen C16SE sind 50kg Unteschied.

@Bimmel:

Ich schätz des dürft dann so aussehen...

ja... den crossgolf kenn ich... ich wollt aber wissen wie das am astra wirkt 😉

ich fahr doch keinen 1.6er !! :P

Was dann? 1.4 😁

Zitat:

Der ist nicht tiefer. Der wirkt tiefer wegen der Schürze und eventuell weil der 2Liter drin ist, der Rest ist Einbildung.

Der GSi ist in der tat etwas tiefer aber nicht wirklich viel. Ca 2cm macht es aber aus.

Meine Freundin fährt einen GSi, da seh ich das jedes mal am Abstand vom Reifen zum Radhaus (egal ob vorn oder hinten). Bei Mir ist da locker 2cm mehr Platz!

also wenn man nen fahrwerk kauft, steht bei den infos immer dabei, dass man die angegebene tiefe immer noch zu der werkseitigen tieferlegung von ca 25mm addieren muss...

Ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen aber der GSI ist nicht tiefer, das glaub ich nicht.

Deine Antwort