Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 18
Hello Gentleman,
der GP im "Home of British Motorracing" steht an. Funfact: Die Wettervorhersage für das gesamte WE sagt viel Sonne und Wärme voraus!😁
Start your Engines!
Beste Antwort im Thema
Lewis die Heulsuse. 😁
95 Antworten
Zitat:
@AMenge schrieb am 9. Juli 2018 um 19:15:38 Uhr:
Genau wie gesagt habe: direkt nach dem Rennen waren eine Menge Emotionen im Spiel. Mit etwas Abstand sieht die Sache dann ganz anders aus. Aber um dafür Verständnis zu haben fehlt es einigen hier leider an Empathie - und vermutlich nicht nur daran.
Auch wenn es nicht ausgesprochen wird, kann sich jeder denken, was gemeint ist.
Aber lassen wir es dabei gut sein, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben, wissen wir ja.
Was hat es mit diskutieren zu tun wenn man jedem, der nicht der gleichen Meinung ist wie man selbst, unterstellt ne Fanbrille, ne Hassbrille, fehlende Empathie oder sonstiges zu haben?
Hamilton hat sich jetzt für die Unterstellungen entschuldigt und selber dazu gesagt, dass man manchmal "stupid shit" sagt, wenn man unter Druck steht.
Ich denke auch, dass das ganze Mercedes Team auch den Druck spürt, weil man nicht mehr easy die Rennen kontrolliert und gewinnt, sondern mindestens ein anderes Team auf dem gleichen Niveau ist oder sogar vorne liegt.
Auch RedBull kann Mercedes manchmal schlagen.
Ich denke, für Vettel und Raikkonen ist die Sache damit auch gegessen. Es war aber etwas unprofessionell vom Team, sich an solchen absurden Spekulationen zu beteiligen.
Ähnliche Themen
Hier irrst du. Ich erwarte nicht, dass jeder meiner Meinung ist. Das wäre langweilig. Einige stellen ihre Fanbrille und die Hasskappe aber überdeutlich zur Schau - und genau das tötet jede Diskussion.
Zitat:
@xmann701 schrieb am 10. Juli 2018 um 11:19:01 Uhr:
Ich bin mal gespannt wie hier gemault wird, wenn mal ein Mercedes dem Vetti in die Karre fährt.
Ich hatte schonmal hingewiesen, entweder die Namen richtig oder halt Dich einfach raus !
Zitat:
@AMenge schrieb am 10. Juli 2018 um 11:52:32 Uhr:
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 9. Juli 2018 um 19:19:13 Uhr:
Hauptsache bei Dir ist alles in Ordnung
Im Gegensatz du dir und deinen Danke-Klickern bin ich in der Lage, mir ansatzweise vorstellen zu können, unter welchem Druck die Fahrer stehen. Ich verfüge auch über genügend Lebenserfahrung, um zu wissen, dass man unter dem Einfluss von Emotionen nicht immer so handelt und redet wie man das mit etwas Abstand tut.Davon abgesehen bin ich in der Lage, über Motorsport zu diskutieren ohne die Fahrer beleidigen zu müssen. Von daher: Ja, ich denke schon, dass diesbezüglich bei mir alles in Ordnung ist.
Genau persönlich werden ist genau die Art die es braucht und ich habe keinen Fahrer beleidigt, und warum denkst Du von anderen dass sie sich nicht vorstellen können wie hoch der Druck ist ???
Und mit der Lebenserfahrung kann ich mithalten glaube mir.....
Zitat:
@AMenge schrieb am 10. Juli 2018 um 12:56:47 Uhr:
Hier irrst du. Ich erwarte nicht, dass jeder meiner Meinung ist. Das wäre langweilig. Einige stellen ihre Fanbrille und die Hasskappe aber überdeutlich zur Schau - und genau das tötet jede Diskussion.
Du solltest den Diskussionsleiter machen, bist hiermit vorgeschlagen....😎
Zitat:
@AMenge schrieb am 10. Juli 2018 um 12:56:47 Uhr:
Die Brillen werden aber auch gelegentlich einfach unterstellt, weil aus der Meinung einfach abgeleitet wird, wo man steht, nur weil es halt so aussieht.
