Großer Traum, eine Fatboy !
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mir gerne nächstes Jahr ein Traum erfüllen und meine erste HD kaufen.
Es soll eine Fatboy werden...
Noch keine Ahnung ob ich die Fatboy special oder normale wähle.
Meine Frage ist:
Könnt ihr mir sagen ob es möglich ist ohne viel Aufwand einen bereitere Felge in die FB zu bekommen ?
Wenn ja, was kostet dies so ca ?
Ich finde den Heckumbau dieser beiden Bikes sau geil:
http://www.youtube.com/watch?v=ys1wOXfBSfQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ES0QjZSYanw&feature=related
Danke für die Hilfe !!
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viczena
einfach, die mögliche Seitenneigung nach Links wird kleiner. Dan setzt nicht mehr der Ständer zuerst auf.Zitat:
Wie wirkt sich den ein "Primary Belt" negativ auf das Fahrberhalten aus???
Gruß Brus
1.mein primär-belt ist 1,5" breit und schmaler als jeder geigenkasten
2.setzt seitenständer oder fußraste als erstes auf , nicht der primär
dampfplauderer...
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Ich hatte eine V-Rod mit 180er Hinterreifen, die ging gut und leicht ums Eck. Dann hatte ich eine V-Rod mit 240er Hinterreifen. Die ging mit deutlich mehr Kraftaufwand und unpräziser ums Eck. Mit der ersten V-Rod habe ich in den Bergen mit normalen Motorrädern recht gut mithalten können. Mit der zweiten V-Rod musste ich richtig arbeiten, um einen Großroller nicht näher kommen zu lassen. Fahrbar waren beide. Die eine besser, die andere nicht so gut.
das ist der erste normale und genau beschriebene Vergleich...!!!
So, und wer schön sein will der muss halt leiden. Das heisst aber niemals nie, dass ein Highnecker nicht genauso bewegt werden kann wie eine originale Night Train oder eine Fat Boy 300 nicht wie eine Street Bob...
ganu das wollten wir dem Themenstarter eigentlich sagen, bleib bei deiner Vorstellung und deinem Traumbike...!!!
Und wenn du 2 KM/h langsamer in deiner Lieblingskurve bist, aber genau das ist es was du willst, einen Bock mit Sound und Optik und Individualismus...!!!
Fuck the Company, Customize!!!
amen.....😛
grüßle, softailer
Zitat:
Gruß Brus
einfach, die mögliche Seitenneigung nach Links wird kleiner. Dann setzt nicht mehr der Ständer zuerst auf.
Mal abgesehen davon, dass der Primary Belt ausser (zweifelhafter) Optik nichts als nachteile bringt. Also ein echtes Poser-Teil. Verwandt mit dem Fake-Kickstarter, der aber wesentlich billiger ist...
Zitat:
einfach, die mögliche Seitenneigung nach Links wird kleiner. Dan setzt nicht mehr der Ständer zuerst auf.Zitat:
Gruß Brus
1.mein primär-belt ist 1,5" breit und schmaler als jeder geigenkasten
2.setzt seitenständer oder fußraste als erstes auf , nicht der primär
dampfplauderer...
Ähnliche Themen
Für viel Geld einen ansonsten unnützen Primary Belt anbauen der NUR 1.5" breit ist? Wie sinnlos ist das denn...
ich könnte dir jetzt sagen was alles unnütz ist, aber wozu?
welcher idiot bedankt sich eigentlich noch dauernd für das geseiere von ***-viccy??
***edit von steini111***
Zitat:
einfach, die mögliche Seitenneigung nach Links wird kleiner. Dann setzt nicht mehr der Ständer zuerst auf.Zitat:
Gruß Brus
Mal abgesehen davon, dass der Primary Belt ausser (zweifelhafter) Optik nichts als nachteile bringt. Also ein echtes Poser-Teil. Verwandt mit dem Fake-Kickstarter, der aber wesentlich billiger ist...
warum ist die optik zweifelhaft, wenn sie
dirnicht gefällt😕
dein technisches wissen in allen ehren, aber du driftest so langsam ins alberne
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
ich könnte dir jetzt sagen was alles unnütz ist, aber wozu?welcher idiot bedankt sich eigentlich noch dauernd für das geseiere von ***-viccy??
***edit von steini111***
@steini111 oder irgendein Mod, der Mitliest: wäre es nichtmal an der zeit, eure Nutzungsbedingungen geltung zu verschaffen?
Zitat:
@steini11 oder irgendein Mod, der Mitliest: wäre es nichtmal an der zeit, eure Nutzungsbedingungen geltung zu verschaffen?Zitat:
ich könnte dir jetzt sagen was alles unnütz ist, aber wozu?welcher idiot bedankt sich eigentlich noch dauernd für das geseiere von ***-viccy??
***edit von steini111***
Schäm Dich....
Zitat:
@steini111 oder irgendein Mod, der Mitliest: wäre es nichtmal an der zeit, eure Nutzungsbedingungen geltung zu verschaffen?Zitat:
***edit von steini111***
einfach an der glocke bimmeln...schon wird ihnen geholfen...
Zitat:
@steini111 oder irgendein Mod, der Mitliest: wäre es nichtmal an der zeit, eure Nutzungsbedingungen geltung zu verschaffen?Zitat:
***edit von steini111***
Du warst doch gar nicht gemeint.
Habs gegoogelt, ist ne andere Schlampe, guckst Du:
http://www.google.de/search?...Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Schäm Dich....Zitat:
@steini11 oder irgendein Mod, der Mitliest: wäre es nichtmal an der zeit, eure Nutzungsbedingungen geltung zu verschaffen?
Ich glaube, Grund sich zu schämen haben andere..
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Du warst doch gar nicht gemeint.Zitat:
@steini111 oder irgendein Mod, der Mitliest: wäre es nichtmal an der zeit, eure Nutzungsbedingungen geltung zu verschaffen?
Habs gegoogelt, ist ne andere Schlampe, guckst Du: http://www.google.de/search?...
aber im Göögele findeste auch des, kanner aber nich sein glaub ich... Scroll mal bis zum Viczena...der heisst auch so, steht aber nix von Harley drin...Kopfschüttel, isser nich...
http://www.swr.de/.../index.htmlZitat:
Ich glaube, Grund sich zu schämen haben andere..Zitat:
Schäm Dich....
hast 'ne große Nase...wa...😕
Zitat:
hast 'ne große Nase...wa...😕Zitat:
Ich glaube, Grund sich zu schämen haben andere..
neidisch?