großer snap on lader im tt225

Audi TT 8N

Hallo Leute,

endlich ist es soweit, habe großen Lader von DR verbauen lassen.

Um es kurz zu machen, hier die Fakten:

Auto läuft super
Man hat diesbezüglich in Laufkultur keine Nachteile.
Lediglich im unteren Drehlzahlbereich ist er etwas behäbiger (klar größerer Lader !!) aber ab 4000 Umdr. geht die Post ab (1,7 bar Ladedruck !!!!!).
Leistung zur Zeit gemessen 293 PS, 369 NM.
Wobei hier zu sagen ist, das die Temp. in der Halle schon sehr hoch war, dadurch fehlten ca. 25-30 PS.
Eine Messung, während der Fahrt, steht noch aus, werde dieses Ergebnis noch nachreichen.
DR meint auf jeden Fall, dass auf der Rolle über 300 PS zu realisieren sind, werde im Juni auch noch selber auf seinem neuen Prüfstand einen Test machen lassen.
Eingebaut hat diesen Kitt Firma Rüddel in Duisburg, die sich sehr viel Mühe gemacht haben, und eine super Arbeit abgeliefert haben.
So, wenn es etwas neues gibt, melde ich mich wieder, aber Umbausatz kann ich nur empfehlen.
(Preis-Leistungsverhältnis !!!!)

244 Antworten

Bin auf jeden Fall dabei! 🙂

Ich !

ich auch... sind ja nur 120 km😉

Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zum Thema "Snap On" Lader? Man hat lange nichts drüber gehört.
Der Prüfstand bei DR ist ja nun auch fertig, da müßte man doch jetzt ausführlich über das Thema berichten können..!?

Gruß Lupi

Ähnliche Themen

@Lupi76,
schade dass das Thema scheinbar tot ist..
hier:
auch nichts Neues
leider 🙁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Lupi76,
schade dass das Thema scheinbar tot ist..

ich glaube nicht das das thema tot ist! und wenn dann nur hier! die einen schreien nur "haben will" und nichts kommt bei rum und die anderen zweifeln eh alles nur an und wissen alles besser! wer ernsthaftes interesse daran hat sollte dr persönlich fragen, dann wird da einem wohl auch geholfen! reine vermutung von mir!😁

mfg

Richtig. Allerdings nicht per Mail oder so. Anrufen ist am besten.

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

ich glaube nicht das das thema tot ist! reine vermutung von mir!😁

..schön für Dich 😁 😁

300PS oder wieviel is da nochmal möglich mit dem Lader? Für 300 hol ich nicht mal die schrauberklamote aussem schrank 😉 😁

genau das meine ich!😉

mfg

Für 300pschen muss man nix neues an nen 225ps motor bauen 😉

fragt sich nur was der lader dafür tun muß und wie die leistungskurve aussieht! wann steht wieviel leistung an!? und was machen die 180er!?

mfg

@frapos

wie willst du bitte die 300ps marke sonst knacken???

ich glaub schon das de einige veränderungen vorgenommen werden müssen

Laufen jetzt da schon Autos oder sind die alle Kaputt?

Man hört so gar nichts mehr.

Hab auch schon gehört das viele jetzt doch den KKK K04-024 verbauen und da wenigsten echt 300 PS erreichen.

ich glaub die teile haben sich erledigt!
ich kenne aufjedenfall keinen der im moment welche verbaut!

Deine Antwort