Grüßt ihr andere Bullifahrer?

VW T3

Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!

280 weitere Antworten
280 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bierson

Aber die vielen alten Renterehepaare grüßen zum verrecken nicht :-)

Die schämen sich ja für ihr altes Auto, während die Nachbarn mit irgendsoeinem Riesenschiff mit Motorroller im Kofferraum rumfahren. Dass T3 jetzt auch Kult ist, wissen die nicht. Hier um die Ecke steht auch noch ein 81er Lufti von einem Rentnerpaar...

Grüße, Ulfert

Zitat:

Original geschrieben von T3einszett

Und wenn mich die Kiste nochmal 10.000 Euronen kostet, sie gehört MIR!!!

Auch wenn es nicht wirklich zum Thema passt und ich mit meinem Audi 80 B3 hier nicht so recht rein passe...aber...DANKE!!!!!!!

Ach ja...wenn ich den T3 von meinem Bruder fahre dann ist Grüßen Pflicht 😉

Grüßen? Natürlch 😁
Wenn ich nicht aufpasse auch mal aus dem Bulli andere Motorradfahrer 😎

Ich bin ja zur Zeit nur ab und an mit meiner Doka unterwegs, aber ich früße auch immer fleißig 😁
Meistens sind die anderen aber schneller als...🙄
Aber das werd ich nächstes Jahr ändern, und immer artig grüßen, kenn das ja vom Motorradfahren😁

Ähnliche Themen

Südfrankreich, atlantikküste: Viele schöne T3's und noch mehr (supergeil erhaltene) T2's : Nicht einer! grüsst nicht! Von jung bis alt! und die wenigstzen waren aus deutshcland. T3's viele schweiz, österreich und belgien, T2's 95% frankreich... von lichthupe bis wild winken und hupen alles erlebt... das soll hier auch so sein...

mfg

Heute kam mir ein älteres Pärchen in einem schönen Joker entgegen. Beide haben sich gefreut und wild gegrüßt....

.....und ihr so??? 🙂

Gestern haben mich zwei Jungs mit einer Caddy I - Ratte gegrüßt, das fand ich gut. 😎
Mittlerweile kenne ich die Nichtgrüß-Pappenheimer in der Umgebung, das sind wenige. Ansonsten wird fleißig gegrüßt.

Viele Grüße
Baumi

Wer andere Bullifahrer nicht grüßt riskiert einen Motorschaden - das merkt sich der Bus nämlich ;-) War am Wochenende am Bodensee - viele Busse unterwegs. Ich grüß immer - Zurück-Grüß-Quote: 75%.

Geil ist das für mich im Moment, wenn ich aus Gewohnheit grüße, auch wenn ich mim Q7 oder mim Golf unterwegs bin 😁
Meist fragende Blicke 😁

Aber ich grüße im Bus auch immer. Und meine Freundin habe ich auch so konditioniert, dass sie immer Bescheid sagt, wenn sie einen sieht 😁
Brave Frau!

....mein Mann (der Beifahrer) sieht die Bullis immer zuerst und schreit BULLLIIII!!!! ...bis ich dann endlich geschaut habe ist er leider schon vorbei. Aber ich grüße dann trotzdem nochmal, ist doch Ehrensache 😁

Heute habe ich einen Jokerfahrer -einen Opa- gegrüßt und er guckte so erstaunt nach dem Motto "was will er denn überhaupt"! :-(

... kenn ich den 😕

Dazu muss man keinen kennen 🙄

Wir sind doch freudliche Leute 😎

Ja klar grüß ich andere bullis. Zwar nicht so die bekannten ausm ort aber wenn ich mal unterwegs bin wird bei jedem hecktriebler vw die flosse gehoben und geschmeidig einmal hin und einmal her bewegt. Dabei noch ein wohlwollendes lächeln und einmal abnicken und schon ist der zauber vorbei.
Bei solch schickimicki t4 und höher wird sich so nen ritual ja eh nie durchsetzen... dazu haben die teile einfach zu wenig charme.

klar, ich grüß auch immer, finds eigentlich mega witzig...

ich grüße auch alle bulli fahrer. allerdings grüßen auch nur leute zurück, die sich ihres autos bewusst sind. halt die, die den t3 nur als transporter oder so benutzen grüßen meist nicht zurück. Meist sieht man von weitem am aussehen des bullis ob der fahrer zurückgrüßt oder nicht 😉

Deine Antwort