Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 2017
Moinsen,
Silverstone, das Zentrum britischen Motorsports.
Nachdem HAM bei der Showveranstaltung durch Abwesenheit glänzte, droht auch Toro Rosso Ärger. Für Zirkus ist also bereits im Vorfeld des GP gesorgt.
Gentleman, start your Engines!
Ghost
Beste Antwort im Thema
@romanusko: Du übersiehst ein kleines, aber entscheidendes Detail. Vettel hat Verstappen zuerst von der Strecke gedrückt. Kann man machen. Dann sollte man sich hinterher aber nicht beschweren, wenn der anderer Fahrer nicht klein beigibt sondern auf dem Gas bleibt und sich in der nächsten Kurve mit gleichen Mitteln zur Wehr setzt.
Würdest du dem Lauda eigentlich auch direkt ins Gesicht sagen, dass er dement ist? Wenn nicht, dann solltest du es vielleicht hier auch nicht tun.
Bei Sky meinte Marc Surer übrigens auch, dass es an den Manövern nichts großartig zu kritisieren gibt. Ist der auch dement?
40 Antworten
Zitat:
@invisible_ghost schrieb am 16. Juli 2017 um 06:47:33 Uhr:
Unser Sebastian:Sebastian Vettel schimpft auf Ferrari-Box
Kein Wunder, daß den Deppen keiner mehr ernst nimmt:
Konkurrenten machen sich über Ferrari-Piloten lustig
...
Das schreibt übrigens ned nur die Presse. Eine Bekannte von mir arbeitet in der Paddock-Hospitality, und bestätigt die dort vorherrschende Meinung: Vettel ist die größte Memme im F1-Zirkus.
So long
Ghost
Der größte Mist ever was ich hier bis jetzt gelesen habe.
Zitat:
@zepter schrieb am 18. Juli 2017 um 11:16:06 Uhr:
Und du bist wahrscheinlich auch der einzigste der bei Verstappen nicht gesehen hat das er beim Bremsen ständig die Richtung ändert. Bei Vettel siehst du alles regst dich über alles auf, aber bei Hamilton und Verstappen bist du auf beiden blind.
Das ist in sämtlichen Punkten falsch.
1. Verstappens Spurwechsel auf der Bremse: Ja, da gab es eine Szene, über die Vettel sich ja auch prompt aufgeregt hat. Unglücklicherweise hat er dabei übersehen (und du übersiehst es auch), dass die entsprechende Regel angepasst wurde. Ein solcher Spurwechsel ist nur noch dann verboten, wenn er ein gefährliches Manöver darstellt. Das war bei Verstappen nicht der Fall.
2. Ich rege mich nicht über Vettels Aktionen auf. Ich kritisiere einige davon. Ein großer Unterschied.
3. Ich kritisiere auch bei Verstappen und Hamilton kritikwürdige Aktionen.
Fakt ist,der Vettel ist ein jammerlappen und der Verstappen heiß auf rennen,also kann ruhig so weiter gehen ist ja keine Sonntagsfahrt zur Omi und Opi 😁
Hamilton,the best 🙂
Und seit heute auch die 44 bei mir 😁😁😁
Hamilton jammert auch genug herum...
Beitrag editiert, der Umgangston entspricht nicht den NUB, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Ähnliche Themen
Alle, die in halbwegs konkurrenzfähigen Autos untewegs sind, drücken mehr die Funktaste zum Petzen, als das Gaspedal. 😁
Ich sage mal nur Alonso vor drei/vier Jahren. 😉
Beitrag editiert, der Umgangston entspricht nicht den NUB, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Es werden auch längst nicht alle Funksprüche übertragen.
Die Fahrer beschweren sich alle gerne, wenn sie sich irgendwie unfair behandelt fühlen.
Und Vettel hatte zum Beispiel prinzipiell auch Recht, dass es ein Frühstart von Bottas war.
Das war nur eben gerade noch innerhalb der Toleranz.
Ich denke, das wurde auch reichlich behandelt.
Salve,
wenn es jetzt bitte im gesitteten Ton weitergehen würde ... Danke.
Gruß
Zimpalazumpala, MT - Mod
Zitat:
@teppich010 schrieb am 18. Juli 2017 um 21:23:34 Uhr:
Beitrag editiert, der Umgangston entspricht nicht den NUB, Zimpalazumpala, MT-ModeratorEs werden auch längst nicht alle Funksprüche übertragen.
Die Fahrer beschweren sich alle gerne, wenn sie sich irgendwie unfair behandelt fühlen.
Und Vettel hatte zum Beispiel prinzipiell auch Recht, dass es ein Frühstart von Bottas war.
Ich denke, das wurde auch reichlich behandelt.
Ich frage mich nur warum muss man das melden???😕 Es wird doch sofort aufgezeichnet und registriert von der Rennleitung wenn einer nen frühstart hat. Vettel wollte doch nur von seinem schlechten Start ablenken und Bottas dafür schlecht machen. Das war mit etwas Glück der Toleranz der Perfekte Start.
Auch in Silverstone war der Start sehr bescheiden vonn Vettel. Da war ja Verstappen wieder schuld dran.😉
Ich versteh eh nicht wie man dann hinterher, wenn es auch wie in Baku klar bewiesen wird. Stur wie ein kleines Kind dabei bleibt. ICH habe recht alle anderen nicht. Hat der Vettel doch gar nicht nötig, ist ein Klasse fahrer, vom Kopf her wohl aber noch in der Pupertät. Vieleicht sollte man Ihm von Ferarri ein PR-Maulkorb geben. Damit er sich nicht noch mehr unbeliebt macht.😎😛😉
Zitat:
@Psydad13284 schrieb am 19. Juli 2017 um 08:24:34 Uhr:
Zitat:
@teppich010 schrieb am 18. Juli 2017 um 21:23:34 Uhr:
Beitrag editiert, der Umgangston entspricht nicht den NUB, Zimpalazumpala, MT-ModeratorEs werden auch längst nicht alle Funksprüche übertragen.
Ich denke, das wurde auch reichlich behandelt.Ich frage mich nur warum muss man das melden???😕 Es wird doch sofort aufgezeichnet und registriert von der Rennleitung wenn einer nen frühstart hat. Vettel wollte doch nur von seinem schlechten Start ablenken und Bottas dafür schlecht machen. Das war mit etwas Glück der Toleranz der Perfekte Start.
Auch in Silverstone war der Start sehr bescheiden vonn Vettel. Da war ja Verstappen wieder schuld dran.😉Ich versteh eh nicht wie man dann hinterher, wenn es auch wie in Baku klar bewiesen wird. Stur wie ein kleines Kind dabei bleibt. ICH habe recht alle anderen nicht. Hat der Vettel doch gar nicht nötig, ist ein Klasse fahrer, vom Kopf her wohl aber noch in der Pupertät. Vieleicht sollte man Ihm von Ferarri ein PR-Maulkorb geben. Damit er sich nicht noch mehr unbeliebt macht.😎😛😉
Genau so ist es,ich finde auch das er ein sehr guter fahrer,aber emotional hat er sich nicht unter kontrolle.
Denn nicht umsonst ist er 4 mal in folge Weltmeister geworden,und da habe ich auch sehr großen repekt vor ihm,als fahrer versteht sich aber nicht als Mensch 😉