Großes Polo Treffen!!!
Hallo möchte gern im Sommer ein We Machen nur für POLOS hättet ihr dazu lust???
Einfach euch die Liste Kopieren und euch eintragen!!!!
Wo das statt findet noch ungewiss aber in NRW!!!
sp89 und ich haben den campplatz Wehlinsheide ausgesucht.
Andere Vorschläge sind gern gesehn.
Dabei sind
GreeenDevil
Sp89
61 Antworten
Vielleicht bekommen wir ja genug Autos zusammen um den Schriftzug POLO mit Autos darzustellen, bestimmt ein cooles Bild.
Hmm, war noch nie auf nem "Autotreffen" (mein primäres Hobby ist Heimkino, da war ich schon auf vielen Events), aber jetzt mit meinem "Niño negro", der dazu noch mein erster Neuwagen ist, hätte ich auch wohl mal Bock auf sowas (auch wenn ich eigentlich dachte, mit 35 wäre ich zu alt für sowas 😎).
Bin zwar erst seit nem knappen Monat hier im Forum aktiv, aber hier sind echt viele supernette Leute unterwegs und der allgemeine Enthusiasmus hier gefällt mir einfach sehr gut.
Von daher würd ich, wenn der Termin und die Location passt, evtl. auch mal vorbeischauen um einige hier persönlich kennen zu lernen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cyberguy
Hmm, war noch nie auf nem "Autotreffen" (mein primäres Hobby ist Heimkino, da war ich schon auf vielen Events), aber jetzt mit meinem "Niño negro", der dazu noch mein erster Neuwagen ist, hätte ich auch wohl mal Bock auf sowas (auch wenn ich eigentlich dachte, mit 35 wäre ich zu alt für sowas 😎).
Bin zwar erst seit nem knappen Monat hier im Forum aktiv, aber hier sind echt viele supernette Leute unterwegs und der allgemeine Enthusiasmus hier gefällt mir einfach sehr gut.
Von daher würd ich, wenn der Termin und die Location passt, evtl. auch mal vorbeischauen um einige hier persönlich kennen zu lernen...
Dann trag dich mal in die liste ein!!!
Zu Befehl, Sir!! 😁
P0l02oo9 P0l02oo9
GreeenDevil
Sp89
Q14siX
p0l02oo9
Renokia
seenIt
Keron
derruedi2010
McClain
Mr. Polo 6R
Cyberguy
Ich stelle mir das Treffen gerade mal bildlich vor. Lauter Polos mit ausgestenchenten *** Kennzeichen. 😁
Vielleicht komme ich auch. Lust hätte ich, bin aber oft im Ausland. Ich warte mal, bis Ihr einen Termin verkündet.
So Leute, jetzt wage ich mal den ersten Schritt!
am 27. Juni 2010 um 12Uhr.
Treffpunkt "HBF Osnabrück"
Wir fahren alle zusammen Richtung Park.
( wir wollen ja auf der Straße aufallen 😉 )
Ich komme aus Hamburg und Osnabrück ist ca. 2 stunden entfernt von mir.
Wenn Ihr alle kommen solltet, dann bin ich natürlich dabei und nehme die 2stunden in kauf! 😁
Was sagt Ihr??
Osnabrück passt mir supergut, ist nur 45 Minuten von mir entfernt!! 😁
Somit von meiner Seite ein "Go!"
Jau, GT Ingos Polo würd ich auch gern mal live sehen, hat ein paar sehr schöne "Customizations" dran und drin, wie ich finde (Felgen, Lenkrad, usw.). 😎
Wir finden auch ein schönes Plätzchen, wo man schön Grillen kann 😁
Habe auch jetzt ne lange zeit nach recherchiert, ich finde leider kein Start Plätzchen....
Am HBF ist es leider zu voll und ich finde keine passende Straße oder Wiese.
Meint Ihr, wir dürfen bei Lidle oder Aldi am Sonntag ohne Genehmigung alle kurz parken?
Oder bei Mc Donalds lol?
Habe vor Digitale Flyers herzustellen und Werbung im andern Forum zu machen, weiß aber nicht von wo aus wir starten?? 😕 😕