Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 18
Hello Gentleman,
der GP im "Home of British Motorracing" steht an. Funfact: Die Wettervorhersage für das gesamte WE sagt viel Sonne und Wärme voraus!😁
Start your Engines!
Beste Antwort im Thema
Lewis die Heulsuse. 😁
95 Antworten
Zitat:
@teppich010 schrieb am 8. Juli 2018 um 16:46:25 Uhr:
Bottas war doch sogar langsamer als der RedBull. Der kam nur nicht vorbei, weil die Leistung fehlt.
Ich will da in der Phase der Saison noch keine Stallorder unterstellen. Und das sage ich, der das Mercedes Team absolut nicht mag.
Haben ihm wohl Leistung abgedreht.....😁
5 Startplätze zurück im nächsten Rennen für Hamilton, da er nicht zu den Interviews nach dem Rennen erschienen ist. Das wäre meine Forderung Charlie!
Zitat:
@hanswurst2 schrieb am 8. Juli 2018 um 16:54:47 Uhr:
5 Startplätze zurück im nächsten Rennen für Hamilton, da er nicht zu den Interviews nach dem Rennen erschienen ist. Das wäre meine Forderung Charlie!
wird sicher nicht passieren
@GD_Fahrer schon klar ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rainer_EHST schrieb am 8. Juli 2018 um 16:43:09 Uhr:
Na endlich mal ein richtiges Rennen. 😉
Das stimmt allerdings. Dutzende echte Überholmanöver, Spannung von Start bis Ende. So muss Formel 1 sein. Die Strafe gegen Kimi Raikkönen und das Verhalten von Mercedes gegen Rennende waren einfach lächerlich. Die scheinen es wirklich nötig zu haben. Fahrt doch bitte Formel E, da gewinnt ihr bestimmt 100 Jahre in Folge und ihr müßt euch nicht mit ernsthaften Konkurrenten rumärgern. Ach, und nehmt Porsche und Audi bitte gleich mit.
Hulk mal wieder "Best of the Rest". Chapeau!
Ganz miese Verlierer, sowohl Hamilton als auch das Team.
https://www.formel1.de/.../...hamilton-unterstellt-raeikkoenen-absicht
Auch wenn Hamilton sehr gut gefahren ist - er hat mal wieder gezeigt warum ihn so viele nicht mögen. Vettel ist aber ebenfalls sehr gut gefahren, Hut ab! Hals auskurieren und auf dem Niveau weitermachen!
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger!
Gruß Michael
Zitat:
@teppich010 schrieb am 8. Juli 2018 um 17:18:15 Uhr:
Ganz miese Verlierer, sowohl Hamilton als auch das Team.
https://www.formel1.de/.../...hamilton-unterstellt-raeikkoenen-absicht
Das sagt einer der unsaubersten Fahrer im Feld !! immer schön an die eigene Nase fassen....
Und der Rosberg hat sie auch nicht alle.....der ist noch schlimmer als der Lauda.....
Mercedes hier jetzt eine Stallorder vorzuwerfen zeugt nur von völliger Ahnungslosigkeit. Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte Bottas alles versucht, um Raikkönen aufzuhalten. Hat er aber nicht getan, weil bei ihm schlicht nicht mehr drin war.
Zitat:
@AMenge schrieb am 8. Juli 2018 um 18:09:45 Uhr:
Mercedes hier jetzt eine Stallorder vorzuwerfen zeugt nur von völliger Ahnungslosigkeit. Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte Bottas alles versucht, um Raikkönen aufzuhalten. Hat er aber nicht getan, weil bei ihm schlicht nicht mehr drin war.
Wer hat hier Stallorder gerufen, hat niemand behauptet, im Gegenteil....
Ach nein?
Zitat:
@PD03 schrieb am 8. Juli 2018 um 16:40:11 Uhr:
Der Platztausch Ham <> Bot und der Versuch, Kimi aufzuhalten, war wieder einmal typisch Mercedes. tststs...
Zitat:
@AMenge schrieb am 8. Juli 2018 um 18:21:09 Uhr:
Ach nein?
Zitat:
@AMenge schrieb am 8. Juli 2018 um 18:21:09 Uhr:
Zitat:
@PD03 schrieb am 8. Juli 2018 um 16:40:11 Uhr:
Der Platztausch Ham <> Bot und der Versuch, Kimi aufzuhalten, war wieder einmal typisch Mercedes. tststs...
Ham hat ohne Mühe normal überholt.....war nur eben sicher gemeint das plötzlich die Reifen garnicht mehr wollten....
Ja nee, ist klar.
Macht Mercedes den Neymar und möchte dieses Jahr Wälzmeister werden? 😁
Wie Mercedes nur auf die Idee kommt das es absichtlich von Kimi Räikkönen war da kann ich nur noch den Kopf schütteln und sagen schlechter Verlierer auch wenn es natürlich ärgerlich ist.
Aber das ist Motorsport und keine Achterbahn wo alle hinterher fahren.