ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 21

Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 21

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 0:51

Moin Moin,

an diesem Wochenende geht es in das "Home of British Motor Racing", wo 1950 quasi die F1 das Licht der Welt erblickte. Wie ich las, will MER mit einigen Updates eine Wende im Kampf mit RB einläuten.

Als besonderes Highlight findet das Qualifying am Freitagabend statt, und die Startaufstellung wird in einem 100 km langen Sprintrennen am Samstag ausgefahren.

 

Viel Spaß

Ghost

Ähnliche Themen
129 Antworten

Link nicht brauchbar. Hat Nr.5 nicht gut aufgeräumt. :(

Häkkinem btw auch: Rennunfall.

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 26. Juli 2021 um 23:58:29 Uhr:

Link nicht brauchbar. Hat Nr.5 nicht gut aufgeräumt. :(

Link ist brauchbar. Man muss es sich halt auf YT ansehen und nicht bei MT eingebettet.

So ist das eben: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe! :rolleyes:

Einspruch zurück gewiesen.

Und womit?

Mit recht! :)

Wes Brot ich ess', des Lied ich sing'. :D :D

Themenstarteram 30. Juli 2021 um 23:00

Auch lesenswert:

Das dritte Red-Bull-Eigentor

 

Zitat:

Mit dem Einspruch gegen die Strafe für Lewis Hamilton hat sich Red Bull schon keine Freunde gemacht. Doch der WM-Spitzenreiter hat sich noch ein weiteres Eigentor geschossen. Einen Frontalangriff gegen Mercedes, Toto Wolff und Lewis Hamilton.

Dieser Einspruch kann für Red Bull noch ein Nachspiel haben. Weil es um mehr geht als die Strafe für Lewis Hamilton in Silverstone, die Red Bull als zu niedrig empfand und deshalb von seinem Einspruchsrecht Gebrauch machte.

So long

Ghost

Zitat:

Seinen größten Trumpf musste Mercedes gar nicht auspacken. Nämlich den, dass Max Verstappen die Kurve mit der Einlenkgeschwindigkeit von 297 km/h nie geschafft hätte. Der Holländer war dabei um 1,5 km/h schneller als in seiner Q3-Runde im Freitagsqualifying, hatte 100 Kilogramm mehr Benzin an Bord und um eine Stufe härtere Reifen. Dazu befand er sich bei der Anfahrt auf Copse Corner ein gutes Stück weiter innen, weil er vorher ja Hamilton Richtung alte Boxenmauer abgedrängt hatte.

Das finde ich sehr interessiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 21