Großes Problem Bitte um Hilfe

Audi A3 8L

Habe vor kurzem von D&W eine Frontstoßstange SingleFrame gekauft von der Marke RDX Racedesign.

Nun ist mein Auto Audi A3 8L Bj. 97 in Polen und wird lackiert und halt diverse Teile Repariert und die 4 Radkästen ausgebeult.

Heute musste ich erfahren dass meine Verspoilerung hinten und an den Seiten passt aber JEDOCH NICHT VORNE....angeblich verdeckt das Teil meine hälfte der Frontscheinwerfer.... wie kann das gehen!?!?! Ist die Frontschürze nicht für mein Fahrzeug geeignet?!?!

Ich kriege grad voll die MACKEEEEE hier, weil meine Hände gebunden sind und ich nix machen kann...es muss doch passen !?!?!

Ist diese Frontschürze nun für mein Audi oder nicht!?!

Bitte um Hilfe, danke euch

18 Antworten

Ne denke nicht das ein Lagerarbeiter in falsche Fach gegriffen hat denn es ist ja auch ein roter Zettel mit dabei gewesen wo alles nochmal drinne steht, passen für alle A3 8L....hmmm. naja da steht man muss die Träger links und rechts anpassen, aber was hat das mit dem SW zu tun? und man solle doch von einem Rad zum anderen aufziehen also nicht einfach frontal drauf kltschen...irgend wie komisch aber werde am samstag genaueres erfahren da ich nach Polen fahre um mein Schmuckstück abzuholen ....

Ach ja und hab mir heute eine Alarmanlage gekauft für knappe 400 euro, nennt sich Pentagon2 Voice Deutsch/Englisch Key

is ein geiles Teil 😉 so nach dem was der alles drauf hat.

Ja viel Glück am WE
Jup is ne gute Investition 🙂

Der A3 Freak

Ich raff das nicht....wie kann denn der halbe SW verdeckt sein? Und wo überhaupt? Von unten her oder von der Mitte?

Auf dem Bild siehts ja ok aus, so schlimm kann das doch eigentlich gar nicht sein...

da_baitsnatcha

Ich hab echt leider keine Ahnung...werde am Samstag alles sehen und bis dahin hat der Typ es eventuell gepackt und hat das Teila uch dran...mal sehn. 😉