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 10. Juli 2018 um 18:25:31 Uhr:
Zitat:
@xmann701 schrieb am 10. Juli 2018 um 11:19:01 Uhr:
Ich bin mal gespannt wie hier gemault wird, wenn mal ein Mercedes dem Vetti in die Karre fährt.Ich hatte schonmal hingewiesen, entweder die Namen richtig oder halt Dich einfach raus !
Wer bist Du überhaupt? Wer gibt Dir das Recht mir vorzuschreiben was ich schreiben darf und was nicht?
Das ist eigentlich egal. In der Sache hat er recht: Fahrer, die Dein Lieblingsfahrer im Augenblick auf der Strecke nicht besiegen kann durch ein Verstümmeln des Namens zu verhöhnen ist wirklich unterste Schublade. Schreib Vettel oder Seb, beides versteht jeder. Seb ist dabei übrigens der offizielle Spitzname, falls Dir Vettel zu lang ist und du unbedingt Buchstaben sparen musst...
Gruß Michael
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 10. Juli 2018 um 20:06:49 Uhr:
Das ist eigentlich egal. In der Sache hat er recht: Fahrer, die Dein Lieblingsfahrer im Augenblick auf der Strecke nicht besiegen kann durch ein Verstümmeln des Namens zu verhöhnen ist wirklich unterste Schublade. Schreib Vettel oder Seb, beides versteht jeder. Seb ist dabei übrigens der offizielle Spitzname, falls Dir Vettel zu lang ist und du unbedingt Buchstaben sparen musst...Gruß Michael
Ok, sehe ich ein. Dann aber bitte an alle, der andere heisst Lewis oder Hamilton, nicht Heulsuse oder Dramaqueen oder Louisa auch nicht Muttersöhnchen oder was sonst noch so im Umlauf ist.
Zitat:
@AMenge schrieb am 10. Juli 2018 um 11:52:32 Uhr:
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 9. Juli 2018 um 19:19:13 Uhr:
Hauptsache bei Dir ist alles in Ordnung
Im Gegensatz du dir und deinen Danke-Klickern bin ich in der Lage, mir ansatzweise vorstellen zu können, unter welchem Druck die Fahrer stehen. Ich verfüge auch über genügend Lebenserfahrung, um zu wissen, dass man unter dem Einfluss von Emotionen nicht immer so handelt und redet wie man das mit etwas Abstand tut.Davon abgesehen bin ich in der Lage, über Motorsport zu diskutieren ohne die Fahrer beleidigen zu müssen. Von daher: Ja, ich denke schon, dass diesbezüglich bei mir alles in Ordnung ist.
Hallo,
Ich bin hier auch schon eine ganze Zeit dabei kann mich aber in keinsterweise erinnern das hier im F1-Forum F1-Fahrer beleidigt wurden. Fass dir lieber selber mal an die Nase denn selber bist du auch kein Engelchen und zum Teil ziemlich beleidigend wenn du schreibst wie mir letztends ich solle die Schnauze halten. Wenn das dein normaler Schreibstil ist dann gute Nacht. Aber dann über andere aufregen.
Um deinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge zu helfen, hier nur mal ein Thread zum Nachlesen: klick
Auszug nur aus den ersten drei Seiten:
Psychopath
Heulsuse
Rotznase
Reicht das?
In einem hast du allerdings recht: Ja, ich rege mich auf. Ich rege mich über Menschen auf, die nicht in der Lage sind, auch nur ansatzweise sachlich zu diskutieren. Man kann durchaus einem einzelnen Fahrer die Daumen drücken. Andere mag man weniger. Das ist alles normal und in Ordnung. Aber den eigenen Lieblingsfahrer auf Biegen und Brechen zu verteidigen, egal was er veranstaltet, das überschreitet für mich ganz einfach eine Grenze. In dem von dir angesprochenen Thread hast du diese Grenze für meine Begriffe deutlich überschritten.
Wer so weit ab der Realität "argumentiert", der sollte auch damit leben können, wenn ihm dies deutlich vorgehalten wird. Du wirfst mir vor, dass ich hart austeile. Ja, damit hast du recht. Es ist eine Reaktion auf ein Diskussionsverhalten, das stellenweise absolut unterirdisch ist.