Großer Preis von Hockenheim/Deutschland 2019
FP1 ist durch, VET #1. Danach recht knapp.
Beste Antwort im Thema
Es war ein grandioses Rennen von Vettel, absolut fehlerfrei, immer zum richtigen Zeitpunkt die Reifen gewechselt.🙂
Gestern bei diesen Bedingungen vom letzten Platz aus wohlgemerkt, das vergessen hier glaub ich manche und dann noch den 2. Platz rausfahren ist schon enorm. Aber diejenigen die an Vettel sowieso das ganze Jahr über an ihm rumstänkern finden auch bei der gestrigen Performance wo er abgeliefert hat wieder was negatives.
Wo war denn Hamilton, wie ist der rumgegurkt. Dreher, Frontflügel abgefahren usw. Bei Vettel hat es voriges Jahr aus einer ganz bestimmten Ecke hier geheißen das der Außrutscher ins Kiesbett eines 4-fachen Weltmeisters unwürdig ist, und was war gestern mit Hamilton. War das eines 5-fachen Weltmeisters würdig dieses rumgegurke. Das was Hamilton heute gezeigt hat beweist mir das er voriges Jahr nur unverschämtes Glück hatte, wie so oft.🙂😉
263 Antworten
News:
https://www.sport.de/.../
In Monza gibt es wohl das nächste Motorenupgrade.
Vettel hatte sehr wohl einen Fehler gemacht, in der letzten Runde hat er fast das Auto weg geschmissen. Ich hab mich im Rennen nämlich bei der Zielankunft gefragt wo der Ferrari bleibt, der hat in der letzten Runde 3-4 Sekunden auf Ves verloren. Zum Glück ist nicht mehr passiert, aber da sieht man wieder, wie schnell man ein Rennen wegwerfen kann!
Leider ist das Video auf der Formula 1 Facebook Seite veröffentlich, da kann ich keinen direkten Link setzen. Einfach etwas runterscrollen, dann sieht man den Beitrag!
So in etwa? 🙂
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 31. Juli 2019 um 12:17:16 Uhr:
So in etwa? 🙂
Genau so! Danke, nehmt einfach seinen Link, dann braucht ihr nicht lange suchen 😉