Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 18
Hello Gentleman,
der GP im "Home of British Motorracing" steht an. Funfact: Die Wettervorhersage für das gesamte WE sagt viel Sonne und Wärme voraus!😁
Start your Engines!
Beste Antwort im Thema
Lewis die Heulsuse. 😁
95 Antworten
An dem alten Thread sieht man schön dass sich der ein oder andere Fahrer durchaus weiterentwickelt hat. Das gilt nicht nur für Verstappen, bei dem es definitv der Fall ist, sondern auch für Vettel. Ich finde er wirkt deutlich entspannter, auch wenn's mal nicht so läuft wie er es gerne hätte.
Bei den Bestrafungen hat sich allerdings wenig getan, ne wirkliche Linie ist da immer noch nicht zu erkennen
Zitat:
Auszug nur aus den ersten drei Seiten:
Psychopath
Heulsuse
Rotznase
Reicht das?
Das kam nicht von mir, nur soviel dazu. Dann schreib die Leute an und mecker da rum.
Für mich überschreitest du hier eindeutig eine Grenze, wenn du glaubst das eine Diskussion nicht nach deinem Gusto läuft egal wie man jetzt argumentiert ohne dabei irgendwas oder irgendjemand beleidigt zuhaben, im Gegenschluß aber meinst dir das Recht herauszunehmen beleidigend gegen User wie mich zuwerden. Das ist absolut unterirdisch und nicht tolerierbar, und das nächstemal werde ich das auch melden, sollte es wieder beleidigend in meine Richtung gehen.
So langsam wird es wirklich mühsam. Ich habe dir persönlich auch nicht vorgeworfen, Fahrer zu beleidigen.
Du selbst hast geschrieben:
Zitat:
Ich bin hier auch schon eine ganze Zeit dabei kann mich aber in keinsterweise erinnern das hier im F1-Forum F1-Fahrer beleidigt wurden.
Auch dort ging es nicht um dich sondern um das Forum allgemein. Und genau dafür habe ich Belege geliefert (was mehr als einfach war). Warum beziehst du das jetzt auf deine Person? Weil du nicht mal zugeben kannst, dass du mit deiner Einschätzung bezüglich des Forums daneben gelegen hast?
Setz beim nächsten Rennen einfach mal deine Vettel-Brille ab und ich sehe durchaus die Chance zu einer vernünftigen Diskussion. Solltest du die Chance ungenutzt lassen und wieder deine sehr exklusive Sicht der Dinge präsentieren, dann werde ich das in der gebotenen Deutlichkeit kommentieren. Einer eventuellen Meldung deinerseits an die Moderation sehe ich dabei ausgesprochen gelassen entgegen. Von daher läuft deine Drohung schlicht ins Leere.
Von meiner Seite aus ist das Thema an dieser Stelle erledigt. Ich bin gespannt auf den Thread zum nächsten Rennen.
Zitat:
Einer eventuellen Meldung deinerseits an die Moderation sehe ich dabei ausgesprochen gelassen entgegen. Von daher läuft deine Drohung schlicht ins Leere.
Das sehn wir dann.
Und Appropo Vettel-Brille, du schreibst selber das du hart austeilst, hab ich aber bei dir bei den ganzen Hamilton-Sympathisanten hier noch nie erlebt. Und da sind die selben Wörter wenn nicht schlimmer genauso in Richtung Vettel oder andere Fahrer gefallen, die du hier aus einem Thread zitiert hast.
Nur mit den einem Unterschied das das du dich dann meist ganz ruhig verhälst.
Jedenfalls werde ich meinen Diskussionsstil beibehalten wie die ganzen Jahre davor auch, ob es dir oder jemanden anderen passt oder nicht ist mir relativ egal, solange es im Rahmen der Nettiqette ist und das war es immer bei mir im Gegensatz zu dir der mir die Schnauze verbieten wollte. Ich habs dir schon mal geschrieben, überdenke lieber beim nächstenmal deine eigene Wortwahl bevor du das Forum und andere User anprangerst. Over and Out.