Grüßt ihr andere Bullifahrer?

VW T3

Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!

280 weitere Antworten
280 Antworten

Des letzte mal hat mich zum ersten mal einer zurück gegrüßt...

Schon arm wenn man mindestens 30 Bullis gesehen hat, und keiner zurückgrüßt....

Naja ich hoff die bessern sich noch😁

Michl

Dito, in letzter Zeit kucken die mich alle nur blöde an xD

Aber hier hab ich schon öfters nen schwarzen T3 mit Kuhschieber gesehen, bisher nur leider aufm Parkplatz.
Ich bin fest überzeugt, der wird grüßen ! 🙂

Moin,

nur nicht aufgeben und immer schön grüßen. Vielleicht kommen die Nichtgrüßer irgendwann dahinter, was man von ihnen sehen will.

Ich grüße auch immer alle T3s etc. - mal grüßen Leute zurück, mal nicht. Ehrlich gesagt wunder ich mich schon oft, dass Leute nicht zurück grüßen. Aber das passiert nur, wenn sie mich gar nicht sehen bzw. wahrnehmen oder sich nicht angesprochen fühlen. Sont gibt es durchweg positive Reaktionen. Über die Autobahn ist es manchmal etwas schwierig, aber auch da klappt es oft, weil Hochdachbusse sieht man gut.
Ich finde grüßen superwichtig und superschön! Wurde auch schon öfter gegrüßt. Auch wenn VW Bus (T3) nicht unbedingt ein Lebensstil sein muss, so ist es doch zumindest ein Lebensgefühl. Unsere Gesellschaft ist sonst eh viel zu anonym... Also lieber einen zu viel grüßen, als einen zu wenig. =)

Ähnliche Themen

jo, fahre meinen bulli zwar erst drei wochen, aber die, die mir bislang begegnet sind wurden gegrüßt.
'kenne das so vom womo fahren und vom segeln, wobei es da mitunter schon lästig werden kann.
mein vadder meint ja, vor 35 jahren haben sich die womos noch auf der autobahn gegrüßt.. :-)

Beim Treffen in Rerik stand ne Ausfahrt aufm Programm. Wir waren 11 Busse. Irgendwann kam uns ein Handwerker in ner DOKA entgegen. Er grüßte die ersten ganz freundlich, ermüdete aber ab Bulli Nr5 zusehends 😁

Nabend

Und der andere Bulli-fahrer,den wir im Ort (bei Rerik) getroffen hatten. 😁 *gg*
Wie "sparsam" 😕 kuckte der denn,als Bulliflar ihn ansprach:
Du,wir haben dich schon die ganze Zeit gesucht. 😎
Er war verwirrt ! der Gute. 🙂

mfg.-Trom

Oder die Doka der genevt jeden Bus im Konvoi gegrüßt hat 😁

Ich hab bulliflars Beitrag nicht gesehen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Truhe

Ich glaub wir meinen den selben, wenn er genervt wirkte, musst du weiter hinten gewesen sein😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Truhe

Ich hab bulliflars Beitrag nicht gesehen 🙄

Is ja auch schon späääät😮

@trom: Der hatte ja den bus grad neu. War aber echt lustig. Stell dir mal vor, du hättst da alleine mit deiner Perle gestanden😁 Ich hätt mich jedenfalls eingereiht und den Campingplatz gewechselt!

Nabend

Klar Bulliflar,Ich & Perle,nee andersrum = egal
Wir hätten auch alles sausen lassen und wären mit gefahren !

mfg.-Trom und Perle 😁

Was ist denn mit Dir,dem "Brötchenholer" und deiner Perle,kommt ihr nach Wietzendorf ?
Wäre sicher schön.
Soooooooooooo viele Bullis und Astra. 😉

Nachtrag: Und der grüne Maikäfertreibstoff wird uns auch wieder das Leben VERSÜßEN ! 🙁😁

Schwer zu planen, ich konzentrier mich jetzt erstmal auf Truhes kleines Beisammensein.
Übrigens nutzte ich Perle als Synonym, um keine Namen zu nennen, ich weiß schon, dass sie S....
ähm Uschi😁 heißt😛 und mich mit lecker Maikäferbenzin versorgt hat
Wenn Wietzendorf, dann leider nur spontan möglich.

hier bei mir fahren viele t3 und wenn ich ebenfals mal wieder die "firmenhure (das firmen t3 von der arbeit)" fahre grüße ich alle bullis die ihr herz am rechten fleck haben - selten das ich nicht zurückgegrüßt werde

Ich grüße immer, werde aber meistens nicht zurück grüßt 🙁.
Letztens hat mich sogar ein Polnischer T3 Fahrer gegrüßt 😁.

Deine Antwort