Großer Preis von Russland, Sochi 2018
Startaufstellung
1 BOT 2 HAM
3 VET 4 RAI
der Rest sind nur Statisten
Frage mich wie es genau dazu gekommen ist, dass auf einmal Mercedes dem Ferrari so überlegen ist. Haben die Silbernen etwas gefunden oder hat Ferrari etwas zurückbauen müssen, um nicht bestraft zu werden. Für mich schaut es nach dem zweiten aus, da der Abstand zw. MB und RedBull nicht gewachsen ist, und dass beide (MB+RB) etwas gleich gutes gefunden hätten scheint eher unwahrscheinlich. Der Mercedes ist aber sicher in den Kurven besser geworden. Bin schon auf das Rennen gespannt (vermute eine langweilige Sache mit einem RIC und VER, die von Hinten aufmischen werden).
Allgemein finde ich es erschreckend, dass die 3 Großen Teams so einen riesigen Vorsprung auf alle anderen Teams haben. Und McLaren sollte sich schämen für das Auto (von Williams rede ich schon gar nicht mehr)
Beste Antwort im Thema
Mercedes kann es ohnehin nur falsch machen. Lassen sie die Fahrer frei fahren, so wie Hamilton gegen Rosberg, dann werden sie kritisiert. Geben sie eine Stallorder aus werden sie ebenfalls kritisiert.
62 Antworten
Zitat:
@Psydad13284 schrieb am 1. Oktober 2018 um 11:11:44 Uhr:
Zitat:
@zepter schrieb am 1. Oktober 2018 um 10:54:32 Uhr:
Und was war früher als Ferrari Stallregie angewendet hat.
Wer hat sich da am allermeisten aufgeregt. Ziemlich einseitig deine Sichtweise.🙄War es zu dieser zeit, nicht noch verboten? Also zu Schumi zeiten...
Weis gar nicht mehr wann es aufgehoben wurde.
Es war zu der zeit nicht erlaubt....
Es tut mir leid, aber das Rennen war für mich nicht spannend. Ich denke, Lewis wird es machen. An der Technik muss sich etwas ändern. Die Unterschiede zwischen den topteams und dem Rest ist einfach zu groß.
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 1. Oktober 2018 um 12:03:40 Uhr:
Zitat:
@Psydad13284 schrieb am 1. Oktober 2018 um 11:11:44 Uhr:
War es zu dieser zeit, nicht noch verboten? Also zu Schumi zeiten...
Weis gar nicht mehr wann es aufgehoben wurde.Es war zu der zeit nicht erlaubt....
Doch, war das Verbot der Stallorder nicht eine Folge von: "Let Michael pass..."? Aufgehoben wurde das Verbot 2010.