ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Silverstone/Großbritannien 2019

Großer Preis von Silverstone/Großbritannien 2019

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 13:49

weiter geht's im Programm. Bin schon sehr auf den auferstandenen RedBull gespannt. Denke aber hier wird Mercedes wieder dominieren.

Tipp:

Pole: HAM

Sieg: BOT

Beste Antwort im Thema

Im Gegensatz zu Dir kann ich mit Entscheidungen, die den Gegner bevorzugen, durchaus leben! ;)

Du kannst es nicht, das ist der Unterschied!

Und daß Dein Liebling auf dem absteigenden Ast ist, das gönn ich Dir! :D

Beim nächsten Mal wird er noch mal von Leclerc rasiert und dann ist der Job alles andere als sicher! :)

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten
am 13. Juli 2019 um 11:12

Hupps, Leclerc auf 1 und Vettel knapp dahinter auf 2 im 3. Freien Training.:D

Was ist da bei Mercedes los ?;)

Zitat:

@zepter schrieb am 13. Juli 2019 um 13:12:03 Uhr:

Hupps, Leclerc auf 1 und Vettel knapp dahinter auf 2 im 3. Freien Training.:D

Was ist da bei Mercedes los ?;)

Leistungsfreigabe bei Ferrari.

Mercedes kommt, mach dir keine Sorgen :p

am 13. Juli 2019 um 11:28

Hoffentlich bleibt es so, schön wär's ja.:)

Aber irgendwie hab ich so ein mulmiges Gefühl das aus dem Cavallino Rampante später im Quali wieder ein müder Ackergaul wird. Ich drück jedenfalls Ferrari die Daumen das sie im Quali vorne stehen.:)

Ab 15 Uhr gehts los, Daumen Drücken für Redbull Honda

am 13. Juli 2019 um 12:02

Ich denke man merkt, dass Gasly dieses Wochenende um sein RB-Cockpit fährt :rolleyes:

Zitat:

@zepter schrieb am 13. Juli 2019 um 13:28:19 Uhr:

Hoffentlich bleibt es so, schön wär's ja.:)

Aber irgendwie hab ich so ein mulmiges Gefühl das aus dem Cavallino Rampante später im Quali wieder ein müder Ackergaul wird. Ich drück jedenfalls Ferrari die Daumen das sie im Quali vorne stehen.:)

Ich glaube auch das Mercedes wieder an die Front zurückkehrt.

Zitat:

@George 73 schrieb am 13. Juli 2019 um 14:58:59 Uhr:

Zitat:

@zepter schrieb am 13. Juli 2019 um 13:28:19 Uhr:

Hoffentlich bleibt es so, schön wär's ja.:)

Aber irgendwie hab ich so ein mulmiges Gefühl das aus dem Cavallino Rampante später im Quali wieder ein müder Ackergaul wird. Ich drück jedenfalls Ferrari die Daumen das sie im Quali vorne stehen.:)

Ich glaube auch das Mercedes wieder an die Front zurückkehrt.

Und du hattest wohl einen richtigen Riecher:)

Leclerc in Schlagdistanz zu den Mercedes, Vettel auf Platz 6 mit 7(!) Zehntel Rückstand.

 

Das ist für Vettel mehr als enttäuschend :(

 

Bin wirklich gespannt was bei Ferrari im Winter passiert. Wenn ich mich zurückerinnere, dass Ferrari in Schumis fünftem Jahr 2000 auch langsam die Geduld verlor, als es im Spätsommer schlecht aussah, Alonso auch nicht ewig Zeit bekam und vor allem vor dem Hintergrund des letzten Jahres, würde es mich nicht wundern, wenn Ferrari 2020 auf ein anderes Pferd setzt. Auf Leclerc und/oder einen neuen Fahrer.

 

Bei Ferrari bist du einfach verdammt dazu, Weltmeister zu werden in absehbarer Zeit. Insgesamt ist die Saison sehr enttäuschend, nicht nur wegen dem Auto sondern vor allem im Vergleich zu Leclerc. Ich bin der Meinung, dass sich ein vierfacher WM gegen einen (Halb-) Rookie klarer durchsetzen muss.

 

Mal sehen, ob er das im Rennen rumreissen kann.

