ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Japan / Suzuka 11

Großer Preis von Japan / Suzuka 11

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 14:33

Moin Jungs,

ist das schon der Showdown? Eigentlich sollten die Messen gelesen sein, VET braucht ja nur noch ein Pünktchen. Aber: *VT-Modus an* Wer weiß, was Bernie sich einfallen lässt um die Entscheidung zu verzögern, um so noch ein paar Graupen mehr scheffeln zu können?

:eek:

 

 

Also dann, schaun ´mer mal.

 

 

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Leider ein Weltmeister ohne Charisma.

Man heute wieder gesehen zu welchen Mitteln Vettel greift wenn er kein Überlegenes Auto hat, der Bursche hat leider nichts dazu gelernt.

Jenson Button am Start gleich mal in die Wiese gedrückt um ja vorne zu bleiben, hat er das wirklich notwendig?

Auch erbärmlich die Stuarts welche Hamilton wegen jeder noch so kleinen Aktion bestrafen und eine ganz klare gefährliche Aktion eines Vettels einfach tolerieren.

Noch erbärmlicher war Vettel nach dem Rennen.

Auf die Frage von Button ob er ihm am Start nicht gesehen hätte, meinte er nur grinsend:

"Nein, ich habe dich nicht gesehen, wo warst du den?"

Button Gentleman like: "Come On - okay"

 

 

 

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Tja wie soll es anderst sein ? Der Weltmeister steht mal wieder auf Pole !

neun tausendstel sekunden sind auf dieser strecke wieviel cm? :D

am 9. Oktober 2011 um 7:42

Vettel ist zum 2. Mal Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Tolles Rennen!!

Hallo

Juchu, da haben wir ja Glück das ich nicht zu melden habe, sonst hätte die Schweiz jetzt einen neuen Weltmeister.

Leider ein Weltmeister ohne Charisma.

Man heute wieder gesehen zu welchen Mitteln Vettel greift wenn er kein Überlegenes Auto hat, der Bursche hat leider nichts dazu gelernt.

Jenson Button am Start gleich mal in die Wiese gedrückt um ja vorne zu bleiben, hat er das wirklich notwendig?

Auch erbärmlich die Stuarts welche Hamilton wegen jeder noch so kleinen Aktion bestrafen und eine ganz klare gefährliche Aktion eines Vettels einfach tolerieren.

Noch erbärmlicher war Vettel nach dem Rennen.

Auf die Frage von Button ob er ihm am Start nicht gesehen hätte, meinte er nur grinsend:

"Nein, ich habe dich nicht gesehen, wo warst du den?"

Button Gentleman like: "Come On - okay"

 

 

 

am 9. Oktober 2011 um 12:06

Hallo,

so??? aber immer noch besser wie HAM der meiner Meinung nach mit Absicht zum wiederholten mal Massa ins Auto fährt. So was ist beschämend und vor allem noch beschämender weil er keine Strafe bekommt.

Was hätte denn HAM dann für eine Strafe verdient Deiner Meinung nach?

Gruß

Wusler

Zitat:

Original geschrieben von wusler

 

Was hätte denn HAM dann für eine Strafe verdient Deiner Meinung nach?

Gruß

Wusler

Hallo

Den Tot:D

Grundsätzlich ist es bei berühmten Motorsportlern, in der F1 besonders, nun mal so:

Menschen ohne besondere Fähigkeiten stehen plötzlich im Rampenlicht, sind teilweise schon Kultfiguren.

Dahinter lauern tausende die ohne weiteres ihren Platz einnehmen könnten. Da ist tritt Fairness mal schnell in den Hintergrund.

Es gibt wohl kaum einen F1 Fahrer den man ohne wenn und aber als fairen Sportsmann bezeichnen könnte.

am 9. Oktober 2011 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Zitat:

Original geschrieben von wusler

 

Was hätte denn HAM dann für eine Strafe verdient Deiner Meinung nach?

Gruß

Wusler

Hallo

Den Tot:D

Grundsätzlich ist es bei berühmten Motorsportlern, in der F1 besonders, nun mal so:

Menschen ohne besondere Fähigkeiten stehen plötzlich im Rampenlicht, sind teilweise schon Kultfiguren.

Dahinter lauern tausende die ohne weiteres ihren Platz einnehmen könnten. Da ist tritt Fairness mal schnell in den Hintergrund.

