Großer Preis von Silverstone/Großbritannien 2019
weiter geht's im Programm. Bin schon sehr auf den auferstandenen RedBull gespannt. Denke aber hier wird Mercedes wieder dominieren.
Tipp:
Pole: HAM
Sieg: BOT
Beste Antwort im Thema
Im Gegensatz zu Dir kann ich mit Entscheidungen, die den Gegner bevorzugen, durchaus leben! 😉
Du kannst es nicht, das ist der Unterschied!
Und daß Dein Liebling auf dem absteigenden Ast ist, das gönn ich Dir! 😁
Beim nächsten Mal wird er noch mal von Leclerc rasiert und dann ist der Job alles andere als sicher! 🙂
181 Antworten
Genau.
Er rechnete mit etwas, was nicht eintrat. Deswegen sprach ich ja bereits vom Unvermögen, die Situation richtig einzuschätzen 😉
Und zum letzten Teil gebe ich dir völlig Recht. Die Strafe war in ihrer Konsequenz unlogisch. +5 im nächsten Rennen oder gar nichts hätte Sinn gemacht.
Jedes mal wenn Vettel überholt wird, oder überholt werden könnte, baut er einen Unfall oder fast-Unfall. Auch irgendwie auffällig 😁😁😁
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 16. Juli 2019 um 18:52:54 Uhr:
Genau.Er rechnete mit etwas, was nicht eintrat. Deswegen sprach ich ja bereits vom Unvermögen, die Situation richtig einzuschätzen 😉
Und zum letzten Teil gebe ich dir völlig Recht. Die Strafe war in ihrer Konsequenz unlogisch. +5 im nächsten Rennen oder gar nichts hätte Sinn gemacht.
Und deswegen sitzen da auch Streckenkommissare die Ahnung von der Thematik haben, Telemetriedateneinsicht haben(hoffe ich zumindest) usw. im Gegensatz zu uns Usern hier im F1-Forum mit ihren Mutmaßungen usw.😉
Zitat:
@zepter schrieb am 18. Juli 2019 um 11:35:30 Uhr:
Und deswegen sitzen da auch Streckenkommissare die Ahnung von der Thematik haben, Telemetriedateneinsicht haben(hoffe ich zumindest) usw. im Gegensatz zu uns Usern hier im F1-Forum mit ihren Mutmaßungen usw.😉
Ach, jetzt auf einmal? 😁
Das hat sich aber bei den letzten Rennen noch ganz anders angehört! 🙄
Scheint wohl nur zu gelten, wenn Vettel einen Vorteil daraus zieht, ansonsten ist genau das Gegenteil der Fall!
Getreu dem Motto: Wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das selbe! 🙂
Merkst Du eigentlich noch, daß Du Dir permanent selbst widersprichst? 😕
Ähnliche Themen
Meine Güte, jeder hat irgendeinen Fahrer den er mehr mag als einen anderen, und wenn mir dann einer klar machen will, dass er komplett unbefangen alle Entscheidungen hinnimmt, dann sage ich, er macht sich was vor.
Zitat:
@Alfaverteiler schrieb am 18. Juli 2019 um 13:11:47 Uhr:
und wenn mir dann einer klar machen will, dass er komplett unbefangen alle Entscheidungen hinnimmt, dann sage ich, er macht sich was vor.
Es mag ja sein, daß man einen Fahrer mehr mag als den anderen, das ist vollkommen normal.
Nicht normal ist es aber, wenn man beim einen Rennen alle Kommisare als verblödete Vollidioten hinstellen will, sämtliche Entscheidungen in Bausch und Bogen verurteilt und beim nächsten Mal sind sie auf einmal das Maß aller Dinge und über jeden Zweifel erhaben! 🙄
Auch wenn man Fan ist sollte man die Realitäten nicht vollkommen ausblenden wie das hier bei bestimmten Leuten immer wieder passiert!
Zitat:
@mirsanmir schrieb am 18. Juli 2019 um 12:53:45 Uhr:
Zitat:
@zepter schrieb am 18. Juli 2019 um 11:35:30 Uhr:
Ach, jetzt auf einmal? 😁
Das hat sich aber bei den letzten Rennen noch ganz anders angehört! 🙄
Scheint wohl nur zu gelten, wenn Vettel einen Vorteil daraus zieht, ansonsten ist genau das Gegenteil der Fall!
Getreu dem Motto: Wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das selbe! 🙂Merkst Du eigentlich noch, daß Du Dir permanent selbst widersprichst? 😕
Ich hätt wetten können das sowas wieder kommt aus einer bestimmten Ecke.😕🙄
Im Gegensatz zu Dir kann ich mit Entscheidungen, die den Gegner bevorzugen, durchaus leben! 😉
Du kannst es nicht, das ist der Unterschied!
Beim nächsten Mal wird er noch mal von Leclerc rasiert und dann ist der Job alles andere als sicher! 🙂
Zitat:
Die darauf folgende Überheblichkeit ...
Zitat:
... deutet aber stark auf das Gegenteil hin. 😉
Da war dann noch die Sache mit dem Splitter und dem Balken.
Aber ich fand es auch witzig, dem Vet 10 Sekunden zu geben; 5 - 10 Plätze im nächsten Rennen wären (angesichts seiner Position im Rennen) sinnvoller gewesen. 🙂
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 18. Juli 2019 um 21:11:32 Uhr:
Da war dann noch die Sache mit dem Splitter und dem Balken.Aber ich fand es auch witzig, dem Vet 10 Sekunden zu geben; 5 - 10 Plätze im nächsten Rennen wären (angesichts seiner Position im Rennen) sinnvoller gewesen. 🙂
Nana 5 Plätze würden reichen, denke ich.....mal sehen was noch in anderen Rennen passiert ich hoffe drauf das auch mal ........nein schreibe ich jetzt nicht ....😁😁
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 18. Juli 2019 um 21:04:10 Uhr:
Leute geht daschon wieder los ?? einfach mal im rechten Moment die Klappe halten....
Gelten die Maßstäbe auch für dich?
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 18. Juli 2019 um 21:16:08 Uhr:
ich hoffe drauf das auch mal ........nein schreibe ich jetzt nicht ....😁😁
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 18. Juli 2019 um 21:21:38 Uhr:
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 18. Juli 2019 um 21:04:10 Uhr:
Leute geht daschon wieder los ?? einfach mal im rechten Moment die Klappe halten....Gelten die Maßstäbe auch für dich?
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 18. Juli 2019 um 21:21:38 Uhr:
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 18. Juli 2019 um 21:16:08 Uhr:
ich hoffe drauf das auch mal ........nein schreibe ich jetzt nicht ....😁😁
Natürlich 🙂😁 Ausnahmen können vorkommen ..🙂