Großer Traum, eine Fatboy !
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mir gerne nächstes Jahr ein Traum erfüllen und meine erste HD kaufen.
Es soll eine Fatboy werden...
Noch keine Ahnung ob ich die Fatboy special oder normale wähle.
Meine Frage ist:
Könnt ihr mir sagen ob es möglich ist ohne viel Aufwand einen bereitere Felge in die FB zu bekommen ?
Wenn ja, was kostet dies so ca ?
Ich finde den Heckumbau dieser beiden Bikes sau geil:
http://www.youtube.com/watch?v=ys1wOXfBSfQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ES0QjZSYanw&feature=related
Danke für die Hilfe !!
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viczena
einfach, die mögliche Seitenneigung nach Links wird kleiner. Dan setzt nicht mehr der Ständer zuerst auf.Zitat:
Wie wirkt sich den ein "Primary Belt" negativ auf das Fahrberhalten aus???
Gruß Brus
1.mein primär-belt ist 1,5" breit und schmaler als jeder geigenkasten
2.setzt seitenständer oder fußraste als erstes auf , nicht der primär
dampfplauderer...
144 Antworten
du wirst lachen,mir gehts auch so.
und anderen auch.🙄🙄
@brus
jetzt muss ich aber gleich weinen 😁😁😁😁😁😁😁😁
war der sunburn da etwa auch inbegriffen? nein,oder? 😁😁
wir haben uns aber auch ohne euch blendend amüsiert 😁😁😁😁
Zitat:
Da gibts kein Problem. Man muss nur wissen, dass die Fahreigenschaft leiden wird. Und gut iss...Einfach gesprochen: es wird besser Aussehen und schlechter fahren...
Und weil das "Mehr ist Besser" Syndrom auch da gilt, werden meist mehrere Fahrverschlechternde Massnahmen hintereinander durchgeführt: Tieferlegung, Breitreifen, Primary Belt, Beachbar Lenker. Und fertig ist die Schubkarre.
Da staunt der Laie (und die girlies) und der Fachmann schüttelt nur mitleidig den Kopf...
Deine angeführten Veränderungen sollen auch nicht die Fahreigenschaften verbessern, sondern die Optik, dienen also dem Wohlfühlen der Umbauer, die mit den Fahreigenschaften durchaus leben können. Andere(Brus) legen erheblich mehr Wert auf die Fahrbarkeit und bauen dem entsprechend um. Wenn Du Brus Moped siehst, glaubst Du nicht, das das Moped gut um die Ecken geht(Klischeedenke), tut es aber nach seinen und anderen Aussagen sehr gut. Also kann man nicht grundsätzlich sagen breit ist schei**e zum fahren, ergo gibt es auch keinen Grund mitleidig den Kopf zu schütteln.
Gruß Norbert
...ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit dir amüsieren kann.....aber egal.......
...werden wir wieder sachlich.....🙂
grüßle, softailer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oderwas
Deine angeführten Veränderungen sollen auch nicht die Fahreigenschaften verbessern, sondern die Optik, dienen also dem Wohlfühlen der Umbauer, die mit den Fahreigenschaften durchaus leben können. Andere(Brus) legen erheblich mehr Wert auf die Fahrbarkeit und bauen dem entsprechend um. Wenn Du Brus Moped siehst, glaubst Du nicht, das das Moped gut um die Ecken geht(Klischeedenke), tut es aber nach seinen und anderen Aussagen sehr gut. Also kann man nicht grundsätzlich sagen breit ist schei**e zum fahren, ergo gibt es auch keinen Grund mitleidig den Kopf zu schütteln.Zitat:
Da gibts kein Problem. Man muss nur wissen, dass die Fahreigenschaft leiden wird. Und gut iss...Einfach gesprochen: es wird besser Aussehen und schlechter fahren...
Und weil das "Mehr ist Besser" Syndrom auch da gilt, werden meist mehrere Fahrverschlechternde Massnahmen hintereinander durchgeführt: Tieferlegung, Breitreifen, Primary Belt, Beachbar Lenker. Und fertig ist die Schubkarre.
Da staunt der Laie (und die girlies) und der Fachmann schüttelt nur mitleidig den Kopf...
Gruß Norbert
er meint ja nicht sich mit dem kopf schütteln, sondern den fachmann... 🙂
komisch,geht mir bei dir ganz gleich.
aber schön wenn man leute so schnell beurteilen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
@brus
jetzt muss ich aber gleich weinen 😁😁😁😁😁😁😁😁
war der sunburn da etwa auch inbegriffen? nein,oder? 😁😁
wir haben uns aber auch ohne euch blendend amüsiert 😁😁😁😁
Prima, dann paßt das doch!!! Warum fängst Du dann mit solch einen Kram hier vor??? Interessiert sich keiner für, außer Dir und paßt auch nicht zum eigentlichen oder momentanen Thema, oder???
Gruß Brus
is schon recht.
er meint ja nicht sich mit dem kopf schütteln, sondern den fachmann... 🙂schuldigung😁😁
Gruß Norbert
Zitat:
du wirst lachen,mir gehts auch so.
und anderen auch.🙄🙄
sorry, aber billiger gehts nicht, oder?
Ich hatte eine V-Rod mit 180er Hinterreifen, die ging gut und leicht ums Eck. Dann hatte ich eine V-Rod mit 240er Hinterreifen. Die ging mit deutlich mehr Kraftaufwand und unpräziser ums Eck. Mit der ersten V-Rod habe ich in den Bergen mit normalen Motorrädern recht gut mithalten können. Mit der zweiten V-Rod musste ich richtig arbeiten, um einen Großroller nicht näher kommen zu lassen. Fahrbar waren beide. Die eine besser, die andere nicht so gut.
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
er meint ja nicht sich mit dem kopf schütteln, sondern den fachmann... 🙂Zitat:
Original geschrieben von oderwas
Deine angeführten Veränderungen sollen auch nicht die Fahreigenschaften verbessern, sondern die Optik, dienen also dem Wohlfühlen der Umbauer, die mit den Fahreigenschaften durchaus leben können. Andere(Brus) legen erheblich mehr Wert auf die Fahrbarkeit und bauen dem entsprechend um. Wenn Du Brus Moped siehst, glaubst Du nicht, das das Moped gut um die Ecken geht(Klischeedenke), tut es aber nach seinen und anderen Aussagen sehr gut. Also kann man nicht grundsätzlich sagen breit ist schei**e zum fahren, ergo gibt es auch keinen Grund mitleidig den Kopf zu schütteln.
Gruß Norbert
😁😁😁
mit der v-rod habe ich mir am berg auch etwas schwerer getan.
die street bob fährt sich dagegen wie ein fahrrad :-)
Zitat:
is schon recht.
Das "Danke" ist von mir, weil ich solche Sachen echt überflüssig finde!!!
Ich mache hier jeden fast jeden "Grabenkampf" mit und da kann auch mal ein blöd oder dumm fallen, aber das ist nie etwas persönliches und sollte es auch nicht sein!!!!
Solche Nummern kann man sich echt sparen!!!
Gruß Brus
@brus
ich weiß nicht warum das immer aufgreifst.
lass dieses thema einfach sein.bringt nix.