Es gibt wohl kaum einen F1 Fahrer den man ohne wenn und aber als fairen Sportsmann bezeichnen könnte.

Hallo,

so hart hätte ich es nicht geschrieben;):D aber in meiner Jugend als ich noch Sport betrieben habe wäre HAm nie an mir vorbeigekommen (wenn ich Massa gewesen wäre), egal wie schlecht mein Auto wäre. Dann wären wir beiden in die Mauer, fertig. Egal was hinterher gewesen wäre und beim nächsten mal wieder, bis er es gelernt hätte.

Bin immer ein fairer Sportsmann gewesen aber wenn mich jemand unfair über die normalen Grenzen attakiert hatte so hat er es nur einmal gemacht, ein zweites mal war ihm meist die Gesundheit lieber.

Ziehe aber vor Massa den Hut das er so fair geblieben ist, wie geschrieben ich wäre es nicht

Gruß

Wusler

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Leider ein Weltmeister ohne Charisma.

Man heute wieder gesehen zu welchen Mitteln Vettel greift wenn er kein Überlegenes Auto hat, der Bursche hat leider nichts dazu gelernt.

Jenson Button am Start gleich mal in die Wiese gedrückt um ja vorne zu bleiben, hat er das wirklich notwendig?

Auch erbärmlich die Stuarts welche Hamilton wegen jeder noch so kleinen Aktion bestrafen und eine ganz klare gefährliche Aktion eines Vettels einfach tolerieren.

dann haben wir wohl zwei verschiedene rennen gesehen, die attacke von vettel gegen button war hart, aber legitim, den button war hinter vettel als dieser rüber zog.

Hamilton hätte bestraft werden sollen für das antapsen an massa, mir kann keiner erzählen, dass er massa nicht gesehen hat. trotz helm hätte er mindestens schon den frontspoiler sehen müssen, wenn nicht sogar den vorderreifen.

Und das Lewis für jeden scheiß bestraft wird, ist ja wohl mehr als einbildung:rolleyes:

ansonsten bleibt nichts wirklich viel zu sagen, alles in allem war das rennen langweilig und synthetisch, überholmanöver nur durch DRS und stark abbauende reifen:rolleyes:, einfach lächerlich diese reifen.

Button war der verdiente sieger, auch wenn ich diesen "hilferuf" an die stuwards am anfang des rennens einfach lächerlich fand (man erinnere sich Alonso ist vor zwei rennen freiwillig durchs gras gefahren:D). Das restliche Rennen ist Button einfach gut gefahren und konnte von Vettel (wohl der verhauten boxenstopps und des Verkehrs) nicht wirklich bedrängt werden. Zum Schluss ist es dann wieder interessanter geworden, als alonso den abstand massiv verkürzte.

Massa, dieser schisser, soll den ham mal vernünftig rein krachen, damit er es checkt:D, aber der ist ja wie an jedem rennsonntag nciht wirklich anwesend:D

Schlecht war die Regie, immer zur richtigen Zeit am falschen Ort.

Eine Frage am Rande, gab es nciht mal eine regelung wo das auto noch mit genügend sprit ins parcferme fahren mussten?

Leider hat diese Saison zu wenig "Up" GPs und eindeutig zu viele "Down" GPs. Das Rennen war sowas von müde. Alle Überholmanöver fanden überall bloß nicht auf der Strecke statt.

Glückwunsch an VET. Hoffentich läuft die nächste Saison nicht so einseitig und beschämend langweilig ab wie diese.

Cheerio:)

Zitat:

Original geschrieben von Gönner

Leider hat diese Saison zu wenig "Up" GPs und eindeutig zu viele "Down" GPs. Das Rennen war sowas von müde. Alle Überholmanöver fanden überall bloß nicht auf der Strecke statt.

sag ja, viel zu synthetisch - alles nur durch DRS und die Reifen "manipuliert".

dabei wollte man doch vor ein paar jahren noch das rennen auf der strecke entscheiden und nciht in der Box:rolleyes:

Großer Gott! Pünktlich zur WM-Entscheidung sinkt das Niveau hier auf tiefste Tiefen! Inhaltlich und auch bei der Rechtschreibung! Ich hab sie ja auch nicht erfunden und nutze die neuen Rechtschreibregeln für gewisse Freiheiten, aber gebt Euch doch zumindest mal ein wenig Mühe!

