ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt 19

Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt 19

Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 18:47

Arriba Andale,

Mexiko steht auf dem Kalender.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Bitte fangt nicht wieder mit dem Gezicke an. Und es ist mir völlig wumpe, wer angefangen hat.

Die letzten Wochen konnte man doch auch ohne das Angepampe diskutieren...

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Und Vettel wird Siegen Ole Ole Ole Ole Lach

am 26. Oktober 2019 um 18:36

Bin ich auch gespannt. Zumindest im Freien Training 1+2 hat's nicht schlecht ausgesehen.:)

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 19:12

Hmm,

mal schauen was mit der Pole von VER wird. Im Prinzip komplett unnötig nochmal anzugasen, er war vorne und keiner hätte sich wegen Gelb noch verbessern können.

Eine Strafe muss er bekommen, wie die ausfällt da bin ich auch gespannt. Verdient hat er sich die Pole trotzdem. Fürs Rennen hoff ich aber trotzdem auf Ferrari

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 19:23

Zitat:

@neumi87 schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:17:40 Uhr:

Fürs Rennen hoff ich aber trotzdem auf Ferrari

Könnte selbst mit VER-Pole klappen: Die Start / Ziel ist ewig lang, da sollte FER mit seiner Power in der ersten Kurve vorn sein.

 

So long

Ghost

Zitat:

@neumi87 schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:17:40 Uhr:

Eine Strafe muss er bekommen, wie die ausfällt da bin ich auch gespannt.

War es denn jetzt so, dass er tatsächlich gelbe Flaggen ignoriert hat?

Oder waren da keine.

Bei Vettel war eine aber das heißt ja nicht, dass bei Verstappen auch eine war.

Hatte bis jetzt noch keine Onboard gesehen.

Zitat:

@Leon596 schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:27:19 Uhr:

Zitat:

@neumi87 schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:17:40 Uhr:

Eine Strafe muss er bekommen, wie die ausfällt da bin ich auch gespannt.

War es denn jetzt so, dass er tatsächlich gelbe Flaggen ignoriert hat?

Oder waren da keine.

Bei Vettel war eine aber das heißt ja nicht, dass bei Verstappen auch eine war.

Hatte bis jetzt noch keine Onboard gesehen.

Verstappen war aber der letzte Fahrer und Vettel vor ihm.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass der Streckenposten mit der gelben Flagge nicht Feierabend gemacht hat nachdem Vettel die Stelle passiert hat, aber eine Aufnahme davon hab ich auch nicht gesehen.

Warten wir es ab

Zitat:

@Rainer_EHST schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:43:49 Uhr:

Zitat:

@Leon596 schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:27:19 Uhr:

 

War es denn jetzt so, dass er tatsächlich gelbe Flaggen ignoriert hat?

Oder waren da keine.

Bei Vettel war eine aber das heißt ja nicht, dass bei Verstappen auch eine war.

Hatte bis jetzt noch keine Onboard gesehen.

Verstappen war aber der letzte Fahrer und Vettel vor ihm.

Rainer, das ist mir schon klar.

Man bräuchte aber trotzdem ne Onboard die es klar belegt.

Das Einzige was ich im Fernsehen gehört habe ist, dass Marko gemeint hat da sei keine gelbe Flagge gewesen. Das Gegenteil wurde leider nicht gezeigt.

Die Aufnahmen haben die Stewards ja eh aber hätte es gerne schon eher gewusst :)

Vettel hatte aber gesagt das Doppel Gelb war, weshalb er seinen Fehler aus der ersten Runde nicht wett machen konnte, obwohl es ganz gut aussah.

Und von Verstappen war jar in der letzten Runde garnix zu sehen. Nur in der Aufwärmrunde gab's zwei, drei kurze Schnitte, wo man ihn sah.

Die Fahrer bekommen es ja auf dem Lenkrad angezeigt und angeblich soll es auch bei Verstappen auf dem Lenkrad geleuchtet haben, sagt Jonny Herbert.

Wer steuert das? Das Team oder die Rennleitung?

Keine Untersuchung im Fall Verstappen.

Da hat die FIA wohl im Sinne der Spannung entschieden.

 

Kommando zurück jetzt wird doch untersucht ... lächerlich ... diese ewige inkonsistenz bei Entscheidungen

Bin gespannt wie Ferrari das Problem mit der langen Geraden lösen will. Nach der Logik von Sotchi darf Vettel den Windschatten nicht benutzen, und wenn doch und Vettel Leclerc überholt, dann muss er ihn wider bestimmt vorbeilassen.

Bei Max wurden gelbe Flaggen geschwenkt. Der Fall wird derzeit untersucht. Meiner Meinung nach ist es gefährlich was er da gemacht hat. Er hat ja auch zugegeben dass er Bottas gesehen hat.

Ef229a89-f976-43d3-b5e6-c6595dbe84fd

3 Plätze Strafe für Verstappen.

Vlt hätte er anders nach dem Vorfall reagieren sollen, Hochmut kommt vor dem fall (-;

 

Für das Rennen sehr schade.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt 19