ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monza/Italien 2019

Großer Preis von Monza/Italien 2019

kaum ist SPA Geschichte, naht schon die nächste geile Strecke im F1 Zirkus. Leider ist das Rennen in Monza relativ schnell vorbei.

Wenn Mercedes keine 5km/h findet dann hat Ferrari ein leichtes Spiel, denn sie zu überholen wird kaum möglich sein. Ich freue mich schon auf jeden Fall auf diese Strecke.

Beste Antwort im Thema

Was mich nervt ist diese rosarote Vettel-Brille bei RTL:

Mag ja sein, dass er früher mal das Wunderkind und Weltmeister war, mittlerweile ist sein Niveau aber deutlich unter den Top-Leuten in der F1.

Sobald er abliefern muss und unter Druck gerät macht er fatale Fehler.

Dann versucht er immer irgendwas mit der Brechstange und hat irgendwelche überhebliche Ausraster, weil er beleidigt ist.

Nach dem Rennen im Interview flennt er immer fast und die Anderen sind schuld und das mit einer depressiven Stimmung, was man kaum ertragen kann.

Klar, bei der F1 machen die Autos manchmal mehr aus, wie die Fahrer. Jetzt wo Ferrari mit Leclerc aber nen jungen motivierten Top-Fahrer hat, sieht man aber, dass die Niederlagen von Ferrari auch sehr an Raikkönen und Vettel lagen.

Raikkönen mag ich sehr gerne, aber der ist halt alt und chillt noch bis zur Rente. Der hat noch Spaß, aber brauch sich nicht mehr beweisen.

Und bei Vettel kommt es mir vor, wie jmd., der zu früh zu viel erreicht hat und jetzt nur noch am leiden und nachtrauern ist.

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 8. September 2019 um 15:38:47 Uhr:

War die Nummer von Stroll nicht genauso wie die von Vettel ?

Im Prinzip ja, allerdings war es bei Vettel ein "unforced error" und Stroll wurde unsanft rausgeschubst.

Von Vettel. :D :D

hat aber auch eine Strafe bekommen. ;)

Nicht wirklich... @WingZ

Stroll hat nur ne Drive trough bekommen

Zitat:

@WingZ schrieb am 8. September 2019 um 15:42:32 Uhr:

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 8. September 2019 um 15:38:47 Uhr:

War die Nummer von Stroll nicht genauso wie die von Vettel ?

Ja. Wurde doch auch genauso bestraft oder?

Nein hatte nur Durchfahrt Strafe so wie ich das mitbekommen habe

Zitat:

@Rainer_EHST schrieb am 8. September 2019 um 15:39:21 Uhr:

Zitat:

@tsl123 schrieb am 8. September 2019 um 15:31:28 Uhr:

Stop&Go 10 Sekunden für VET.

Bei so einer ähnlichen Situation ist letzte Woche jemand gestorben. Mit Pech hätte STR den VET voll in die Seite krachen können.

Naja, nun mal nicht übertreiben. Das Tempo von STR war wesentlich geringer als bei dem Unfall in Spa.

200 ist auch genug und kann bei so einem Aufprall zu Verletzungen führen.

Black and White Flag für Leclerc? Nee is klar...

Zitat:

@neumi87 schrieb am 8. September 2019 um 15:43:05 Uhr:

Nicht wirklich... @WingZ

Stroll hat nur ne Drive trough bekommen

Mein Fehler. Vielleicht gab es dann einen Mitleidsbonus weil er nicht durch einen eigenen Fehler da gelandet ist.

Da sieht man den Unterschied zw. BOT und HAM.

Nichts für schwache Nerven :-)

Doppelt bitter für VET. Überrundet werden und dann in 5 Jahren den wohl wichtigsten Sieg für Ferrari nicht geholt. Der Teamkollege macht das in der Rookiesaison für Ferrari sehr beherzt.

Bin gespannt was das für Auswirkungen auf Vettel hat, ob ihn das weiter demotiviert.

Bottas, naja...viele kleine Fehler

Ham hat es spannend gemacht, aber nach dem Fehler mit der Auswirkung selbst schuld, glaube aber nicht, dass er Lec noch haben hätte können.

Lec ist heute sehr beherzt gefahren (2mal doch sehr an der fairnessgrenze) aber der verdiente Sieger und bestimmt ein großartiges Gefühl in Monza für Ferrari zu siegen.

Ja, während Hamilton lange Zeit mächtig Druck aufbauen konnte war Bottas mit überlegenen Reifen zahnlos und es war nie wirklich spannend. Gratulation an Leclerc. Wunderbarer Rennsieg - heimlicher Gewinner der letzten zwei Rennen in meinen Augen dennoch Hamilton. Die Meisterschaft wird ihm nicht mehr zu nehmen sein.

Glückwunsch an Lec. Schade für Ham, mit der Bottasstrategie hätte es für ihn klappen können.

Glückwunsch an Leclerc.

 

Für mich wird es immer unwahrscheinlicher das Vettel nächste Saison noch für Ferrari fährt bzw überhaupt noch F1 fährt.

Zitat:

(2mal doch sehr an der fairnessgrenze)

Das machen andere Fahrer auch....:D

Zweiter Sieg in Folge, VET kann einpacken, er wird nicht mehr gebraucht.

BOT schafft nicht mal eine Runde lang auf LEC Druck auszuüben, was ein HAM über 20 Runden kann.

Renault hat mir gefallen, HUL hat auch vom RIC eine auf die Nuss bekommen.

Leclerc hat heute nicht nur gewonnen, sondern sich auch mit seiner harten Fahrweise Respekt verschafft. So haben das auch Hamilton und Verstappen gemacht und sich auf diese Weise ihren Nimbus geschaffen. Der junge Monegasse ist aus dem gleichen Holz.

Für Vettel natürlich nach Spa der nächste und noch schwerere Schlag. Ich habe das Gefühl, dass es bei Ferrari intern gerade um das Standing im Team geht und da hat Leclerc jetzt vorgelegt und Vettel steht da aktuell schon sehr im Schatten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monza/Italien 2019