Großer Preis von Aserbaidschan / Baku 21
Salam motosport dostlar,
dieses Wochenende erwartet uns gleich wieder ein Stadtkurs, nämlich Baku. Allerdings sind hier im Gegensatz zu Monaco Überholmanöver möglich, was nur gut sein kann. Gespannt bin ich auf die ewig lange Gerade, mal sehen wie da die Topspeeds von RB und MER aussehen.
Viel Spaß
Ghost
ps: Am WE sind auch die 24 h in der Grünen Hölle, ein Fest für Motorsportfreunde also.
123 Antworten
K.a. was HAM gemacht hat, aber der hat ein unglaubliches "Glück" der Kerl. Sicherlich viel selbst erarbeitet, aber wenn es nicht läuft, hilft ihm irgendwas... beim Restart wird er PER schnappen und dann gewinnt der noch das Rennen 🙂
Unglaublich....
Ähnliche Themen
Zwei Fahrzeuge fliegen an der selben Stelle wegen Plattfuß ab. Da bin ich mal auf die Erklärung von Pirelli und vom Streckenbetreiber gespannt.
VET auf 3 ich freu mich und vor allem das STR und VER nichts passiert ist. Schade für VER er wäre der verdiente Sieger!
Schade dass man das Rennen nochmal startet. Denn ansonsten wäre Verstappen vorne geblieben. Verstappen wäre der verdiente Sieger gewesen.
Verstappen hatte sehr grosses Glück dass er nicht mit 350 km/h links in die Mauer der Boxeneinfahrt eingeschlagen ist.
Zitat:
@Rantanplan12345 schrieb am 6. Juni 2021 um 15:43:55 Uhr:
Schade dass man das Rennen nochmal startet. Denn ansonsten wäre Verstappen vorne geblieben. Verstappen wäre der verdiente Sieger gewesen.
Fände ich extrem unfair wenn das passiert wäre. Natürlich wäre es verdient gewesen, aber man muss halt die Ziellinie sehen. Ich verstehe nicht warum man nicht hinter dem SC bis zum Ende gefahren ist.
Aber jetzt noch 2 spannende Runden.
Und der Pirelli Mitarbeiter versucht vor den Kameras den Plattfuß Reifen von STR abzudecken. Doch gewaltig etwas im Busch?
Zitat:
@tsl123 schrieb am 6. Juni 2021 um 15:48:17 Uhr:
Zitat:
@Rantanplan12345 schrieb am 6. Juni 2021 um 15:43:55 Uhr:
Schade dass man das Rennen nochmal startet. Denn ansonsten wäre Verstappen vorne geblieben. Verstappen wäre der verdiente Sieger gewesen.Fände ich extrem unfair wenn das passiert wäre. Natürlich wäre es verdient gewesen, aber man muss halt die Ziellinie sehen. Ich verstehe nicht warum man nicht hinter dem SC bis zum Ende gefahren ist.
Aber jetzt noch 2 spannende Runden.
Wenn das passiert wäre, hätte es nur Gründe bzgl der Sicherheit gegeben.
Rein moralisch hätte ich es fairer gefunden.