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 13. Juli 2019 um 16:02:18 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 13. Juli 2019 um 14:58:59 Uhr:

 

Ich glaube auch das Mercedes wieder an die Front zurückkehrt.

Und du hattest wohl einen richtigen Riecher:)

War ja klar das Mercedes die Leistung hoch schraubt ;)

Man nennt mich auch "Das Orakel" aus Griechenland :D

@ Campino ich muss Dir leider absolut recht geben. Das leider nicht wegen Dir Grins sondern den Tatsachen geschuldet. Hoffe trotzdem weiter bin ein Optimist und Vettel Fan.

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 13. Juli 2019 um 16:23:31 Uhr:

 

Bei Ferrari bist du einfach verdammt dazu, Weltmeister zu werden in absehbarer Zeit. Insgesamt ist die Saison sehr enttäuschend, nicht nur wegen dem Auto sondern vor allem im Vergleich zu Leclerc. Ich bin der Meinung, dass sich ein vierfacher WM gegen einen (Halb-) Rookie klarer durchsetzen muss.

Vielleicht ist Vettel auch nicht schlecht... sondern Leclerc einfach nur saugut.

Man denke mal an 2007

Alonso 2x Weltmeister geworden und plötzlich fährt er da mit einem Hamilton im Team der... :)

am 13. Juli 2019 um 17:21

Das kann man sehen wie man will, aber ich glaube das Vettel nicht einfach nur so mir nichts dir nichts 7 Zehntel langsamer ist als Leclerc mit gleichen Reifen. Vettel hat doch schon wenn ich mich recht erinnere in Q1 schon über ein nicht ordnungsgemäß funktionierendes DRS per Funk geklagt. Vielleicht war da auch mehr, wer weiß.

Und egal ob jetzt jemand 4-facher oder 5-facher F1-Weltmeister ist, ich hoffe das entweder Leclerc das Ding gewinnt oder Bottas.

@George73

Zitat:

Man nennt mich auch "Das Orakel" aus Griechenland :D

:D:D

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 13. Juli 2019 um 16:02:18 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 13. Juli 2019 um 14:58:59 Uhr:

 

Ich glaube auch das Mercedes wieder an die Front zurückkehrt.

Und du hattest wohl einen richtigen Riecher:)

War ja so sicher wie das Amen in dee Kirche das ein Mercedes vorne stehen wird :D :D :D

am 13. Juli 2019 um 17:25

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 13. Juli 2019 um 18:59:00 Uhr:

@ Campino ich muss Dir leider absolut recht geben. Das leider nicht wegen Dir Grins sondern den Tatsachen geschuldet. Hoffe trotzdem weiter bin ein Optimist und Vettel Fan.

Ich glaube VET ist einfach derzeit in einer ausweglosen Situation.

Für 2020 könnten Plätze frei werden, bei Mercedes läuft der Vertrag mit BOT aus, bei Renault mit HÜLK, GRO ist Wackelkandidat bei Haas Gasly bei RB. Aber keines dieser Cockpits wäre kompatibel, weil aus verschiedenen Gründen er dort deplatziert ist, sei es wegen Geld oder weil man eigene Nachwuchskandidaten hat.

Entweder fährt er vertragsgemäss 2020 bei Ferrari weiter oder er wirft hin und verlässt die F1 vorerst.

Es ist deswegen ja auch keine Schande Vettel-Fan zu sein und zu bleiben.

Trotzdem muss sich Vettel als hochbezahlter F1 Pilot auch an seinen Fehlern messen lassen und RIC hat ihn mit gleichem Material bei RB nach 4 WM-Titeln, gebügelt, so wie es möglicherweise (da sollten wir aber abwarten) LEC in dieser Saison auch macht. Das VET frustriert ist dass er kein vemeintliches Sieg-Auto hat kann man zwar menschlich nachvollziehen, wenn er das Gehalt bei Ferrari aber nur noch als Schmerzensgeld sieht, dann sollte er lieber Ende des Jahre in Würde abtreten. Wenn ihm Motorsport trotzdem noch Spass macht gibt es andere Rennserien, in denen er sich wohler fühlen könnte.

Jemand in Hockenheim dabei und kann mir sagen ob sich Donnerstag‘s Mittags lohnt zum Pitline Walk zu gehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Silverstone/Großbritannien 2019