ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monza/Italien 2019

Großer Preis von Monza/Italien 2019

kaum ist SPA Geschichte, naht schon die nächste geile Strecke im F1 Zirkus. Leider ist das Rennen in Monza relativ schnell vorbei.

Wenn Mercedes keine 5km/h findet dann hat Ferrari ein leichtes Spiel, denn sie zu überholen wird kaum möglich sein. Ich freue mich schon auf jeden Fall auf diese Strecke.

Beste Antwort im Thema

Was mich nervt ist diese rosarote Vettel-Brille bei RTL:

Mag ja sein, dass er früher mal das Wunderkind und Weltmeister war, mittlerweile ist sein Niveau aber deutlich unter den Top-Leuten in der F1.

Sobald er abliefern muss und unter Druck gerät macht er fatale Fehler.

Dann versucht er immer irgendwas mit der Brechstange und hat irgendwelche überhebliche Ausraster, weil er beleidigt ist.

Nach dem Rennen im Interview flennt er immer fast und die Anderen sind schuld und das mit einer depressiven Stimmung, was man kaum ertragen kann.

Klar, bei der F1 machen die Autos manchmal mehr aus, wie die Fahrer. Jetzt wo Ferrari mit Leclerc aber nen jungen motivierten Top-Fahrer hat, sieht man aber, dass die Niederlagen von Ferrari auch sehr an Raikkönen und Vettel lagen.

Raikkönen mag ich sehr gerne, aber der ist halt alt und chillt noch bis zur Rente. Der hat noch Spaß, aber brauch sich nicht mehr beweisen.

Und bei Vettel kommt es mir vor, wie jmd., der zu früh zu viel erreicht hat und jetzt nur noch am leiden und nachtrauern ist.

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Zitat:

@Thunder86 schrieb am 8. September 2019 um 14:24:06 Uhr:

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 8. September 2019 um 10:22:39 Uhr:

https://abload.de/img/img_20190907_174300-y8jeb.jpeg

Weis nicht wo er da noch die Linie berührt....

Die interessante Argumentation der FIA ist folgende (laut ORF):

Die Schattenfläche des Reifens war noch auf der Linie, daher wurde die Zeit gewertet.

Es ist also zukünftig abhängig vom Sonnenstand ob ein Fahrer die Strecke verlassen hat oder nicht ;)

Mit Schattenfläche ist natürlich die Fläche gemeint die senkrecht vom Fahrzeug nach unten zeigt. Da sich die Reifen zum Asphalt einziehen kann also die Schattenfläche schon noch auf der Linie sein, obwohl der Reifen die Linie nicht berührt....

Aber schon grenzwertig das Ganze!

Zitat:

@hanswurst2 schrieb am 8. September 2019 um 14:58:40 Uhr:

Mit Schattenfläche ist natürlich die Fläche gemeint die senkrecht vom Fahrzeug nach unten zeigt. Da sich die Reifen zum Asphalt einziehen kann also die Schattenfläche schon noch auf der Linie sein, obwohl der Reifen die Linie nicht berührt....

Aber schon grenzwertig das Ganze!

Du hast Recht, so macht die Argumentation dann auch durchaus Sinn. Habe ich (wie auch die ORF Leute) zuerst missverstanden.

 

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 8. September 2019 um 14:38:59 Uhr:

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 8. September 2019 um 00:05:27 Uhr:

 

Auf welcher Seite Du stehst ist doch auch klar.....:mad:

Wieder stänkern? :(

Nö , sollte nicht abwertend klingen....

Sorry aber VET ist ein Depp

Und bei RTL gerade Werbung - natürlich :-(

Zitat:

@tsl123 schrieb am 8. September 2019 um 15:22:29 Uhr:

Sorry aber VET ist ein Depp

hast recht, das gibt eine Strafe.....

Bei MB kommt man vor lachen nicht in den Schlaf heute abend....:D

am 8. September 2019 um 13:27

schaut auf ORF, da ist keine werbung :)

sorry vettel, aber das war ein unfaires manöver

Zitat:

@yeoman schrieb am 8. September 2019 um 15:27:27 Uhr:

schaut auf ORF, da ist keine werbung :)

Bekomme ich nicht...:(

Stop&Go 10 Sekunden für VET.

Bei so einer ähnlichen Situation ist letzte Woche jemand gestorben. Mit Pech hätte STR den VET voll in die Seite krachen können.

He did it again. :D

Sorry to say aber wie ein Rookie. Peinlich.

Und wieder mal ein angetäuschter Mercedes Stop

War die Nummer von Stroll nicht genauso wie die von Vettel ?

Zitat:

@tsl123 schrieb am 8. September 2019 um 15:31:28 Uhr:

Stop&Go 10 Sekunden für VET.

Bei so einer ähnlichen Situation ist letzte Woche jemand gestorben. Mit Pech hätte STR den VET voll in die Seite krachen können.

Naja, nun mal nicht übertreiben. Das Tempo von STR war wesentlich geringer als bei dem Unfall in Spa.

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 8. September 2019 um 15:38:47 Uhr:

War die Nummer von Stroll nicht genauso wie die von Vettel ?

Ja. Wurde doch auch genauso bestraft oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monza/Italien 2019