Großes Navi: "Live-Bilder"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

habe mir vergangene Woche auch einen Ver bestellt.
1,9 TDI, Sportline, blackmagic, Xenon, Navi, etc.

Nun bin ich auf der Suche nach Bildern vom großen Navi im Betrieb, nicht die VW-Bilder...
Habe leider hier im Forum, als auch im Netz nichts gefunden - wäre super wenn ihr vielleicht Pics von eurem Navi posten würdet.

Vielen Dank schon mal im Vorhinein,

MfG

17 Antworten

big thx!!

Hi Leute

Bin neu hier
Hat jemand vileicht bilder vom navi im ausgebautem zustand weil ich hätte es gerne mal von hinten gesehen welche anschlüsse denn jetzt alle dran sind weil ich wollte mir ein dvd wechsler zulegen ob ich da irgendwelche adapter brauche(hab gesucht auch gefunden aber meine fragen nicht wirklich beantwortet sorry ) wenn ich einen adapter brauche währe ein link wo ich diesen bekommen könnte sehr nett danke

Zitat:

Original geschrieben von Beatnutz80

Hi Leute

Bin neu hier
Hat jemand vileicht bilder vom navi im ausgebautem zustand weil ich hätte es gerne mal von hinten gesehen welche anschlüsse denn jetzt alle dran sind weil ich wollte mir ein dvd wechsler zulegen ob ich da irgendwelche adapter brauche(hab gesucht auch gefunden aber meine fragen nicht wirklich beantwortet sorry ) wenn ich einen adapter brauche währe ein link wo ich diesen bekommen könnte sehr nett danke

Warte mal auf die Antwort von Wobbler , der hat davon 100 pro nen bild !!! 😉

Deine Antwort