1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Ungarn 2020

Großer Preis von Ungarn 2020

Saison-Rennen Nummer drei auf dem Hungaroring.

Nach FP1 scheint Mercedes weiterhin das Maß der (wenn nicht aller) Dinge zu sein.

Beste Antwort im Thema

es ist so wichtig diese Forum nach jedem GP zu lesen! Die wahren Hintergründe erfährt man einfach nur hier:
1, Vettel macht keine Fehler auch wenn er Fehler macht
2, Hamilton hat immer Glück (seit Jahrzehnten)
3, der Teamkollege von Vettel wird immer besser behandelt, trotzdem ist hin und wieder Herr Vettel vorne (weil er so ein Gigant ist!)
4, Hamiltons Rekorde sind nichts wert (finde ich besonders interessant)
5, Ferrari schummelt, das macht aber nichts aus... weil ALLE schummeln (kann niemand beweisen, ist aber so)
6, Vettel braucht ein Kuschelteam, einen Teamkollegen der zur Seite fährt, ein überlegenes Auto, einen überlegenen Motor... aber dann gehts wirklich gut
7, ehemalige F1 Fahrer die Vettel kritisieren sind Flaschen und totale Poser
8, ehemalige F1 Fahrer die Vettel huldigen und nie kritisieren sind richtige Insider (das ist aber eigentlich nur Danner)
9, es muss in jedem Zusammenhang der arme Herr Schuhmacher als Vergleich herhalten
10, wenn ein Team überlegen ist, dann ist es bei einem deutschen Fahrer wegen dem Fahrer (der hat dann Motor Aero und Fahrwerk selbst konstruiert und auch die Strategie entwickelt).
11, wenn ein Team überlegen ist, dann ist es bei einem nicht deutschen Fahrer einfach Glück. Der Fahrer hat dann nichts, oder gar nichts beigetragen.
12, nicht Deutsche Fahrer sind immer faul, testen nie und liegen nur in der Sonne herum. Einige lassen ihre Eier in den Pool hängen (Zitat Vettel)

ich freue mich sehr, hier kostenlos immer wieder mein Weltbild erweitern zu können! Danke...

129 weitere Antworten
129 Antworten

Verstappen hat sein Auto schon zerhämmert .....oh je

Ach Max. Wenn man Weltmeister werden will, muss man solche Fehler doch mal abstellen. Ist ja auch nicht erst seit gestern dabei.

Respekt an die Crew, die dürften das fristgerecht gerichtet haben

VET kann ja jetzt zum ersten Mal nach sehr langer Zeit richtig Rennkilometer machen. Ende 2019 war das das letztes Mal der Fall

Hamilton überrundet sich gleich selbst. Unfassbar!

Chuck Norris würde das schaffen...

Hoffentlich geht das nicht in die Hosen mit dem Stop bei den roten

Hmm, ich bin mir bei Albon echt unschlüssig. Hätte GRO nicht aufgepasst, dann wäre das die dritte Kollision im dritten Rennen

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 19. Juli 2020 um 15:56:19 Uhr:

Hamilton überrundet sich gleich selbst. Unfassbar!

Chuck Norris würde das schaffen...

Der könnte nach der Einführungsrunde nochmals direkt in die Box und noch kurz aufs Klo während die anderen starten und würde dann immer noch gewinnen

VET endlich mal deutlich besser als LEC so wie es sein soll.
Und los gehts Shitstorm Lach.

Gespannt bin ich, wenn Vettel jetzt gegen Albon in den Zweikampf muss.

Besser wäre wenn LEC mit SAI in den Zweikampf müsste und SAI gewinnt.
Aber auch VET wird sich gegen ALB schwer tun aber vorne bleiben Smile hihi

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 19. Juli 2020 um 16:22:42 Uhr:

VET endlich mal deutlich besser als LEC so wie es sein soll.
Und los gehts Shitstorm Lach.

Ich kann dein posting nicht nachvollziehen. Wisst du damit wieder Streit im Forum erzeugen?

Was die Leistung angeht. Persönlich sieht man nicht wirklich was von deutlich besser. Die 5 Plätze unterschied sind ganz gut über die Strategie erklärbar. Fahren beide ähnlich schnell/langsam und halten sich beide sehr souverän aus carbonumformungen raus. Soweit, so gut, so unaufgeregt

Mercedes überrundet Ferrari, ha ha ha

Zitat:

@reidi schrieb am 19. Juli 2020 um 16:36:37 Uhr:

Mercedes überrundet Ferrari, ha ha ha

Das ist nicht lustig, eher traurig.....

Deine Antwort