Gründe für Lieferverzug beim ASTRA H
Wenn ich nciht schon einen Erstwagen hätte, wäre ich heute stiinkesauer und hätte glatt meine Bestellung zurückgezogen, weil manche Dinge sind schon arm.
Ich habe 25.02.2004 einen Astra 1.8 Cosmo mit folgender austattung bestellt:
Cosmo
Saphirschwarzmet.
Leder/Anthrazit
Bixenon mit Kurvenlicht
Elektr. Fensterheber hinten
Klimaautomatik
Bordcomputer
2. Schlüssel klappbar
Aluräder 17 Zoll 5 Speichen
IDS-Plus Fahrwerk
Fahr-Komfort-Paket
Radio CD60 MMedia
Entfall Motorkennzeichnung hinten
Produktion voraussichtilich KW 19, Lieferung KW 22, d.h. ab 01.06.2004 !!!
Vor 2 Wochen hab ich dort mal nachgefragt was ist, mein Auto war noch nicht einmal eingeplant in die Produktion. Es hiess es können vielleicht an der Austattung liegen.
Letzten Freitag bekommen ich einen Anruf, ich solle doch mal vorbeikommen, weil das radio nicht lieferbar wäre, ich solle neu bestellen! War schon sehr lustig, wir haben jetzt Mitte Juni und ich habe im Februar bestellt, jetzt kommen die auf die Idee das Radio wäre nicht lieferbar.
Also ich heute hin und es ist tatsächlich so, wer Radio CD60MMedia ode rRadio CD80MMedia bestellt hat, ist ne arme SAU, weil die im Modelljahr 2004, d.h. bis nach den Werksferien im oktober, nicht lieferbar sind.
Es muss umbestellt werden, oder wenn man drauf warten will, gibts das Auto erst im Oktober.
Geil oder?????
Ich habe dieses Radio gewählt weil es ein integriertes Telefon und die Möglichkeit zur Navigation hatte, nun hab ich meinen Salat.
Ich habe jetzt das CD70 Navi mit großem Monitor genommen, dazu noch die Telefonvorrüstung, komme somit auf einen Neupreis von 28000,- Euro, bei einem 125PS untere Mittelklasse Auto.
Jetzt ist alles drinn ausser Schiebedach (nicht lieferbar) und Automatik (will ich nicht).
HAb zwar Familiär bedingt Werksangehörigen-Rabatt und Frühbucherrabatt mitgenommen, trotzdem hat mich der Spaß nun eine lange Wartezeit und noch 800,- Euro zusätzlich gekostet.
Irgendwo schon ne Sauerei, wenn ich auf das Auto angewiesen wäre, hätte ich die Bude dort zerschmettert!!!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wavetime
Schön, wenn man so eine grosse Verwandtschaft hat.
Tante und Onkel sind Mann und Frau, habe beide über 30 Jahre Opel auf dem Buckel, ansonsten ist die Familie sehr kompakt, ist alles in der Heimat, habe hier kaum Verwandschaft.
Bei Mercedes hätte ich noch gerne ein paar onkels 😁