Grüßt ihr andere Bullifahrer?

VW T3

Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!

280 weitere Antworten
280 Antworten

Ali, sind wir Seelenverwandte ?!
Mir gehts da genauso, da tritste schon überall kürzer und noch haste nicht genug für die Hobbies.

so lange wir unsere babys pflegen so gut wir können denke ich auch das wir reinen gewissens auch die restaurierten besser verdienenden (oder vllt nur welche die von anfang an nen gut erhaltenen bulli hatten)
grüßen können 😉
so lang wir wissen das wir alles in unsere macht (und brieftaschen) mögliche tun um ihnen was gutes zu tun😁

Zitat:

Original geschrieben von Ali-Randali

so lange wir unsere babys pflegen so gut wir können denke ich auch das wir reinen gewissens auch die restaurierten besser verdienenden (oder vllt nur welche die von anfang an nen gut erhaltenen bulli hatten)
grüßen können 😉
so lang wir wissen das wir alles in unsere macht (und brieftaschen) mögliche tun um ihnen was gutes zu tun😁

das seh ich genauso, meine gute alte pritsche ist wahrlich auch keine schönheit. da und hier ne kleine beule, hinterer radlauf breitgefahren bei nem unfall vom vorbesitzer.

aber egal, die wird nach und nach wieder hübsch gemacht meine "zicke".

und..............

ich grüße meistens auch jeden T1-T3 wenn einer entgegenkommt, es sei denn das ich in gedanken bin ;-)

ich grüße konsequent alle t 1-3 die mir entgegenkommen außer ich merks nich^^
und wenn ein bulli gut in schuss ist, kanns doch sein das der fahrer seeehr viel zeit investiert hat oder nich???

Ähnliche Themen

Sind nur VW-Bullifahrer gemeint? Bin Ford Transit (WOMO) Fahrer und wohne im Norden. Bis jetzt bin ich noch nicht von einem anderen Bullifahrer begrüßt worden.:-((

hmm. ich glaube das würde zu weit führen, wenn man jeden bus/ womo/ transporter aller marken grüßen müsste.
ich glaub, da bleibt die heckmotorfraktion lieber unter sich😎

Denke ich auch, ich grüße T1-T3´s auch nur wenn ich im T3 sitze oder die Person persönlich kenne.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Oil

ich grüße konsequent alle t 1-3 die mir entgegenkommen außer ich merks nich^^
und wenn ein bulli gut in schuss ist, kanns doch sein das der fahrer seeehr viel zeit investiert hat oder nich???

das seh ich auch so............... mir fehlt leider die zeit zur zeit, die meine zicke eigentlich bräuchte um wieder so zu sein wie sie einst vom band lief :-)

Was zum Geier ist ein Ford Transit🙄

Ahh, ich glaub unser Elektriker hat sowas 😁

Ist nicht böse gemeint, aber hätte ich nen Ford würde ich Dich grüßen,Du verstehst 😉

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Was zum Geier ist ein Ford Transit🙄

Ahh, ich glaub unser Elektriker hat sowas 😁

Ist nicht böse gemeint, aber hätte ich nen Ford würde ich Dich grüßen,Du verstehst 😉

Genau.

Wenn mich ein Transit-Fahrer grüßen würde, dann würde ich erstmal bremsen...

@Kurtjohnboy: Ist nur Spaß...

ich waär auch beinahe transit fahrer geworden :P
hab aber zum glück nenbulli bekommen^^
so ähnlich hät den die transe ausgesehn

Ich finde T2 T3-Fahrer trotzdem sehr freundlich. Ein T3-Fahrer hat mich letztens vorgelassen, obwohl es feststand, dass er danach vor der rotgewordenen Ampel lange stehen müsste.
Danke an T2-3 Fraktion von der Transefraktion:-))

Die Tee 1-3 (Minuten ^^) Fraktion grüßt die Transenfahrerfraktion, man o man hört sich das kacke an XDDDD 🙂
Ich hab erst garnicht gecheckt um welches Fahrzeug es genau geht, aber so einen Transit würde ich zumindest auf jeden zurückgrüßen !

mir is mal aufgefallen das ich mehr bulli fahrer grüße als leute die mich kennen XD
die stechen immer ins auge 😉
und meine freunde beschweren sich schon das ich (trotz lichthupe) einfach an ihnen vorbei fahre😁
.. müssen sie halt bullis gahrn um beachtet zu werden🙄 😁

Du hast Freunde ohne Bullis????😁

Deine Antwort