Kurz zum Rennen:

Ich hätte für Vettel's Startmanöver auch eine Durchfahrtsstrafe für angemessen gehalten. Zumachen kann ich nur, wenn ich mit dem zum Überholen ansetzenden Wagen noch keine Überdeckung habe. Alles andere ist Abdrängen! So wäre es zumindest unter fairen Sportsmännern. Ich weiß, dass das wohl eine altmodische und vielleicht auch etwas naive Sicht der Dinge ist, aber so sehe ich das eben.

Trotzdem - denn die WM-Entscheidung hätte wohl eine Strafe nicht verhindert - gratuliere ich VET und Red Bull zum Titel! Vettel hat eine sensationelle Titelverteidigung hingelegt und Red Bull hatte schlicht das beste Auto. Besonders die starke Performance nach der Sommerpause und dem Schwächeln seit dem Silverstone-GP, hat mich beeindruckt. Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

dann haben wir wohl zwei verschiedene rennen gesehen, die attacke von vettel gegen button war hart, aber legitim, den button war hinter vettel als dieser rüber zog.

Hamilton hätte bestraft werden sollen für das antapsen an massa, mir kann keiner erzählen, dass er massa nicht gesehen hat. trotz helm hätte er mindestens schon den frontspoiler sehen müssen, wenn nicht sogar den vorderreifen.

Und das Lewis für jeden scheiß bestraft wird, ist ja wohl mehr als einbildung:rolleyes:

Button war der verdiente sieger, auch wenn ich diesen "hilferuf" an die stuwards am anfang des rennens einfach lächerlich fand (man erinnere sich Alonso ist vor zwei rennen freiwillig durchs gras gefahren:D). Schlecht war die Regie, immer zur richtigen Zeit am falschen Ort.

Scheinbar haben wir das ;)

JB hat sich nur zurecht über die unfaire und gefährliche Aktion von VET beschwert, aber er war auch so heute der schnellere und hat verdient gewonnen.

Lächerlich finde ich nur wenn Vettel wie ein Schuljunge in das Team Radio heult....

Wenn VET nach dem Rennen zu JB sagt, okay sorry for that, dann ist das ganz was anderes als dieses - entschuldigung, aber dämliche Grinsen und diese noch dämlichere Aussage gegenüber JB.

Er disqualifiziert sich damit eigentlich selber und macht sich damit, wie man auch an meinen Postings erkennen kann, keine Sympathien.

Dennoch war er dieses Jahr, wenn auch durch ein überlegenes Auto, der Schnellere und hat es Perfekt umgesetzt.

Deshalb hat er sich auch den Titel geholt.

Desweiteren haben Die Anderen Teams Fehler gemacht, Red Bull hat dies dieses Jahr nicht gemacht.

Das muss man natürlich alles respektieren, keine Frage.

Was die Regie anbelangt haben wir dann scheinbar doch dasselbe Rennen gesehen ;) , war echt katastrophal.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

 

Er disqualifiziert sich damit eigentlich selber und macht sich damit, wie man auch an meinen Postings erkennen kann, keine Sympathien.

Dennoch war er dieses Jahr, wenn auch durch ein überlegenes Auto, der Schnellere und hat es Perfekt umgesetzt.

Desweiteren haben Die Anderen Teams Fehler gemacht, Red Bull hat dies dieses Jahr nicht gemacht.

 

Was die Regie anbelangt haben wir dann scheinbar doch dasselbe Rennen gesehen ;) , war echt katastrophal.

ich würde nicht sagen, dass der RB überlegen war, vielmehr hat es das team einfach verstanden den wagen immer prefekt abzustimmen und alles perfekt zu timen. wenns mal nicht läuft hat man ja heute oder aber auch in canada gesehen.

zur unterhaltung vor der siegerehrung, dieses süffisante grisen hatte doch eigentlich nichts zu bedeuten, beide wussten worum es geht und wie alles zu verstehen war. vettel wusste wo button war und button wusste das vettel ihn gesehen hatte. aber denk dich selbst mal in die situation wie würdest du antworten? hast doch bestimmt auch schon mal so reagiert etwas mit einem grinsen "abgelenkt"

wie gesagt, für mich hat der vorfall zwischen button vettel zum rennen gehört, das war racing. eigentlich auch die geschichte von hamilton und massa, wenn da nciht diese vorgeschichte wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Japan / Suzuka 11