Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 18
Hello Gentleman,
der GP im "Home of British Motorracing" steht an. Funfact: Die Wettervorhersage für das gesamte WE sagt viel Sonne und Wärme voraus!😁
Start your Engines!
Beste Antwort im Thema
Lewis die Heulsuse. 😁
95 Antworten
Ich denke, da ist sehr viel Enttäuschung mit im Spiel. Ist jetzt das zweite mal, dass Ferrari einen Mercedes aus dem Rennen reisst. Vermutlich wird der Ton morgen schon ein ganz anderer sein.
Im konkreten Fall ist es natürlich ausgesprochen ärgerlich, wenn der eigene Fahrer am Ende des Feldes landet (Zeitverlust ca. 30 Sekunden) und der Verursacher mit 10 Sekunden bestraft wird.
Absoluter Bombenstart von Seb, die Pace während des Rennens einfach nur Wahnsinn, das Überholmanöver von Seb gegen Bottas absolut traumhaft, hart aber fair. Solche Aktionen sieht man von Hamilton sehr selten, die Zeiten sind jetzt einfach vorbei wo man mit dem Mercedes-GP 1-1,5 Sekunden schneller ist als der Rest des Feldes Start-Zielsiege einfährt und ab Hälfte des Rennens das Ding gemütlich heimtuckelt. Keine Frage der Mercedes ist immer noch sauschnell, aber Ferrari hat halt Vettel, und rein fahrerisch zumindest für mich sieht es so aus das Vettel da der komplettere Fahrer ist wenn er ein konnkurrenzfähiges Fahrzeug besitzt und das hat er jetzt zweifellos.
Kimi's Unfall mit Hamilton ja was soll ich sagen... 5 Sekunden hätten auch gereicht😁, er macht das nicht mit Absicht, ihm das aber unterstellen ist schon ein dickes Ding. Da sieht man das bei Mercedes die Nerven blank liegen. Was ich aber völlig daneben befand ist das die 1. Safety-Car Phase ziemlich lang dauerte, teilweise dachte ich schon sind die eingepennt um das Fahrzeug von Erikson zubergen. Und zweitens völlig daneben wie sich Hamilton nach dem Rennen verhalten hat, das ist eines Weltmeisters nicht würdig, den Fan's gegenüber schon erstrecht nicht.
Zitat:
Was ich aber völlig daneben befand ist das die 1. Safety-Car Phase ziemlich lang dauerte,
Naja, die mussten ja noch die Reifenstapel wieder crashsicher machen. Das dauert halt mal nen bissl länger. Beim Crash zur der zweiten SC-Phase wurden die Stapel ja nur sanft angetischt.
Aber was ich mich frage, ob es im nächsten jahr nochmals die DRS-Zone durchs Kurvengeschlängel gibt?
Ähnliche Themen
Ja irgendwie war es schon peinlich als er sich weggeschlichen hat, während Brundle Seb und Kimi interviewte.
Zitat:
@zepter schrieb am 8. Juli 2018 um 19:27:43 Uhr:
Ja irgendwie war es schon peinlich als er sich weggeschlichen hat, während Brundle Seb und Kimi interviewte.
Er hat ja am Samstag nach dem Quali auch schon RAI und VET stehen/warten lassen beim offiziellen Foto! Verzogene Göre...
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 8. Juli 2018 um 19:52:57 Uhr:
Außerdem sah er mir ziemlich fertig aus, habe ich bei ihm so noch nicht gesehen...
Es ist halt seine letzte F1 Saison...
Ich traue ja Vielen vieles zu, aber dass Kimi absichtlich jemanden rammt.....
Imho ist er DERJENIGE in der aktuellen F1, die wahre Sportsmänner sind. Hart, aber fair und wenn jemand schneller ist, dann ist er das. Er würde eher einen Rausschmiss in Kauf nehmen, als so eine Aktion zu reiten.
Aber vllt hat sich HAM nach einer Nacht drüber schlafen auch wieder beruhigt.
Zitat:
@BMWRider schrieb am 8. Juli 2018 um 20:10:16 Uhr:
Ich traue ja Vielen vieles zu, aber dass Kimi absichtlich jemanden rammt.....
Imho ist er DERJENIGE in der aktuellen F1, die wahre Sportsmänner sind. Hart, aber fair und wenn jemand schneller ist, dann ist er das. Er würde eher einen Rausschmiss in Kauf nehmen, als so eine Aktion zu reiten.
Aber vllt hat sich HAM nach einer Nacht drüber schlafen auch wieder beruhigt.
Er sucht die Schuld meistens bei den anderen, und ja ich denke das Kimi sowas nicht mit Absicht macht....
Würde mich mal interesieren wenn die Sachlage andersrum wäre....
"Er sucht die Schuld meistens bei den anderen, und ja ich denke das Kimi sowas nicht mit Absicht macht....
Würde mich mal interesieren wenn die Sachlage andersrum wäre...."
Korrekt, nach diesem Manöver von Kimi sollte er eindeutig die Schuld bei sich selber suchen...
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 8. Juli 2018 um 18:00:56 Uhr:
Auch wenn Hamilton sehr gut gefahren ist - er hat mal wieder gezeigt warum ihn so viele nicht mögen. Vettel ist aber ebenfalls sehr gut gefahren, Hut ab! Hals auskurieren und auf dem Niveau weitermachen!Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger!
Gruß Michael
Der Hamilton ist ja wohl einiges beliebter wie der Vetti. Die Hamilton Fans sind Hamilton Fans. Nimm dem Vetti mal die Ferrari Fans weg die ja eigentlich nur Vetti Fans sind weil er im Ferrari sitzt, dann hat der Typ nicht mehr viele anhänger.
Zitat:
@xmann701 schrieb am 9. Juli 2018 um 07:01:09 Uhr:
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 8. Juli 2018 um 18:00:56 Uhr:
Auch wenn Hamilton sehr gut gefahren ist - er hat mal wieder gezeigt warum ihn so viele nicht mögen. Vettel ist aber ebenfalls sehr gut gefahren, Hut ab! Hals auskurieren und auf dem Niveau weitermachen!Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger!
Gruß Michael
Der Hamilton ist ja wohl einiges beliebter wie der Vetti. Die Hamilton Fans sind Hamilton Fans. Nimm dem Vetti mal die Ferrari Fans weg die ja eigentlich nur Vetti Fans sind weil er im Ferrari sitzt, dann hat der Typ nicht mehr viele anhänger.
DER TYP hat auch so genügend Fans und nimm mal die Mercedes Fans weg , denk mal in die Anfangszeit bei MC Laren....Und bitte keine Namens Verspötterei, Zeugt nicht gerade von Stärke.....abgesehen davon kann man auch Ferrari oder und Vettel Fan sein......verstehst Du natürlich nichts davon, kommt vom Silberblick....
Zum Thema das der Kimi niemanden absichtlich rammt, hier was zum drüber nachdenken.
Der Fährt um seinen Job!!!!!!!!