ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Hockenheim/Deutschland 2019

Großer Preis von Hockenheim/Deutschland 2019

Themenstarteram 26. Juli 2019 um 11:58

FP1 ist durch, VET #1. Danach recht knapp.

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2019 um 7:55

Es war ein grandioses Rennen von Vettel, absolut fehlerfrei, immer zum richtigen Zeitpunkt die Reifen gewechselt.:)

Gestern bei diesen Bedingungen vom letzten Platz aus wohlgemerkt, das vergessen hier glaub ich manche und dann noch den 2. Platz rausfahren ist schon enorm. Aber diejenigen die an Vettel sowieso das ganze Jahr über an ihm rumstänkern finden auch bei der gestrigen Performance wo er abgeliefert hat wieder was negatives.

Wo war denn Hamilton, wie ist der rumgegurkt. Dreher, Frontflügel abgefahren usw. Bei Vettel hat es voriges Jahr aus einer ganz bestimmten Ecke hier geheißen das der Außrutscher ins Kiesbett eines 4-fachen Weltmeisters unwürdig ist, und was war gestern mit Hamilton. War das eines 5-fachen Weltmeisters würdig dieses rumgegurke. Das was Hamilton heute gezeigt hat beweist mir das er voriges Jahr nur unverschämtes Glück hatte, wie so oft.:);)

263 weitere Antworten
Ähnliche Themen
263 Antworten
am 29. Juli 2019 um 18:32

Das ist deine Sichtweise der Dinge, mehr hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

Aber es gibt auch Leute hier die das anderst sehen.;)

Hallo zusammen,

der Thread wurde wieder eröffnet. Es wurden einige Beiträge bearbeitet/gelöscht.

Diskutiert respektvoll, wertschätzen und aktzeptiert die andere Meinung des anderen.

Wir wollen keine Provokationen, Beleidigungen etc mehr sehen.

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Ich bin zwar seit vielen Jahren ein Hamilton Fan, trotzdem würd ich nie sagen dass er über allen steht und schon gar nicht nach Ausreden für Fehler suchen. Er und sein Team haben Fehler gemacht und die wurden bestraft. Vettel war es zu gönnen nach den Fehlern, zum Teil gepaart mit Pech, dass er ein gutes Ergebnis einfahren konnte. Überragend war er aber auch nicht, war eigentlich übers Wochenende und bis zu Leclercs Abflug, immer langsamer als sein Kollege. Max Verstappen könnte vielleicht sogar das Titelrennen niochmal spannend machen, sofern Mercedes und Hamilton Nerven zeigen und in Ungarn wieder nicht gewinnen. Die Titelchancen von Bottas sehe ich gegen null schwinden und ich fürchte er wird auch keine Vertragsverlängerung bekommen.

Na die Formel 1 wird doch nicht richtig cool werden ^^

P1 Redbull Honda Verstappen

P2 Ferrari Vettel

P3 Torro Rosso Honda Kwjat

P6 Torro Rosso Honda Albon

X leider Pierre Gasly weil er Albon in die Karre gefahren ist kurz vor Schluss :-/

Honda FTW!!!!

Kleinen Weltrekord gab es auch bei Redbull Honda

https://www.youtube.com/watch?v=U1MnVvVRkSk

Zitat:

@zepter schrieb am 29. Juli 2019 um 20:01:09 Uhr:

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 29. Juli 2019 um 13:20:30 Uhr:

 

@AMenge: Völlig richtig!

@zepter: HAM hatte gestern einen schlechten Tag, VET hatte ein schlechtes Jahr. Du merkst den Unterschied nicht? Denke ich mir. :D :D :D

Und du merkst überhaupt keinen Unterschied mehr. Für dich zählt nur LH44 und nichts anderes.;)

Mein bester zepter, wieder liegst Du völlig falsch. :D :D

Wenn Dein Gedächtnis so groß wäre, wie Deine Anbetung Vettels, würdest Du Dich erinnern, dass ich Ham früher immer als Brilli-Boy tituliert habe. Weil Dir und Deinen Kumpels mein "die Vettel" nicht gepasst hat, habe ich auf HAM und VET umgestellt. Und HAM ist mit Sicherheit nicht mein Lieblingsfahrer (habe zur Zeit auch keinen), allerdings zur Zeit für alle die Messlatte. Nur halt nicht am letzten Sonntag. :)

Und eine Mücke macht noch keinen Sommer.

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 30. Juli 2019 um 17:31:58 Uhr:

Zitat:

@zepter schrieb am 29. Juli 2019 um 20:01:09 Uhr:

 

Und du merkst überhaupt keinen Unterschied mehr. Für dich zählt nur LH44 und nichts anderes.;)

Mein bester zepter, wieder liegst Du völlig falsch. :D :D

 

Und eine Mücke macht noch keinen Sommer.

Ja, und manche Beiträge hier zerstören jede vernünftige Diskussion, gell?

Außerdem macht eine Schwalbe noch lang keinen Sommer! Lach

Zitat:

@Kunipfuhl schrieb am 30. Juli 2019 um 17:42:07 Uhr:

 

Ja, und manche Beiträge hier zerstören jede vernünftige Diskussion, gell?

Wie war das nochmals mit deinem bayrischen hundesprichwort?;)

Zitat:

@Kunipfuhl schrieb am 30. Juli 2019 um 17:42:07 Uhr:

 

Ja, und manche Beiträge hier zerstören jede vernünftige Diskussion, gell?

Das war Dein Beitrag? Grandios, fürwahr.

Ich habe mir nur erlaubt, eine unzutreffende Behauptung zurückzuweisen; mit Beleg!

Und damit sollte nun endlich Schluss, ab hier.

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Hockenheim/Deutschland 2019