Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 2017

Moinsen,

Silverstone, das Zentrum britischen Motorsports.

Nachdem HAM bei der Showveranstaltung durch Abwesenheit glänzte, droht auch Toro Rosso Ärger. Für Zirkus ist also bereits im Vorfeld des GP gesorgt.

Gentleman, start your Engines!

Ghost

Beste Antwort im Thema

@romanusko: Du übersiehst ein kleines, aber entscheidendes Detail. Vettel hat Verstappen zuerst von der Strecke gedrückt. Kann man machen. Dann sollte man sich hinterher aber nicht beschweren, wenn der anderer Fahrer nicht klein beigibt sondern auf dem Gas bleibt und sich in der nächsten Kurve mit gleichen Mitteln zur Wehr setzt.

Würdest du dem Lauda eigentlich auch direkt ins Gesicht sagen, dass er dement ist? Wenn nicht, dann solltest du es vielleicht hier auch nicht tun.

Bei Sky meinte Marc Surer übrigens auch, dass es an den Manövern nichts großartig zu kritisieren gibt. Ist der auch dement?

40 weitere Antworten
40 Antworten

Warum "Ali"?

Sorry, das war keine Absicht sondern ein simpler Tippfehler. Aber ich denke, du weisst, wer gemein war.

Geht los, auf ein schönes Rennen!

Was ist denn da los??? Bei beiden Ferraris ein Reifenschaden innerhalb von 2 Runden? Die Super Softs haben locker 20 Runden gehalten die Softs keine 30???

Ähnliche Themen

Da wurde es zum Schluss nochmal richtig turbulent. 😉

Sehr starke Aufholjagden von Bottas und Ricciardo und ein erfreuliches Ergebnis für Hülkenberg.

Ich könnte echt heulen für Kimi.
Auf Platz zwei und dann so ein scheiß:-(

Hallo Freunde, unsere persönlichen Emotionen sind ja heute gut bedient worden.

Ich fand Max Statement heute gut zur Frage, wie der holländische Käse zwischen den deutschen Brötchen wäre. Max: "Der Käse schmeckt sehr gut". Nun er wird älter und reifer und auch sympatischer. Das heißt nicht, dass er nicht fehlerlos fährt. Er kämpft hammerhart. Das ist gut.

Gut ist nicht, wenn man mit allen 4 Rädern neben der Strecke fährt, dort durch Grip und Leistung entsprechend Vortrieb holt, um an Sepp der eben überholen will, dann doch die Nase vorn zu behalten. Er hat nicht abgekürzt für den Vorteil. Der Vorteil wurde anders herausgefahren... Meine Meinung. Lauda meint dazu, zu 100% korrekt. Der Mann ist aber leider schon dement. Wieder hat die Leitung Max Situation nicht untersucht. Wäre Vettel so gefahren wäre das Tobuaboo wieder groß gewesen. Der Undercut war aber geil. Wäre die hintere Radmutter perfekt drauf gewesen wäre Max besser weg gekommen und vielleicht neben Sepp wieder raus. Die Situation wäre dann spannender gewesen. Nun war es aber so wie es war.

Die beiden Reifenschäden an beiden Ferarris passieren. So ist Rennsport, manchmal zu heulen. Bottas hat ebenso ein tolles Rennen gefahren, wie auch Riccardo. Bester war Hamilton. Gratulation an alle.

Wenigstens hat sich die Gerechtigkeit im Team wieder hergestellt und er kann jetzt auf dem Podium stehen. Wäre sonst echt schade für ihn gewesen.

@romanusko: Du übersiehst ein kleines, aber entscheidendes Detail. Vettel hat Verstappen zuerst von der Strecke gedrückt. Kann man machen. Dann sollte man sich hinterher aber nicht beschweren, wenn der anderer Fahrer nicht klein beigibt sondern auf dem Gas bleibt und sich in der nächsten Kurve mit gleichen Mitteln zur Wehr setzt.

Würdest du dem Lauda eigentlich auch direkt ins Gesicht sagen, dass er dement ist? Wenn nicht, dann solltest du es vielleicht hier auch nicht tun.

Bei Sky meinte Marc Surer übrigens auch, dass es an den Manövern nichts großartig zu kritisieren gibt. Ist der auch dement?

Nee, das war ein harter Zweikampf, aber da war alles in Ordnung. Vettel hat durch den Start einige Zeit verloren.
Aber dass die Reifen sich so auflösen, ist doch ungewöhnlich.

Zitat:

@AMenge schrieb am 16. Juli 2017 um 16:22:43 Uhr:

Ich kann es hier in diesem Forum grundsätzlich nicht verstehen, wieso es hier oftmals so respektlos und unterhalb der Gürtellinie zugeht.
Fan sein und Emotionen hin oder her... Ich find das asi. Ganz übler Umgang...

Das von der Strecke drücken... ach Leute... Vor der Rechtskurve gab es eine Linkskurve. Wer hat dort wen von der Strecke gedrückt? Links herum hat sich Verstappen sehr weit nach außen fliegen lassen, und dann rechts herum eben Vettel. Ich versteh die, die dann so argumentieren wirklich nicht...

Zweikampf. Okay. War ja auch gut der Zweikampf. Vettel gab auch nach. Und wer meckert darüber?

War ja alles in Ordnung. Keine Strafen, alles super.

Zitat:

@romanusko schrieb am 16. Juli 2017 um 16:43:47 Uhr:

Zweikampf. Okay. War ja auch gut der Zweikampf. Vettel gab auch nach. Und wer meckert darüber?

Der einzige, der über diesen Zweikampf meckert, bist du.

Zitat:

@AMenge schrieb am 16. Juli 2017 um 17:19:00 Uhr:

Zitat:

@romanusko schrieb am 16. Juli 2017 um 16:43:47 Uhr:

Der einzige, der über diesen Zweikampf meckert, bist du.

@AMenge

Und du bist wahrscheinlich auch der einzigste der bei Verstappen nicht gesehen hat das er beim Bremsen ständig die Richtung ändert. Bei Vettel siehst du alles regst dich über alles auf, aber bei Hamilton und Verstappen bist du auf beiden blind.

Deine Antwort