Grußpflicht

Audi TT RS 8S

Grußpflicht kennen wir ja alle noch vom Bund.
(Ja, die gute, alte Zeit. Sorry für alle Zivis, ich erkläre es bei Bedarf.)

ABER,

erinnere ich mich an die Zeiten mit dem Mini Mayfair Sport und Mini Cooper, so wurde bei Begegnungen auf der Straße kurz die Lichthupe betätigt.

Da der TT einen ähnlichen Kultstatus hat, wundere ich mich warum es nicht auch so gemacht wird.
Sehe ich einen anderen TT auf der Straße, dann freut es mich, zögere aber bei der Lichthupe.

Also meine Frage, macht ihr das? Ist das normal, oder gibt es einfach zu viele TT's ? Oder ist der TT-Fahrer zu cool dafür?
Es ist ja immerhin ein Klassenunterschied zwischen TT und Mini, und Porschefahrer grüßen sich ja auch nicht.

...jetzt bin ich mal wirklich neugierig...

176 Antworten

oder gar an Schweinen?😰

ein alter Audi TT... die perfecte Symbiose aus Leder und hächglänzendem Lack 😁

Zitat:

da leckst du bestimmt auch an kühen, wa?!

...man glaubt es kaum, aber ich esse die sogar! 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

...man glaubt es kaum, aber ich esse die sogar! 😉 😉

hätte ich schreiben sollen: du leckst auch an lebendiger kuhhaut, damit du es verstehst!

man kann es mit der autoliebe/identifikation auch übertreiben! ein gefundenes fressen für die mpu!😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78
hätte ich schreiben sollen: du leckst auch an lebendiger kuhhaut, damit du es verstehst!

...wacht eine Blondine nach hart durchzechter Nacht im Stall unter einem Kuheuter auf:

"ok.. welcher der Herren möchte zuerst?"

😁

Alleine die Fahrzeugwäsche und das Polieren der TT Karosserie verschafft einem Wonnegefühle.. diese Rundungen 😉
Ich kann es verstehen, wenn da jemand zum Raucher wird

Also ich muss sagen das dieser Thread Wirkung zeigt! Ich wurde heute gleich 2 X mit der Lichthupe gegrüßt! Doch leider habe ich es beim ersten mal nicht geschnallt und beim zweiten habe ich es zu spät gesehen.🙄
Sorry falls es hier einer aus dem Forum war, beim nächsten Mal klappt's bestimmt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

@TTheizer

Schau mal wer den Thread eröffnet hat...
Und ich möchte eigentlich nicht, daß hier sich hier einige beleidigen.

Aber irgendwie finde ich es langsam wieder amüsant. 🙂 🙂

Das nennt sich diskutieren..😁 Beleidigungen bleiben da manchmal leider nicht aus.

Zitat:

Original geschrieben von TTheizer

Das nennt sich diskutieren..😁 Beleidigungen bleiben da manchmal leider nicht aus.

solange man sachlich bleibt!😁 aber der technische aspekt bleibt wohl auf der strecke und deshalb nach wie vor ot!😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

solange man sachlich bleibt!😁 aber der technische aspekt bleibt wohl auf der strecke und deshalb nach wie vor ot!😉

mfg

zum technischen Aspekt:

Ich für meinen Teil würde nie jemanden grüßen, nur weil er/sie einen TT oder "golf tt" fährt. Da gehört schon mehr dazu... Ich wohn auf dem Land und da kennen sich die "Insider" untereinander. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

golf=kein TT!
aber, ich finde selbst das dämliche grüßen der mopeds nervig und überflüssig! warum?! was soll das?!

mfg

muss anscheinend doch jeder für sich entscheiden😉

*CLOSED*

closen können nur mods!😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

muss anscheinend doch jeder für sich entscheiden😉

*CLOSED*

Wenn Mr.Allwissent denn meint das es so gut ist.....(closed) Willst du sowas nicht den Verantwortlichen dafür überlassen? Was soll das??

ja aber hallo😠 Noch nie was von Ironie gehört?😁

Strecke Kaiserslautern - Hamburg

1 TTR, silber, H-TT-2**

Ohne Spoiler....

Kennt den jemand? Sah unverändert aus, und irgendwie cool.

Deine Antwort